![]() |
moin :Huhu:
wie ichs beim nächsten mal besser machen kann... ich denke ich sollte einfach sehen das ich laufe bevor der stress so da ist das ich mich abreagieren muss. ok das ist leichter gesagt als getan aber nen versuch ist es wert. ansonsten wäre ich dankbar für andere ideen. osna wird am we gewinnen. tippe mal auf ein schönes 3:1 gegen mainz. leider bin ich diesmal nicht im stadion :( |
moin :Huhu:
bin ab gleich wieder in der gruppe naja nicht direkt muss vorher noch zu nem termin :Nee: da der letzte lauf abgesehen von einem punkt (zu schnelles los laufen) relativ gut lief plan ich für diese woche die selbe runde noch mal + falls ich am ende noch zu viel energie hab noch ne kleine runde mehr. mal schauen ob das klappt. falls nicht versuch ichs 2-3 tage später noch mal ansonsten steht diesee woche noch schwimmen auf dem programm. lg |
Hau rein die Woche. :Huhu:
Das 3:1 hat gestimmt vom Ergebnis her ..... allerdings für die falsche Mannschaft. Bei unserem Verein hier kann es ab jetzt in der 2. Liga auch nur noch bergauf gehen. :Cheese: |
plan ging nicht ganz auf leider.
montag und diensatg war stress inna gruppe. mittwoch war ich dann schwimmen. donnerstag war ich mit meiner betreuerin laufen. nur ne 2,3km runde im wald. haben 16min gebraucht. wollten eigendlich nen längeres stück laufen nur war mir kurzes stück und dafür etwas schneller lieber ( stress loswerden) betreuerin war leicht positiv geschockt (hat nicht damit gerechnet das ich so schnell laufen kann) ja das ergebniss war wohl wirklich falsch herum. ach menno dann spielen die lila jungs mal halbwegs vernünftig und bekommen trotzdem nen schlag gegen den hinterkopf - gemein sowas. lieer berg auf als berg ab. würd dann mal sagen daumen drücken das beide mannschaften den klassenerhalt schaffen. liebe grüße |
Iss doch ganz ok.
Wird schon...;) |
so diese woche war ich leider nur 1 mal schwimmen.
tag später noch makl schwimmen hatte ich keinen nerv zu. fürs we ist kein sport geplant. morgen ist ausruhen für sonntag angesagt. sonntag bin ich dann man wieder im stadion zu finden |
plan für die neue woche:
1 mal schwimmen 1-2 mal laufen und vll mal das rennrad wieder in bewegung setzen. osna hat ja heut gewonnen das sollte auftrieb geben |
Zitat:
Jau, ich habs gesehen :) , aber glücklich mach mich das nicht gerade. :cool: Wird jetzt für den SVWW immer schwerer, wenn die Konkurrenz punktet. Für dich sollte das aber Motivation genug sein, um in dieser Woche ein bisschen was zu bewegen. :Huhu: |
Verdammt still geworden hier. :-((
Schreib mal wieder was über deine Aktivitäten. :Blumen: Bis dahin .... Frohe Ostern. :Huhu: |
hi speedy
ja still geworden ist es das stimmt. im moment mach ich auch nicht mehr wirklich was. rennrad wurd inna zwischenzeit ma wieder 2 mal bewegt laufen war auch 2 mal drin und sonst halt mehr inline skating und nordic walking. warum das so ist weiß ich nicht verscheinlich liegts daran das ich einfach keine power hab so richtig und zudem ist faul inna sonne liegen und lesen ja viiieeel leichter auch wenn das eigendlich gar nicht mein ding ist. ne mal im ernst ich denke dadurch das sich die ereignisse bei uns inna gruppe überschlagen haben ich einfach nicht mehr dazu kam oder halt zu müde war. dienstag bin ich jedenfalls noch laufen gewesen wenn auch nur gute 20 min. mehr war einfach nicht drin da wir montags noch 2 stunden lang spazieren gegangen sind. liebe grüße frohe ostern |
so woche hab ich mit langen spaziergeängen (betreuer durch die gegend scheuchen),schwimemn und inline skating verbracht.
ab montag bin ich erst ma lwieder längere zeit nicht da. werd aber hoffendlich aml bissel zeit zum laufen finden. liebe grüße |
Zitat:
|
Schwach angefangen und stark abgebaut :Lachanfall:
|
@ binogu: lach du nur. würd dich gern mal in meiner situation sehen...
|
:Huhu: Mach Du mal dein Ding. :)
Hauptsache Du nutzt das schöne Wetter und bewegst dich ein wenig an der frischen Luft. ;) Wünsche einer gute Zeit ..... und für Osnabrück besteht ja immer noch die Chance die Klasse zu halten, was man von meinem Verein nicht behaupten kann. :( |
danke speedy
gute wetter nutz ich schon bissel. bin jeden tag in bewegung und wenns nur bissel spinningbike oder schwimmen usw. ist. lg |
Schön das du wieder da bist.
lg Klaus:Huhu: |
Servus, :Huhu:
hoffe es geht gut. Die Osnabrücker liegen ja ganz gut im Rennen, zumindest was noch den Relegationsplatz angeht. Mein Verein ist gestern bereits abgestiegen. :Weinen: |
:Huhu: :Huhu:
danke Klaus jo geht relativ gut speedy. bissel power ist da und die wird immer mehr :) dein verein wird nächste sausion sicher wieder aufsteigen. kopf hoch |
Hey Dark Angel...
Ich lese deinen Blog schon seit Anfang her mit...Ich hatte in letzter Zeit auch einen extremen Tiefschlag...Konnte leider gar nicht trainieren...Seit 1 Woche darf ich wieder langsam beginnen, jedoch fehlte mir teilweise die motivation...Aber weisst du, wie und wo ich dann doch meine Motivation (die ich dann doch aufbringe) hernehme? Ich träume...Stell dir nur dein persönliches Ziel in Gedanken vor und lauf los...Denke immer an dein Ziel, spiel dein Ziel in Gedanken ab...So lässt es sich viel leichter laufen, schwimmen oder Rad fahren... Viel Glück und verliere NIE dein Ziel aus den Augen. Liebe Grüsse Mealeen |
huhu ihr lieben
danke Mealeen für deinen aufmunternden beitrag :) derzeit geht es langsam wieder mitm sport gehen mehrmals inna woche schwimmen und in kadioraum und halt was sonst noch so dazu kommt wie 2x30min fitnessgymnastik , Aquafitness und halt schöne lange spaziergänge (können locker 5km lang werden) lg |
@DarkAngel, denke immer dran "Schritt für Schritt" und nicht ungeduldig werden.
so diese woche war ich ma wieder laufen.
wie lang die strecke war weiß ich nicht aber mein freund und ich sind 30 min durchgelaufen. dann war ich diese woche noch 2 mal schwimmen :) |
Hola, wenn Du 30min laufen kannst, dann hast Du doch noch eine gute Grundlage. Darauf lässt sich doch schön aufbauen, also immer schön am Ball bleiben.
Ciao Joerg |
Klasse!
Wetter passt ja auch, also viel Spass! |
Zitat:
Jetzt kommt noch bald die Sonne dauerhaft raus und dann macht das bestimmt uch gleich doppelt Spaß. Also immer schön weiter so. :Blumen: . . . . . . . . . . Hmmm, was allerdings nicht so schön ist ..... unsere Vereine treffen sich dann in der nächsten Saison in der 3. Liga. :cool: Ist für Osnabrück aber nicht so gut gelaufen. :( Wird aber wieder werden. ;) |
kann mir mal jmd sagen was mit mir los ist?.....
war diese woche mehrfach schwimmen mal ne halbe stunde mal ne stunde. tempo war unterschiedlich donnerstag war ich dann abends noch joggen 45min wobei nach 25min 2min gehpause. sind ganz langsam gelaufen weil ich die belastung ja nicht so gewohnt bin und ich zudem am selben tag auch schon schwimmen war. dann freitag nicht mal muskelkater gehabt * mich wunder* also bin ich dann noch mal spazieren gewesen 6km in nem relativ odentlichem tempo. fazit: entweder bekomm ich i-was leistungssteigerndes ins essen gemischt oder aber ih bin soweit nervlich gut erholt das ich entlich mal wieder power hab. |
Freu dich doch! Irgendwann schlägts einfach an und nu beginnt es sich halt auszuzahlen, dass du halbwegs konstant drangeblieben bist.
45 Minuten sind doch superspitzenklasse und n paar mal ne Stunde schwimmen auch! |
Eine schöne positive Nachricht:Blumen: weiter so.
danke ihr lieben
erkältung nockt mich ziemlich aus und die schwüle hitze dazu. letzte woche war noch 2 mal schwimmen drin. ab donenrstag war ich wieder daheim. diese woche war ich 1mal für 40 min im wasser. und viel spazieren (laufen ging nicht wegen erkältung hab mir das nciht zugetraut) naja nebenbei hab ich halt aus langeweile das neue trampolin in beschlag genommen :Cheese: |
Guuuuude,
schön mal wieder was von Dir zu lesen. :Blumen: Mit Erkältung bei dem Wetterchen würd ich auch nicht allzu viel machen. Mit dem Trampolin haste ja ne nette Alternative gefunden. :cool: Bis demnächst dann wieder. :Huhu: |
jaja das wetter
erst zu warm und dann zu verregnet. kein wunder das is so mega energieüberschuss hab. montag 6km laufen in 36 min donnerstag etwas über 7km laufen in 42 km leute fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. meine betreuerin war auch ziemlich platt. bin noch nie in meinem leben so "schnell (wobei schnell imemr noch was anderes ist) gelaufen über so lange (ja lange is auch was anderes ich weiß) zeit . naja bin trotzdem stolz aufm ich *g* ansonsten halt ma wieder trampolin in beschlag genommen wenn es denn mal trocken war .... |
naja, du meinst sicher 7km in 42min., aber das iss schon ok.
Steter Tropfen höhlt den Stein. Find ich ne klasse zeit: issn 6er schnitt, dh. du nimmst den Zehner inner Stunde... Cookie! Wir haben hier nen "Lauf"treff, da stehn Muttis in der Landschaft, die packen das auch nach viel "Training" nicht...:Lachen2: |
danke für die korektur
war gestern so genervt und gestresst das ich zu dumm war zum schreiben *grrr* also ich glaub ich den zehner inna stunde schaff (i-wann mal) dann sollten meine betreuerin und ich doch noch um die talspere laufen. wenn ich meiner tante das erzähle die würd nicht sagen von wegen gute zeit sondern höchstens das geht auch schneller und längere stecke bla bal blub. (jmd in meinem alter muss ohne trainung ohne probleme ne stunde im guten tempo durchlaufen können...) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, immer mal ein bisschen und dann wird das schon. Schön dran bleiben und Trampolin springen hilft anscheinend auch. :Blumen: :Huhu: |
speedy von welchen plänen redest du?
ich lauf nicht nach plan :) trampolin springen bringt ne menge vor allen dingen nen menge spaß :Cheese: bin ma gespannt was diese woche so bringt. vll is ja mal wieder schwimmen möglich ... |
Zitat:
|
so ma wieder fast 2 wochen rum.
letzte woche 6km in 37 min 4,5km in 33 min (scheiß tag) rennrad hab ich auch bissel bewegt diese woche war gruppenurlaub also nix getan *scherz* etwas über 3km in 18 min (ich lauf nie wieder schon morgends um 8 uhr) 1,8km in 8,37 min (mitbewohner kennt kein normales tempo sondern nur das wort rennen) und dann halt bissel im meer rumgeschwimmen (hat ganz vergessen wie anstregend das ist) :Cheese: |
Lass mal wieder etwas von dir hören.
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |