![]() |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-LD 8/16 Name steht noch nicht fest Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter TS-Gewichtsopfer Fitschigogeler, lonerunner, trialdente TS-Wintersturm Billy, Luke Footwalker auf Teamsuche wh1967 (Holger) ..ich mach mal die Kilometerfresser voll...:Huhu: |
Zitat:
|
:Huhu: Moin,
kannst du bitte unseren Team Namen anpassen? Das Team LD 8/16 heißt TS-Kunterbunt. Wir haben viel Zeit benötigt, um uns auf einen Namen zu einigen und dabei glatt vergessen, den Namen hier im Thread anzupassen.:Blumen: Vielen Dank für deine Mühen. Gruß Gerrit |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter auf Teamsuche wh1967 (Holger) TomTom0285 |
Hallo ihr Gurken
ich habe das Team jetzt angelegt. Ihr solltet euch jetzt anmelden können. Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht. Aber das werden wir ja jetzt sehen. Gruß, der Captain Mosh |
TS-Wintergewicht ist nun vollständig versammelt. Ich leg mich jetzt wieder hin :Cheese:.
|
so gruppe TS-Kilometerfresser füllt sich nun so langsam auch auf der Winterpokalseite....
|
Zitat:
|
Neuer Cyclocrosser ist bestellt. Es kann also losgehen :dresche
|
hab mich bei "TS-Kilometerfresser" angemeldet :) :Huhu: :Huhu:
|
:cool: Coooooool :cool:
wir sind auch komplett und somit startklar :dresche :Cheese: |
bevor ich jetzt die ganzen 32 Seiten durchlesen muss:
Muss ich mich als Mitglied des Kilometerfresserteams irgendwo selbst anmelden? Oder gibt es eine Art Gruppenanmeldung? |
Zitat:
Ich habe gerade ein Benutzerkonto eröffnet und die Mitgliedschaft bei meinem Team offiziell beantragt :-) |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
gibt es noch Platz in einem Team? Bei mir wirkt sozialer Druck immer ganz gut. :dresche Ich bin zwar aktuell nicht wirklich im Triathlon unterwegs, da ich wegen einer Hüft-TEP erst im Februar wieder mit dem Laufen starten will, aber ich mache genug anderen Kram (200k Rad pro Woche, Schwimmen demnächst wieder, FT-Wods, rudern auf dem C2 ...) und wenn ich motiviert bin noch bisschen mehr. Im Rennrad-Forum bin ich schon angemeldet. Schöne Grüße Ravistellus |
Zitat:
Gruß Luke |
Zitat:
:quaeldich: Aber wenn es gut für die Form ist, mache ich auch da mit! :liebe053: |
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter auf Teamsuche wh1967 (Holger) Ravistellus (Ravistellus) :Lachanfall: - ich würde wahrscheinlich zu den Freeletics passen (sagt Luke Footwalker), da ich so nen Kram auf Fast-Twitch auch mache. Nicht grade auf Champions-League-Niveau, aber ich gebe immer alles! :liebe053: Edit: Nach Hinweis von Luke Footwalker auf den aktuellen Stand gebracht, hatte leider einen nicht aktuellen Post zitiert ... |
... bin auf der Suche!!
Wer nimmt mich auf? :P Starte im November mit dem Training für Roth, da sollte einiges zusammenkommen :) |
Zitat:
Mirko, Pablo1305, Gunter Bei uns wäre noch Platz frei, wer Lust hat einfach melden. Ihr müsst ja nicht unbedingt was mir Freeletics am Hut haben.:Cheese: |
Zitat:
|
Randvolle Teams
TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker Teams mit Platz TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter, Ravistellus auf Teamsuche wh1967 (Holger) Habe mich dann mal bei den Freeletics eingetragen. Hoffe, das war ok so. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Randvolle Teams TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68, Macca TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam, TriSG, Captain Weissbrot TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie, Ricofino, ASG6666, Veloelo TS-Kunterbunt Hefeweizen, VolkerR, BunteSocke, maotzedong; Jimmi TS-einmal geht noch Newbie, Rhing, schumi_nr1, Joerg_aus_Hattingen, Grisu.ch TS-Feuerreiter Langsamgehtauch, Hütchen, pXpess, Zettel, Hoppel TS-Slow Old Brave Kullerbein, Diver, Duafüxin, Rennmaus, Soloagua TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß ) rosi, aurinko, Marylu_K, Vicky, Badekaeppchen TS-Schwertransporter tacis, Mo77, hörnchen70, photonenfänger, fras13 TS-Gurkentruppe bellamartha, Mosh, blubbCh, xapollo78x, TriBri03 TS- Gazelle lango, Pesinho, Flyer, VinceThePrince, bombadilx TS-Kilometerfresser michaelwiechert, Claus Thaler, Hoppelhase1983, Jack, Harke TS-Wintergewicht Billy, Fitschigogeler, lonerunner, trialdente, Luke Footwalker TS-Freeletics Mirko, Pablo1305, Gunter, Ravistellus, TomTom0285 auf Teamsuche wh1967 (Holger) |
Hm, das TS Freeletics-Team auf der rennrad-news-Seite sieht aber noch nicht so richtig aktualisiert aus. Wer ist denn der Teamgründer, der sich darum kümmern muss? Neinein, ich will nicht drängeln, ich will nur nix verpassen
|
Zitat:
Pablo ist der Gründer, der müsste dann die Aufnahme bestätigen. |
Zitat:
Heute wären glatt 13 Punkte fällig gewesen - was für eine Verschwendung! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe grade noch mal nachgesehen: Ich bin drin :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey,
Mal eine Frage, ich werde anfangen im Winter Schneeschuh Touren zu gehen. Zählt das als Laufen oder als Alternative Sportarten? Ist ja eigentlich eher Wandern als Laufen oder? mfg, Zettelchen |
ja, ist alternativ
|
Zitat:
|
Zitat:
Haken gesetzt! :liebe053: |
Zitat:
|
so langsam genug geplänkelt:dresche
Wird Zeit für einen offiziellen Thread :) :) ungefähr sowas: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ht=winterpokal |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |