triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   dude coacht Steilkueste: Die Kommentare (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11671)

LidlRacer 23.11.2009 15:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 309531)
Die Betrachtung von 90% der Kommentare hier bislang legt natuerlich den Schluss nahe, dass Arne's Wahl goldrichtig war.

Ich hoffe, Du meinst:
"dude coacht Steilkueste - die Kommentare des Mobs"
und nicht den aktuell entschärften
"dude coacht Steilkueste: die Kommentare" !?

Thorsten 23.11.2009 15:53

Ich versuche mit dem Post #50 mal konstruktiv zu werden ;).

dude & steilkueste - werdet ihr die gesamte Kommunikation über euren Thread abwickeln (also gnadenlos die Hose runterlassen) oder auch über PN, Telefon, Email?

Ich will damit keine Richtung vorgeben/erzwingen, es ist nur schön zu wissen, ob das zu lesende alles ist oder nur eine mehr oder weniger große eisbergspitze.

DasOe 23.11.2009 15:57

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 309548)
Ich will damit keine Richtung vorgeben/erzwingen, es ist nur schön zu wissen, ob das zu lesende alles ist oder nur eine mehr oder weniger große eisbergspitze.

Was ist daran "schön"? :confused:

Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes?

bjhe 23.11.2009 16:03

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 309549)
Was ist daran "schön"? :confused:

Selbst wenn andere Komminkationswege genommen werden, wird das Training im Fred dokumentiert sein und alles andere ist doch, aus meiner Sicht, zu vernachlässigen ... oder geht es euch um was anderes?

Fände es in manchen Situationen auch schön, wenn man wüsste, warum welche Einheit wann, wie lang und in welcher Intensität gemacht wird.

Wenn das Training nur dokumentiert würde, reicht auch ein Traings-Blog.

tobi_nb 23.11.2009 16:05

Und, wer hat alles im Trainingsfred auf die "Antworten " "Zitieren" Button gedrückt, mit dem Ziel, seine tatsächlichen Schreibrechte zu prüfen? :-((

P.S.:Ich habs getan :Nee:

Phoebe 23.11.2009 16:06

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 309554)
Wenn das Training nur dokumentiert würde, reicht auch ein Traings-Blog.

Ja, das sehe ich auch so.

Es ist doch gerade spannend welche Faktoren berücksichtigt werden und wie der online Trainer darauf eingeht.

Ich find das echt super interessant :)

Phoebe 23.11.2009 16:07

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 309555)
Und, wer hat alles im Trainingsfred auf die "Antworten " "Zitieren" Button gedrückt, mit dem Ziel, seine tatsächlichen Schreibrechte zu prüfen? :-((

P.S.:Ich habs getan :Nee:

Ich auch, ich darf nix dazu sagen, also alles richtig bei mir :Lachen2:

DasOe 23.11.2009 16:09

Zitat:

Zitat von bjhe (Beitrag 309554)
warum welche Einheit wann, wie lang und in welcher Intensität gemacht wird.

Das zählt für mich zu einer Trainingsdokumentation, die einigermassen qualitativ sinnvoll ist. Alles andere sind nur Zahlenspiele.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.