![]() |
Zitat:
Gute Idee! Dann tausche ich heute Abend mal die Sportklamotten gegen das kleine Schwarze und High heels (aber dezent - sonst kann er dem Gespräch auch nicht mehr folgen :Cheese:) Und dann muss ich irgendwie Radrennen, Gitarren und Elektronik ins Gespräch einflechten... Trotzdem hofft die Schwäbin auf eine Wiederauferstehung. Ich mag meinen grau-orangenen Küchenwecker am Handgelenk. *** Und das mit den Daumen weiß ich sehr zu schätzen :Liebe: :bussi: |
Ich hoffe, Du kannst Deine Uhr wieder zum Leben erwecken :dresche
Ich trage bei Wettkämpfen ja nie eine Uhr. Das ist wahrscheinlich völlig unprofessionell, aber ich habe "Sorge" , dass mich das zu sehr unter Druck setzt. Beim Radfahren läuft die Uhr am Rad mit, damit ich mich auf längeren Strecken regelmäßig verpflege. Ansonsten höre ich auf mein Körpergefühl und gebe alles, was möglich ist. Aber so macht es jeder anders und vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch mal. Im Moment ist es gut so. Dir dann heute noch eine schönen Abend....in Klamotten Deiner Wahl :Cheese: |
Zitat:
Jetzt hoffe ich, dass sie sich auf ihren Job besinnt!!! Ich trage selten eine Uhr beim Training, aber manchmal messe ich so eine Strecke aus oder guck wie lange ich überhaupt so brauche oder nutze es auch als Armbanduhr, da ich sonst keine besitze. Wenn ich sehr aufgeregt bin (und ich nehme an, dass dies das beim Wettkampf so sein wird), dann verliere ich das klitzekleine bisschen Laufgefühl, welches sich gerade erst entwickelt. Laufen ist definitiv noch mein sensibelstes Schätzchen. Das päppel ich immer noch ganz langsam hoch. Da kann ich meinen Körper auch gar nicht einschätzen, weil sich erst seit kurzem überhaupt Fortschritte einstellen. Beim Radeln geht das komischerweise eher. Da waren die Veränderungen aber auch schön langsam und stetig. Meine Freundin (am Sonntag ist sie "mein Hase" :Liebe:) hat mir versprochen beim Schwimmen Händchen zu halten, mich beim Radfahren zu trietzen und beim Laufen wird sie mich notfalls ins Ziel tragen :Lachen2: (wenn ich bis dahin noch ordentlich Gewicht verliere). Mal sehen was dem Männe und K2 als Motivationshilfe einfällt. Ich schätze "Händchen halten" steht nicht auf deren Liste.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Kinder können so grausam sein in ihren Bemerkungen... Die letzte Woche hat begonnen. Ich schiele täglich auf die Wettervorhersage, als ob ich damit Einfluß gewinnen könnte. Immerhin ist momentan die Gewitterprophezeihung wieder weg, denn ein wegen Unwetter abgesagtes Rennen wäre natürlich DER Horror! So richtige Pläne für die letzten Tage habe ich nicht gemacht. Schwimmen werde ich bestimmt noch 2-3mal gehen, aber nicht um hardcore zu trainieren, sondern weil es mir einfach gut tut. Zum indoorcycling gehe ich auch und auch zur Laufgruppe und auch zum Stabi-Training. Ab Donnerstag ist dann wirklich Ruhe angesagt bzw. nur die üblichen Radeleien zur Arbeit an und - falls ein Wunder geschieht - das Wechselzonentraining. Ich glaube ja noch nicht dran, dass es diesmal klappt... Noch 6mal schlafen... |
Der Ernst und ich...oder...der große Tag rückt näher!
Auch wenn mir der A**** auf Grundeis geht, so geht mir trotzdem irgendwie der Ernst gerade ab. Entweder ist er im Urlaub oder er treibt sich mal wieder rum.
Vielleicht ist es ja auch eine Art Galgenhumor oder Hysterie, aber meine momentan eh schon lockeren Trainingseinheiten enden eher in Chaos, Auflösung oder Friede-Freude-Eierkuchen. Momentan sagt jeder zu mir: "Jetzt wirds ernst!" Der Ernst und ich kennen uns ja jetzt schon ein Leben lang und bis dato hatten wir eine gute Symbiose: Er macht all die harten Sachen (darauf steht er total) und ich füttere ihn dafür mit Spaß und Unfug und lenke ihn ab (das ist definitiv mein Part). Ernst ist oft unmotiviert und viel zu streng. Mein Part ist die Fahne hochzuhalten... motivieren muss man mich dafür nie. Falls also einer meinen Ernst trifft, dann schickt ihn bitte zu mir: am Sonntag haben wir ein gemeinsames wichtiges Date!!! |
Hallo Su,
Du brauchst am Sonntag keinen Ernst. Lass ihn bleiben, wo er ist :Huhu: Du bist super vorbereitet und alles was Du außer all der Wettkampfutensilien brauchst, ist jede Menge Spaß im Gepäck :Lachen2: Unfug musst Du ja nicht gerade treiben :Cheese: Also, die Nervosität ist völlig normal....aber mit Spaß an der Sache wird es GRANDIOS werden !!!!! |
Liebe Su,
ich hab heute ein ernstes Gespräch mit deinem Ernst gehabt. :Cheese: Ich konnte ihn davon überzeugen, dich bis Sonntag in Ruhe zu lassen und erst auf der Laufstrecke sich ins Feld zu mischen. Ich wollte nicht, dass er dich schon vorher aufmischt... Er hat das auch verstanden und hat genau wie wir alle das Ziel, dass du gut gelaunt und neugierig an den Start gehst. Zunächst ist eben alles NEU. Und im Laufe des Rennens darfst du dann den Schwerpunkt etwas mehr auf GIERIG legen... Das Ganze ist doch ohnehin ein knackiges Training mit allerlei Begleitung und Zeitname. Oder? :cool: Hey, bleib so cool wie bisher. Adrenalin ist der Sonderbrennstoff, der hilft. Aber deine Vorbereitung ist erste Sahne - dab selten jemanden getroffen, der die erste VD so intensiv vorbereitet hat. :Blumen: |
Ich glaub der Ernst hat sich verp***t weil ich ihn nicht ernst genug nehme ;).
Ganz ehrlich: wenn man sich zu einem Triathlon anmeldet obwohl man kaum schwimmen, nicht radeln und nur ganz schlecht ein paar Meter laufen kann und dann noch nicht mal nach Plan trainiert!!! da würde ich - als Ernst - auch in den Urlaub fahren. Soviel geballte Ignoranz MUSS adäquat beantwortet werden... Heute habe ich mir mein persönliches Brett bei meiner Laufgruppe abgeholt. Letzte Woche war es eine Katastrophe, heute war es dafür nur grauenhaft. Wir steigern uns immerhin... Immerhin war heute unsere supergeniale Trainerin der Einpeitscher, aber der Fortgeschrittenen-Kurs ist das was er ist: nix für Luschen... Die Menschlein sind ja auch sehr nett - sie sind nur so weit weg im Training. Und sprechen kann ich nur beim Einlaufen. Dazwischen brauche ich alle Luft zum Durchschnaufen. Wer den Kurs unterschrieben hat brauche ich nicht sagen: Ernst war es!!! Der A****! Und jetzt hat sich der Blödmann verp***t und ich darf die Suppe auslöffeln! Suuuper!!! Dabei haben wir schon vor einer ganzen Weile ein Abkommen getroffen: Nach dem Triathlon werde ich über den Winter nicht in die Alterstarre verfallen in der ich davor war, sondern weitermachen. Dafür hält er die Klappe und lässt mich mindestens ein halbes Jahr alles machen, was mir Spaß macht. "Geschickterweise" gehört Schwimmen, Radeln und Laufen beim Spaß haben dazu ;), so dass er mir im Frühjahr nicht ans Bein pinkeln kann... Er wird seine Klappe eh nicht halten können. Noch so ein unangenehmer Zug von ihm. Aber wer 2 Puber-Tiere "erledigt" hat und den kollegialen Mimimi-Chor ertragen kann, der kann auch mit einem Ernst umgehen... Noch 5mal schlafen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr seid einfach :bussi:
Ernst kam allerdings heute kurz zu Besuch: Wechselzonentraining mit dem Lokalmatador... ENDLICH mal stattgefunden und auch nicht in letzter Sekunde abgesagt. Ich habe also ganz brav alles eingepackt, was ich nur irgendwie am Sonntag brauchen könnte, habe mich in den infernalischen Schrumpfschlauch gequetscht (der seit der Seelenfutter-Phase leider wieder seeehr prall sitzt :o), aufs Alu-Zicklein geschwungen und bin gen Wechselzone geradelt. War ungefähr eine halbe Stunde zu früh da, was für mich "knapp pünktlich" ist. Immerhin konnte ich mich so mit der 66-jährigen extrem flotten Rookie-Oma unterhalten, die den Schnuppertriathlon machen wird (seit der Rente hat sie endlich mal Zeit um ein paar Sachen auszuprobieren). Es gibt einfach Menschen, die ich sofort mag! Für einen Total-Anfänger wie mich war das Training eigentlich etwas zu "speziell", da "unser Held" mit komplett anderem Material aufgefahren ist, wie ich. Seine Schuhe wiegen wahrscheinlich weniger wie mein Zopfgummiband... Über Socken - wie wann und warum haben wir auch deshalb nicht gesprochen. Seis drum. Eigentlich war es gut mal vor Ort alles auszupacken und dann den Wechsel zu üben. Sich vor 50 Leuten dann ganz galant auf die Fresse zu legen war es weniger. Die gute Nachricht: der Anzug (eines der wenigen nicht geliehenen Teile) ist heile geblieben und wird am Sonntag einen riesigen blauen Fleck verdecken müssen. Die Ellebogen werden gerade gesalbt und bandagiert. Der Männe hat das Rad untersucht und richtet alles wieder was irgendwie hakt. Immerhin ist es heute passiert und nicht am Sonntag. Wer war sofort zur Stelle? 2 Mädels, die sich auch nicht zu schade waren sich die Finger schmutzig zu machen und die Kette aus den Blättern zu pulen. Mund abwischen, weitermachen... Noch 4mal schlafen |
Wenn die Generalprobe schief geht ist es ein gutes Zeichen.
Ich hab in diesem Jahr selbst meinen ersten Triathlon gemacht. Mach dir keine Sorgen und genieße den Start. Du bist super vorbereitet und es wird sicherlich alles klappen. Daher drücke ich dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Spaß.http://www.triathlon-szene.de/forum/...lies/smile.gif |
Alles wird gut....
Stress Dich doch einfach nicht in der Wechselzone, beim ersten mal kommt es auf ein paar Sekunden mehr oder weniger doch nicht an. Da ist dann noch in den folgenden Wettkämpfen noch viel "Potential" :Cheese: |
Fühle mich heute ein wenig wie überfahren...
Sitzen ist schlecht, aber so ein Rennradsattel ist ja auch nicht wirklich groß, von daher ist der Bluterguß da unbetroffen. Beim Schwimmen wird ja eh schon von außen gekühlt, beim Laufen ist er eher hinderlich. Habe erstmal dem Kind die Retterspitzwickel geklaut und verkrieche mich damit aufs Sofa. Angeblich helfen außer Schlaf, Ruhe und Wickel auch Schokolade und Eis-innerlich... Noch 3 mal schlafen... |
Zitat:
Wie kunstvoll haste dasn fertich gekricht? :confused: Ohne Klickies? O arme Socke! :Blumen: Zitat:
Eis vielleicht doch eher von außen als von innen? Nicht, dass es noch Probleme mit dem Schrumpfschauch gibt... :Lachanfall: Ansonsten stimmt das wirklich mit der Generalprobe und der Premiere. Letztere wird gelingen. Ich hab sogar bei meinem himmlischen Namensvetter schönes Wetter bestellt. |
Es soll jemanden hier kürzlich auch schon passiert sein, sich auf der letzten Ausfahrt flachzulegen:Lachen2: .
Der Wettkampf klappte trotz im Vergleich zu Dir nicht mehr ganz so frischem Heilfleisch super. Ich wünsche Dir gute Besserung und auch ein klasse Erlebnis.:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern musste ich mir echt mal eine mentale Schwäche leisten.
Ist eigentlich nicht in meinem Gen-Pool so einfach zu finden, aber gestern war einfach mal kurz die Luft raus. Ich konnte mit dem ganzen Triathlon-Thema so wirklich garnichts mehr anfangen. Müde, Schmerzen und im Kopf total unaufgeräumt. Dazu ist mir auf der Fahrt zur Arbeit (mit hoher Geschwindigkeit den berg runter) noch der Schnürsenkel aufgegangen und direkt ins Kettenblatt geflattert, so dass ich knapp am Abflug vorbei bin. Dann wäre es wirklich mit dem Wettkampf vorbei gewesen. Da hilft dann wirklich nur noch Ruhe halten, alle Schotten dicht machen und am Besten noch zum Hund ins Körbchen liegen. Hab ich auch gemacht. Heute gehts wieder. Die blauen Flecken sind noch da, aber es wird besser und die Starterlisten sind raus. Ich schwimme in der "2. Welle", so dass ich mir das ganze nochmal in Ruhe anschauen kann. Insgesamt sind es 10 Startwellen. Wenn die letzten (die schnellsten) starten werde ich hoffentlich schon einige Zeit im Ziel sein und kann mir die Cracks dann in Ruhe anschauen. Glücklicherweise muss ich nicht auf einer Außenbahn schwimmen. Da ich wahrscheinlich die meiste Zeit Brust schwimmen werde, weil ich vor Aufregung keine Luft bekomme, ist die Außenbahn sehr begrenzend, was den Beinschlag angeht... Startzeit ist 11:10, falls jemand Daumen drücken möchte. Visualisiert bitte dabei die gelbe Badekappe auf Bahn 5. :) |
Zitat:
Morgen vielleicht nochmal 3 km locker laufen (mit 3-4 Steigerungen), dann entspannen und die Dinge kommen lassen. Sporttasche rechtzeitig packen, die besagte "Liste" ;) nochmal überfliegen und dann Sonntag werden lassen. Ich komme gerade aus dem Freibad, hab mich auf den 2,5 km ziemlich gequält und dabei an Dich gedacht: "Die Su packt's doch auch, ist unermüdlich dran und will es wissen..." Gut so! :Blumen: Ich beginne schon heute Abend mit der verschärften WK-Form des Daumendrückens, das dann am Sonntag um 10 Uhr in den nächsthöheren Gang geschaltet wird und um 11:10 Uhr seine Höchstwerte erreichen wird. Hey, das wird eine feine Sache! Sei unbesorgt und NEU--GIERIG! |
Ich habe heute Abend nur ein bisschen mit K2 in der Abendsonne rumgedümpelt.
Meine Atmung war heute schon ziemlich am Anschlag, deshalb war es so das beste. Sollten eh nur ein paar lockere Bahnen werden. Egal was am Sonntag passiert: ich habe jetzt schon so viel gewonnen... |
.... und Du wirst noch so viel mehr gewinnen :Blumen:
Ich glaube so ein "Tief" ist völlig normal. Habe ich meistens auch gehabt so ein paar Tage vorher. Natürlich werde ich Sonntag die Daumen drücken...ich stehe dann am Fußballfeld, sollte mich wohl auf das Spiel der kleinen Jungs konzentrieren und werde statt dessen an Dich denken :) Swim, Bike, Run :dresche |
Dann schließ ich mich mal beim Daumendrücken an!:Blumen:
Du bist so gut und akribisch auf deine Premiere vorbereitet, wie man sich dass nur Vorstellen kann. Das wird!!! Wichtig: Genieß den Tag und das Rennen. Alles Gute für morgen.:Huhu: |
Da waren sie wieder - die Püschel :liebe053: dieses mal in Silber ... doch dazu später mehr... oder morgen :Cheese:
Nun liegt der Fokus auf der gelben Badekappe, wie sie sich beständig ihren Weg zur ersten Wechselzone bahnen wird! ... dann das Aluzicklein, eine souveräne Runde wird folgen, kein Zweifel. Anschließend ... der Endspurt, das Ziel fest im Blick. Nun läuft es doch, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Belohnung für alle Mühen der letzten Wochen. Es gab Aufs und Abs. Was wären die letzten Wochen ohne gewesen!? Genieße es. Jeden Moment. Es läuft, meine Daumen sind gedrückt :liebe053: :Huhu: |
Ich nehme alle Daumen, die ich bekommen kann! :Liebe:
Beim Startunterlagen abholen habe ich schon mal meinen Radplatz angeschaut (definitiv leicht zu finden) und bin schon mal probeweise durchs Ziel geschritten. Man hat bestimmt mein Herz durchs T-Shirt klopfen gesehen... Das Wetter soll besser sein als heute (Gewitter, schwül, Schauer...): sonnig mit Wolken und zwischen 18 und 22 Grad. Perfekt! Noch kurz mit der 66-jährigen Rookie-Oma gekuschelt und Glück gewünscht. Ich bewundere sie aus vollem Herzen! Die Startnummer ist schon aufgemalt, morgen kommt dann noch der Rest an Lametta.Vom Schwimmbad bis zum Rad ist es ein gutes Stück zu laufen, aber ich muss "nur auf dem Teppich bleiben". Im wahrsten Sinne des Wortes. Von den 200mal schlafen zu Beginn des Projektes "Von NULL auf Triathlon" ist jetzt nur noch 1mal schlafen übrig. Ich hab so viel erlebt in den letzten 199 Tagen. So viel gelernt. So viele tolle Menschen kennengelernt. So viel über mich erfahren. So viel Zeit im Training verbracht. Seltenst ohne Motivation unterwegs - seltenst mit einem Plan. Ich weiß, was ich morgen anziehe, esse das was ich immer esse und trinke das was ich immer trinke. Da mache ich mir irgendwie keinen Kopf. Ich werd in der Zeit schon nicht umfallen und einen Notfall-Snack habe ich dabei. NACH dem Wettkampf möchte ich dafür Torte :Lachen2: und Kaffee. Für mich persönlich passt es mit den Vorbereitungen. Weniger hätte ich nicht gewollt, ... ...mehr wäre nicht gegangen. Das Trainings-Gen habe ich nach langen Jahren wieder gefunden. Das Wettkampf-Gen suche ich noch.:o Was erwarte ich - für mich - von morgen? Ich bin sehr gespannt, wie es sich anfühlt unter Wettkampfbedingungen zu agieren. Und ich freu mich darauf, im Ziel Freunde und Familie zu umarmen und wahrscheinlich alles, was ich nicht ausgeschwitzt habe, dann auszuheulen. Spätestens wenn K2 irgendwo an der Strecke auftaucht und seine alte Mum anfeuert, dann ist es bei mir vorbei mit der Beherrschung. Emotionen waren mir immer schon lieber wie nackte Zahlen. Nur noch einmal schlafen.... |
Hört sich doch sehr gut an:cool:
Die Daumen sind gedrückt :Blumen: |
Um das Gefühl den ersten Wettkampf bald zu haben beneide ich dich und bin auch froh das ich das hinter mir habe.
Viel Spaß morgen und genieße den Wettkampf und die ganze Atmosphäre rund herum |
Heute Nachmittag und Abend habe ich online verfolgt, wie sich zwei Freunde zum ersten Finish beim "KnappenMan XXL" (= Langdistanz) gekämpft haben. Beide sind angekommen.
Ich habe nicht für 3 mg Zweifel, dass das morgen bei dir auch so sein wird. :Huhu: |
Viel Spass und Erfolg wünsche ich Dir :Blumen:
|
Raceday...
*schluck* Einatmen... Ausatmen... Einatmen... Ausatmen.. Oder doch anders rum? |
Noch 56 minutes to go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() |
ES GEHT LOOOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!!!
![]() |
Sodele…
Ich bin zurück und habe mich vor einer knappen Stunde aus dem infernalischen Schrumpfschlauch gepellt BEVOR es Kaffee und Torte gab. Jetzt müsste man mich rausschneiden, denn ich bin satt und glücklich. Wer den nun folgenden langen Bericht nicht wirklich lesen mag, bekommt hier die Kurzfassung: Schwimmen - ging so Wechseln 1 - sch*** ist der Weg lang!!! Bzw. erst die Socken, dann die Schuhe! Radeln - lief ganz gut, bis auf ein paar Querfahrer Wechseln 2 - bis auf die Gummibeine eigentlich gut Laufen - genau so hart und besch*** wie ich dachte Zielzeit knapp unter 1:28 sagte man mir. *** Wer mehr erfahren will, liest einfach weiter. *** Eigentlich ganz gut geschlafen und nur wegen der Stechmücken aufgewacht. Wie immer erstmal mit dem Hund raus. Dann der erste Schock: hab ich meine Schilddrüsentablette schon genommen oder noch nicht? NICHT genommen stand heute nicht zur Wahl (nicht, dass ich auf dem Rad einschlafe), also habe ich heute vielleicht die doppelte Menge im Blut. Egal. Familie mit Kaffee und frischen Brötchen geweckt und dann abgehauen. Mit schwerem Rucksack los aufs Alu-Zicklein und ganz in Ruhe in Richtung Strecke gekurbelt. Es war so ein richtiger kühler Altweibersommertag am Start und ich dachte nur: es passt! Ich glaube, das war DER Moment des Tages an dem ich es so richtig genossen habe. Am Start meine Kollegin aus dem Kraulkurs getroffen und direkt losgeheult. Wechselzone eingerichtet (ich hatte mir eine Skizze gemalt :Cheese: ) und festgestellt: Schwimmbrille vergessen -> Panikmodus angeworfen -> Männe angerufen -> warten… Zig bekannte begrüßt und 100fach umarmt. Im Schwimmbad meine liebste, beste Freundin Susanne getroffen - durchgeatmet. Dann endlich der Männe mit K2 und der RICHTIGEN Schwimmbrille eingetroffen und dann… kreuzten meine Kollegen als Fan-Meile auf und da standen mir doch wieder Tränen in den Augen. Gut, dass es dann ans Schwimmen ging. Wir waren eine recht homogene Truppe, was aber auch bedeutete: wirklich raus aus dem Pulk hätte ich nur können, wenn ich mal Vollgas gegeben hätte. Das habe ich mir aber nicht zugetraut, in Anbetracht der kommenden Disziplinen. Meine Angst danach nicht aus dem Wasser zu kommen war unbegründet. Ich hätte mir lieber Sorgen machen sollen um die lange Laufstrecke zu den Rädern. Sack Zement!!! Ich war mir nicht mehr sicher, dass ich Beine und auch Atmung bis zum Rad wieder unter Kontrolle bekomme. Das Umziehen ging dann schnell und mit dem Rad joggen bis zur Marke war auch ok. Doch welche Marke war für was? Ok - lieber 10m länger laufen, wie disqualifiziert werden. Beim Rad lief es echt gut. Da hatte ich mir wenig Gedanken gemacht, aber ich war echt erschrocken wie viele Räder sich durch die geänderte Strecke quälen mussten. Überholen war nicht einfach. Ich war echt am keuchen, aber ich habe immer wieder an die Ratschläge vom Gatten denken können und als ich wieder kurz vor der Wechselzone war, versuchte ich auch die Beine wieder locker zu bekommen. Tja, das war nix… Schon mit Seitenstechen vom Rad runter und dann damit los auf die ersten beiden ganz furchtbar langweiligen Kilometer. Gerettet hat mich ein kleines ~3jähriges Mädchen auf ihrem pinken Fahrrad, mit pinken Glitzerpuscheln an den Lenkerenden, welches vor sich hin radelte und ein bisschen gesungen hat. Manchmal sind pinke Glitzerpuschel genau das was es braucht. Irgendwann sah ich meine Freundin Susanne wieder und erinnerte mich durch sie an eine vergessene Atemtechnik, die mir bei Seitenstechen hilft. K2 und der Männe gaben alles an Anfeuerung und jedes Mal, wenn ich sie gesehen habe, ging es für ein paar Meter besser. Um dem Elend ein schnelles Ende zu bereiten: es war furchtbar. Ich dachte echt nicht, dass ich es überhaupt bis ins Ziel schaffe und habe mich echt quälen müssen. Wurde auch gnadenlos überholt und konnte an KEINEM dran bleiben. Eigentlich war ich auch schon froh, dass ich überhaupt noch in Bewegung war. Das war dann aber der Moment wo ich endlich mal auf die Uhr geschaut habe und dachte: was - erst 1:15? Die Drecks-Uhr ist doch wieder kaputt… Beim Einlauf ins Stadion kam dann das Hitzebrett. Das hatte ich total vergessen. Die Laufstrecke an der überdachten Tribüne entlang ist wie eine Sauna. Die Luft steht und die Runde wurde immer länger. Da ist auch niemand der einen anfeuert, denn die warten ja alle im Ziel. Zieleinlauf war dann der 2. Moment den ich genossen habe, aber eigentlich deshalb, weil ich nicht weiter laufen musste. Hab dann erstmal meinen Heulflash genommen und keine Luft mehr bekommen. Gut, dass so viele Freunde und Bekannte da waren, die ich alle umarmen konnte. Erst danach habe ich realisiert, dass ich doch wohl schneller war, als ich angepeilt habe: Mit 1:40-1:45 wäre ich vollkommen zufrieden gewesen. UNTER der Schallmauer von 1:30 war unfassbar. Ich danke allen die mich hier und draußen und überhaupt unterstützt habt. :Blumen: Die mentalen Anforderungen waren für mich genauso hart wie die körperlichen und ohne euch wäre es nicht so gut gelaufen. Ein tiefer Knicks und Ende für heute. |
:liebe053: :Blumen: :Cheese:
Herzliche Glückwünsche zu diesem gelungenem Triathlon !!!!! Alles wunderbar gemeistert, physisch und vor allem psychisch ;) Und mit einem grandiosem Ergebnis belohnt :Blumen: Jetzt lass es sacken, freue Dich und sei stolz das alles durchgezogen zu haben.... |
Super, freut mich sehr:liebe053: , herzlichen Glückwunsch zum Finish und der tollen Zeit:Blumen:
Ich habe heute öfters an Dich denken müssen und war schon sehr gespannt, wie es lief. Dass Du es packst, war ich mir zum Glück sicher. Jetzt erhol Dich gut und feier schön:bussi: . |
Genauso, wie ich es vorausgesagt hatte :Cheese::
Zitat:
![]() Ich bin schon ganz gespannt, was Du nun so als nächstes planst :Cheese: |
Herzlichen Glückwunsch :Blumen: :bussi:
|
Gelungen Debüt Gratuliere
Schlechte z Neuigkeiten nun bist du infiziert schlimmer Virus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |