![]() |
Mensch Carlos, du bist fleißig. Mein lieber Mann :Huhu:
|
Ich "muss" ja ein wenig Vorarbeiten :)
Am 17. gehts 3 Wochen nach Hawaii, da wird nicht so viel passieren (nicht nix, aber wenig halt). |
Ich habe die Teamliste im Eingangsbeitrag auf aktuellen Stand gebracht, soweit mir erkennbar.
@Laktatexpress: Seid ihr jetzt vollständig? |
Luke, machst du die Auswertung Samstags oder Sonntags?
|
Die Auswertung erstelle ich Sonntags, weil der Endtag ein Sonntag ist. Voraussichtlich nach Sonnenuntergang ist es Zeit für die Datenerhebung und dann geht es los.
Bei der Menge an Teams dürfte es dann so Montag oder Dienstag online sein :Lachanfall:. |
Zitat:
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe überhaupt machst! Bin mal gespannt. :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: yes, wir sind komplett.:cool: |
Zitat:
dreamracer, voi_nam, morlock, lokscher, pascal1990 |
Zitat:
|
:Huhu:
Zitat:
|
Leider nur 6 statt 12 Punkten da mir ein Plattfuß den ich unterwegs nicht reparieren konnte die Tour vermasselt hat. 40km Taxi zählen wohl nicht als Alternativsport?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3 Tage WP und bisher schlappe 4 Punkte - die aber sensationell erworben: Dienstreise, Hotel richtig klasse, im Dachgeschoss ein Fitnessbereich mit Blick über die Stadt und direkt daneben eine sehr geschmackvolle edle Sauna-Landschaft - und ich: totale Alleinherrschaft :liebe053:
40 min Laufband mit paar Intervallen, 35 min Krafttraining und dann noch nach nebenan - könnte mich dran gewöhnen :Lachen2: |
JENS-KLEVE und Carlos (trotz Taxi) mit 31 Punkten in Führung, wenn ich das richtig sehe ... :)
Ob der Nachbar was merkt, wenn ich mich jetzt nochmal ein Stündchen auf die Rolle setze ... ? :Cheese: Oder besser in 4½h zum Schwimmtraining antreten ... :cool: |
Ein Bissel Stabi u. Functional Training habe ich heute auch gemacht.
15 Min. (mit so vielen Durchgängen wie möglich) 5 Klimmzüge, 10 Kniebeugen mit 10kg und beim Hochkommen das Gewicht über Kopf strecken, 15 Burpees (Liegestütze mit anschließendem Strecksprung, 20 Situps Nach 4 Durchgängen hatte ich zwar noch 1 Min. auf der Uhr, was dann nochmal 5 Klimmis u. 10 Kniebeugen bedeutet hatte, aber bin danach so im "Arsch" gewesen, dass ich erst mal 5 Min. am Boden liegen geblieben bin und nach Luft geschnappt habe. |
Oh der Jens macht ernst? Sehr gut, dann hab ich ja jemande woran ich mich orientieren kann, das bringt sicher extrapunkte :)
Heute morgen die üblichen 4 Punkte zur Arbeit. edit: Pascal vom Laktatexpress ist mit 38 Punkte vorn. NOCH!!! :dresche :Cheese: |
Die Teamliste ist wieder aktuell. Der besseren Übersichtlichkeit wegen hier nur die noch offenen Teams und Suchenden:
Unvollständige Teams ?? Auf Teamsuche BieneTVB |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist firewoman ? |
Zitat:
Unvollständige Teams TS-Tria-Winterhasen firewoman BieneTVB |
Erst 1 Std. GA1 Jogging 11km und dann 1std. Intervalle auf der Rolle:
15 Min Warmfahren 1 Min Allout großes Kettenblatt Kette links 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min Allout 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 3 Min GA1 1 Min max. Trittfrequenz 12 Min Ausradeln Ich hätte nicht gedacht, das eine Min. so lange sein kann.:Lachen2: Heute Abend gibt es dann noch 30 Min Stabi und 1std. Schwimmtraining. So spende ich meiner Mannschaft heute 11 weitere Punkte!:Huhu: |
Oh je, ich hab den Winter-Blues. Ich dachte mit der Anmeldung zum WP sei ich den automatisch los????
Mann mann mann..... |
Ein schwaches Stündchen durch Nebel und Finsternis gelaufen, zwischendurch dabei auf einer Straße ohne Gehweg und einem Parkplatz voll mit laut grölenden, besoffenen? Jugendlichen geraten. Das wird dann eher nicht meine Lieblingsrunde....
|
Zitat:
|
6 sehr nasse Punkte zum Abend :)
|
Zitat:
Da fällt die Motivation schon sehr schwer. |
Zitat:
Im Neo :Peitsche: Ich war im Rollentraining... Boah hat der uns heute kurbeln lassen. Habe es bereut, dass ich schon ne viertel Stunde früher mit einstrampeln angefangen habe... |
Mensch der Pascal legt mal was vor... 2,5h zur Arbeit, sauber!
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist aber gar nicht so das Wetter, eher die Dunkelheit. |
Zitat:
Die Dunkelheit stimmt mich auch etwas ... ähm ... skeptisch ... Wo soll das noch hinführen ? Na gut, in 6 Wochen werden die Tage wieder länger ... ;) |
Zitat:
Hier ist heute Sonne und alle Leute sind 100% besser drauf als gestern in dem Trüben... :) |
Zitat:
Zitat:
Gut, dass die Schwimmhalle heute Abend beleuchtet ist. ;) |
Zitat:
|
Nun haut der Jens-Kleve aber einen nach dem anderen raus!
Bei mir heute früh 2h Rad - mehr als ich dachte zu schaffen. Morgen sind 120km mit dem Crosser geplant, das sollten dann 18 Punkte bringen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |