![]() |
Zitat:
Mal sehen, im Gegensatz zu HH-B-K-HH wäre es ja eigentlich ein Kompromiss. Immerhin lass ich dann rund 2/3 der Strecke weg :cool: |
Zitat:
Er: Du hast nen Knall. Ich: Die Anderen machen aber viel mehr. Er: Die sind ja auch verrückt. Ich: Dann sei doch froh, dass ich nur nen Knall hab und nicht verrückt bin. Er: Mach doch was Du willst. Ach, und heiraten tun wir auch. Antrag gabs keinen, machen wir einfach so :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
Super ist, dass er Dich trotzdem oder gerade wegen dem Spinnkram will. |
Zitat:
|
Zitat:
Sie: "Schatz, wir könnten doch die Woche nach Pfingsten von Passau nach Wien mit dem Fahrrad." Mitglied der anonymen Randonneure: "Ja, toll. Aber dann sitzen wir ja 5 Tage doof in Wien rum." Sie: "-" (beleidigt) Zitat:
v.a. mal nen 400er wegen der Nachterfahrung. Den 600er nicht mehr, macht zu platt. Hamburg: http://audax-randonneure.de/index.php?id=195 Kiel: http://audax-randonneure.de/index.php?id=194 Zitat:
Zitat:
|
So ganz bin ich das Powerwochenende von vor 14 Tagen noch nicht los, etwas steckt mir immer noch in den Knochen. Aber es geh weiter: heute werden mal zwei lockere Einheiten trainiert, Schwimmen im Club und vorher noch ein lockerer Lauf, max. 1 h in GA 1. Nur nicht übertreiben, der Winter ist noch sehr sehr lang.
Von Pioto erhielt ich drei Berichte über Teilnahmen an ThO, darunter auch seine eigene mit Team Vitargo. Die Geschichte mit 2 min Pause alle 3 h scheint ganz starker Tobak zu sein, ein sehr hoher Prozentsatz fliegt jeweils raus, einmal zwischendurch einen Fehler gemacht und es wird schwer, den Anschluss wieder herzustellen. Ich frage mich ernsthaft, ob das für mich das Richtige ist, denn einige Fehler kann ich schon jetzt benennen: wenn ich z.B. den Wegweiser sehe, Oslo 540 km, dann werde ich mir das Photo ni im Leben entgehen lassen, denn genau dafür bin ich da. Eventuell muss ich also noch eine neue Strategie entwickeln. Charmant ist aber die Startzeit von Vitargo: 08.00 h! Wenn ich auch dann starte, werde ich auf jeden Fall die Museen in Oslo schaffen, ganz wichtig. Derweil wurde Mighty Mouse eingewintert. Alles geputzt, alles gefettet, danach unter das Ironmanzelt. Schöne Zeit, bis März oder April! Archivbild von 2012 |
2 Minuten Pause alle 3 h???? Hat Pioto das echt so gemacht?
|
Zitat:
|
Hi Jan,
alle 3h drei Min. Pause 18h lang, da kannst du dich ja gleich bei uns in der Firma ans Band stellen... Das hört sich für mich gar nicht nach Spaß an, schon gar nicht bei 30er Schnitt. Lieber schön gemütlich mit schönen Bildern u. witziger Berichterstattung hier :Lachen2: |
Zitat:
Wünsche dir jetzt erstmal nen halbwegs sturmfreien Abend |
Zitat:
Mach ne Umfrage was Deine Groupies wollen :Lachen2: |
Zitat:
Wenn jannjazz diesen Fehler vermeidet und die richtigen Fressalien in der Verpflegungskiste hat, wird er es sicher packen. Nur ein besonders gutes Spargeljahr kann ihn dann vielleicht noch stoppen ;) |
Zitat:
...macht langsam, aber glücklich, wie Fitschi einst schrieb! |
Zitat:
The consumer has got to Dance Guckst Du Signatur. Wenn Du Mitbestimmung für die Groupies zulässt schläfst Du bald wieder allein. Ich bin selbstverständlich Narziss und mein eigener liebster Leser! |
Zitat:
|
Da hatte pioto noch 360 km vor sich, hat sich gestellt und in Würde gefinished. Super. Ich schicke Dir seinen Bericht als pn, denke ich. Übrigens, wenn Du noch ein paar Jahre so weiter machst, lieber langsamgehtsauch, bist Du auch bald da.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gorch Fock Ahoi!
Und hier eine weitere Folge aus meiner endlosen Serie "Mal woanders trainieren, die Location kann gar nicht schön genug sein", heute: Kiel Düsternbrook. Klar, dass ich, bei einem Termin in Kiel, die Schuhe mit ins Auto packte. Zwar war es eigentlich schon zu dunkel, aber an der Förde hat es ja Laternen und die Kopflampe hilft auch, also, warum nicht? Die Gorch Fock (bei 10 h) ist zwar auf dem Bild schwer zu erkennen, an der Förde sieht sie, auch nachts, toll aus, über die Toppen beleuchtet. Laufen war toll, die komplette Runde vom Kiel Marathon, ca. 11 km mit Anlauf. Es gibt noch mehr zu sehen: Olympiastadt von 1936, das gilt für immer! |
Wie es aussieht komme ich heute nochmal nach Kiel, dann versuche ich, früher zu sein, damit ich das Gorch-Fock-Bild nochmal bei Tageslicht machen kann. Laufen ist irgendwie im Moment das geilste, weil man sich das Rad putzen sparen kann. Für mein Projekt brauche ich vor allem eine sehr hohe Grundfitness, was ich da genau trainiere ist, glaube ich, nicht soo wichtig.
Da ich gerade etwas ganz ähnliches in einem anderen Fred gelesen habe, hier eine Bitte an meine Leser: ich suche für den kommenden Winter noch ein Trainingslager, Schwerpunkt Rad, irgendwo im Süden. Termin 16.-27.02.14, der Termin ist fix. Gerne Veranstalter, damit ich nur wenig selber organisieren muss. Traumwetter ist nicht erforderlich, nur radsicher mit Temperaturen im Plusbereich, das wäre wichtig. Und natürlich, ganz oben, bitte nicht so ausgetretene Pfade, nach Trainingslagern auf Malle (3), in Andalusien, auf Teneriffa, Zypern sowie Fuerte (2) würde ich auch dieses Jahr gerne mal wieder woanders hin. Vorschläge? Idealerweise bitte mit Link! Vielen Dank. |
Zitat:
|
Schade, hätte jemanden für dich eventuell an der Hand gehabt, nur ist der Termin eine Woche später nach deiner Zeitvorgabe. Wäre in Südspanien gewesen.
|
Von Andalusien im Februar kann ich nur abraten; hatte vor 3 Jahren eine Woche mit 5 Regentagen. Keine Schäuerchen oder ein bisschen Nieselregen, sondern richtiger Dauerpiss.
Mein Vorschlag: Vereinigte Arabische Emirate. 99% Schönwettergarantie, gute Straßen, günstige Apartments & Restaurants, Schwimmen im Meer, Ausflug nach Oman: mal was anderes. Minus: Flug kostet ca. 500 Euro, aber soweit ich weiß, nimmt Emirates Fahrräder kostenlos mit. Hat nicht Faris jahrelang seine Trainingslager in VAE gemacht? Der muss es doch wissen :Huhu: Dann noch zu den Segelschiffen: 1972 war doch auch Olympiade in Kiel. Steht das nicht auf dem Schild? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ist es. Ich stehe in Spanien, ganz sicher, der Felsen nicht. Oh Mann, auch schon wieder sechs Jahre her. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Du machst es spannend :) Fährst du Trondheim mit dem Zeitfahrrad???:confused: Oder darf man ausschließlich mit dem RR starten?
|
Zitat:
|
20 km Rad in Dunkelheit und bei strömendem Regen. Das ist alles, was ich vorzuweisen habe, seit einer Woche. Dabei hatte ich mir fürs WE 3 Laufeinheiten vorgenommen, allerdings war ich wegen zweier Parties und eines Preisskats extrem antriebsschwach. Wenigstens eine Flasche Wein hätte ich mir man wieder ablaufen sollen. Ich gelobe Besserung, spätestens zur 100/100!
|
Zitat:
|
Hey, wie ist das Preisskat gelaufen? Das finde ich mal richtig cool :Cheese:
Edith:Äh, sagt man der Skat? |
Zitat:
|
Das Cockpit im Herbst Eigentlich hatte ich Der Büffel schon eingemottet, aber die Sonne rief mir zu "Komm raus!" und Gott sei Dank gab ich nach. So konnte ich am Sonntag nochmal 50 km 2 h draussen fahren. Herrlich! Und seit Sonnabend kenne ich jetzt auch bellamartha, mit der ich eine schöne Alsterrunde im besten Plaudertempo gejoggt bin. Noch herrlicher! Sie trägt ihren Namen völlig zurecht. Wie schön, dass ich all das noch erleben konnte, vor Samstag. |
Oh, seh ich jetzt erst: du hast so nen Selbstmördervorbau, bei dem immer die 5er Schräubchen gebrochen sind.
Ich hab hier (glaub ich) noch nen funkelnagelneuen;- den hab ich mich nie getraut, zu fahren. Willstn haben? Und: Lenkerband wickeln wir eigentlich immer andersrum...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |