![]() |
Zitat:
Vermutlich könntest du auch am Geruch die Chargennummer bestimmen!!:Huhu: :Cheese: |
Heute war ich mal wieder laufen, nachdem das am Montag und gestern doch nicht möglich war - die Hüfte tat dann doch etwas weh.
Im Moment bin ich ja in einem Hotel in Bad Homburg interniert - eigentlich totaler Blödsinn, da ich eigentlich in Frankfurt schlafen könnte, aber die Orga will es halt so. So bin ich dann endlich mal wieder meine Strecke gelaufen, die ich bis vor einem Jahr immer gelaufen bin, wenn ich aus dem Office nach hause gelaufen bin. Soll bedeuten, von Bad Homburg über die Felder bis Riedberg und wieder zurück. Waren dann 16km - in strömendem Regen - irgendwie haben mich meine Kollegen komisch angeschaut, als ich um 21:00 Uhr meinte, dass ich nun laufen gehe, aber an der Bar war ich gestern bis spät in die Nacht.... Morgen geht es dann wieder heim und dann will ich hoffen, dass das Wetter besser wird. Die Wunde an der Hüfte nervt allerdings ungemein. Während der Ellenbogen schon wieder ganz gut aussieht, reibt sich die Hüfte natürlich immer wieder an der Hose auf. Natürlich habe ich Kompressen drauf und auch reichlich Wundsalbe, aber dennoch war der ganze Matsch heute abend wieder schön verklebt - herrlich, dann wieder den ganzen Schorf mit der Kompresse abzuziehen...... Aber man kann schon eine Heilung beobachten und ich will ja kommende Woche ------ ------- ----- SCHWIMMEN - ja wirklich.... Nopogobiker |
Ich würde es mal damit versuchen, abends mal für ein paar Stunden Luft drauf zu lassen. So Sachen heilen bei mir dann immer sehr schnell zu.
Aktuelle Arztmeinung ist aber glaub ich zur Zeit, dass man so Dinge feucht zuheilen lässt. |
Für deine Hüfte wäre sowas evtl. sinnvoll
Ich weiss ja nicht wie tief deine Wunden sind. Solltest du aber eigentlich in der Apotheke bekommen oder über deinen Hausarzt. Gute Besserung, Ina :Blumen: |
Der Titanexpress aus Frankfurt traf sich heute in Burg-Gräfenrode zur RTF. Bei Sonne, Sturm und Regen stellte sich für mich knapp 6 Stunden lang nur eine Frage: Who's your daddy?
Die Antwort war oder auch Der Hazelman legte großen Wert darauf, stylisch Ton-in-Ton an den Start zu gehen und trug seine pinke Timex-Uhr! Kurz vor Frankfurt gab es dann noch die abschließende Dusche. Aber schön war's mal wieder! |
Stylische Klamotten aber den Schnellspanner nicht ordentlich zumachen können...das ist sowas von, von, von... Triathlet...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
-Hat den Hintergrund, dass das Einfädeln eines Vorderrades gar nicht erst möglich ist. Keine Ahnung ob es dafür ne Velominati Rule gibt aber mir hat man das mal so beigebracht. EDITH meint aus dem Off: Gibt es: :::KLICK::: War ja klar |
Der Titanexpress trennte sich heute schon am frühen Morgen. Das Wetter sollte gut werden und so nutzte ich die Gelegenheit, einen langen Arbeitstag auf dem Rad zu verbringen. Natürlich auf "unserer" Taunusrunde.
Hier ist das erste Drittel geschafft: Weit im Hintergrund sieht man Oberwetz. Das ist immer so schön, dieses Dorf am Horizont zu sehen, denn dazwischen liegt neben Oberquembach und viel freie Fläche, auf der es immer windet. Und natürlich von vorne. Das tolle an der Runde ist, dass man bei guten Wetter fantastische Fernsicht hat: Bei km 155 und 52,5 vor Zuhause wartete der doofe Anstieg zwischen Neu-Anspach und Schmitten mal wieder. Noch sind wir keine Freunde: Insgesamt eine wunderbare Tour, die vor allem eine Prüfung für den Hintern war. Zum Glück muss ich Morgen nicht steigern :cool: Glaurung, weil du es ja letztes Jahr drauf ankommen lassen wolltest: wie viele km bist du denn so heute gefahren? ;-) |
Ein Zufall, dass ich grad reinschau. :Cheese:
216km waren's heute. Und ich bin nicht sicher, ob ich wissen will, wie viel Ihr jeweils gemacht habt! :Cheese: |
Sie traut sich nicht zu schreiben, wie lange die Tour war:Cheese:
Soll ich petzen? Nopogobiker |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/502050106 Den Anstieg zum Spitzingsattel hoch hätte ich gerne näher vor der Haustüre! :( Da kannste Dich bei Bedarf so richtig zerstören. |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Nur durchgeknallt...:Lachen2:
Ich frag nur ungern zwischen solch ungeheuerlichen Zahlenwerken: was macht die MTBerei? |
Zitat:
Ich bin vor ein paar Wochen auf Teneriffa mal 184km und 4250HM gefahren und war schon stolz wie Sau. Aber 5600/300 ist wirklich der Wahnsinn. Ziemlich krass, dass Ihr da 5600HM zusammenbekommt. Mein Anfahrtsweg zu den Alpen ist leider recht flach. Da vergeud ich jedesmal 70km, bevor's interessant wird und danach nochmals 70km. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
(Ich wär anschliessend drei Wochen tot, wenn ichs überhaupt überleben würde...:-(( ) |
Zitat:
Irgendwann mach ich evtl. auch mal'n 300er. Das geht schon. Würde ich dann aber nach einem Ruhetag machen. Sonst würde MIR das keinen Spaß machen. Das Problem ist bei sowas halt, dass echt der komplette Tag weg ist. Und meine Mitbewohnerin macht leider keine solchen Aktionen mit. :Lachen2: |
Zitat:
Schönen Gruss! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann hau mal rein!!! Auch Das Mädchen gewöhnt sich wohl schon mal wieder daran daß es nicht immer ein Hinterrad vor sich hat und selbst auf die Fahrbahn achten muß. :Cheese: Weiterhin viel Spaß beim km schrubben. |
Habt ihr eigentlich kein Auto.......;-)
|
Zitat:
Bin aber nicht das Mädchen und nicht so schnell und lang unterwegs :( Wir waren von Fr-So hier http://www.bemc.be Die Kilometer hören sich nicht sooo schlimm an, auch nicht die Höhenmeter, aber die Belgier spinnen definitiv!!! Ich hab mein Rad lange nicht mehr so viel rauf gestoßen und bin noch nie bei einem Rennen so viel Trails gefahren :Cheese: Gestern der Knaller: Flussquerung ohne Brücke ca 20m, Wadentief.... + Crosscountrystrecke im Wald und viele steile Abfahrten... Nach 7:15h und 88km hat es mir dann gestern echt gereicht :cool: Ach ja, krass war: Wir auf'm Trail (50cm breit vielleicht) und uns kommen galoppierende Reiter entgegen, die gar nicht daran denken auszuweichen. Ich war so perplex, dass ich nichts gesagt habe, sondern nur versuchrt habe irgendwie an den Bekloppten vorbei zu kommen. Die scheinen da kein Problem zwischen Wanderern und Radfahrern, sondern Reitern und Radfahrern zu haben.... Später wurden wir auf einem geringfügig breiteren Weg bergauf von 5 Reitern von hinten im vollen Galopp überholt :confused: |
Zitat:
Dabei bin ich selbst Reiter und es gehört zum Reiter-Knigge, dass man im Galopp keine anderen Passanten überholt. Es soll auch Leute geben, die Angst vor Pferden haben und sich zu Tode erschrecken... |
Die Belgier ticken da etwas anders. Haben wir auch schon erlebt. :Cheese:
Meine Freundin hat an einem Traillauf teilgenommen und der führte mitten durch einen MTB-Downhill-Park. Die Läuferhorden eiern da durch den Park und die MTBler ballern vor, hinter und über ihnen die Downhillstrecke runter. Sowas würde es in good old Germany nieeeee geben. :Lachanfall: Sonderlich gestört hat es augenscheinlich niemanden. :Gruebeln: |
Zitat:
Zitat:
Ich schätze mal 12h mit Pausen. Und wie lange bist du um den eigenen Häuserblock gefahren bis die Drei ganz vorne stand? :Lachanfall: Bitte, bitte sag mir das du dannach zwei ganz lockere Tage brauchst. :confused: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß beim Pflanschen morgen. "Platsch!" |
Zitat:
|
Zitat:
Holla the woodferry ... mir reicht das einmal. |
Zitat:
Sorry liebes Oe, aber die Waldfähre gefällt mir :Lachanfall: :Huhu: |
Der Preis für das Durchbeißen des Tages geht ganz klar an Skunky! :Blumen: Da der Laktatexpress nicht in geplanter Zusammensetzung heute Morgen bei der RTF startete, fuhr der Nopogo mit Skunky und mir. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch Wetterau und Vogelsberg:
|
Und die Photos aus der anderen Perspektive:
Hat bei dem tollen Wetter wieder richtig Spaß gemacht. Gestern bin ich meine 200 Runde duch den Taunus gefahren. Irgendwie hab ich mich die ersten 5 Stunden ziemlich gequält, keine Ahnung warum, es lief net so recht. Ok, für die Triathleten eines großen Frankfurter Vereins hat es am Feldberg locker gereicht. Die haben nun eine sehr interessante Trainingsmethode: mit 10kmh auf dem Auflieger den Berg hoch.......... Ok, wer seine Knie nichtt mag, kann das ja gerne machen... Bevor ich dann auf dem Rückweg noch einmal über den Feldberg fahren durfte habe ich noch diese Schätzlein entdeckt: Sieht auf dem Bild nicht so dramatisch aus, hat aber am Ende 22%. Leider nicht sehr lang, aber wenn man da 5-10 mal rauf fährt spürt man das doch. Mein neuer Crosser macht auch Fortschritte, die Reifen sind endlich angekommen: Ok, fehlt noch etwas, aber das wird schon noch.... Nopogobiker |
Zitat:
woodfairy ... besser? :Lachen2:;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |