![]() |
Viel Spaß!
Hey Andy,
wünsche Dir ein schönes Rennen und ein tolles Finish! Viele Grüße, Thomas |
Hallo Andy,
habe hier immer mitgelesen (will 2014 meine erste LD machen) und wünsche Dir ein schönes Rennen! Natürlich auch allen anderen toi, toi toi! :Huhu: |
Hallo, ich wünsche DIr viel Erfolg!
:Huhu: |
:Blumen: Auch von mir viel Erfolg!
|
Hi Andy
Ich habe es ja gepackt ;) und du haust Sonntag ein raus , Alles gute Viel Spaß Lg |
Auch von mir alles Gute und ein pannenfreies und tolles Rennen :)
|
Meine Daumen sind auch gedrückt, wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!!!
|
Danke für die guten Wünsche! Musste bei der Pastaparty allerdings realisieren dass es emotional doch viel schwerer wird als gedacht.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na, dann heute Gedanke auf die Freude im Zielkanal!:Blumen:
|
Viel Erfolg und Spaß und lass die Emotionen zu.
Hab einen großartigen, unvergesslichen Tag morgen. |
Ganz dicken Glückwunsch zum Finish!!! Hab Dich grad im Challenge-TV ins Ziel laufen sehen!! Hammer Leistung, Hochachtung, einfach klasse! :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!! warst groß angekündigt und zu sehen im Challenge TV - Zeit 13:16:04 Super
|
Bravoooo Andy!
Echt toll!:liebe053: |
:)
Herzlichen Glückwunsch Andy! |
Herzlichen Glückwunsch!
Dir gönne ich es ganz besonders! Warst in meiner Favouritenliste im Tracker! :) |
:Blumen: Herzlichen Glückwunsch!
|
Super, herzlichen Glückwunsch ;)
|
Hey Andy, Glückwunsch und Respekt vor deiner Leistung.
Hatte das Glück, deinen Zieleinlauf im Stadion sehen zu können. Mach weiter so, du siehst, mit nem starken Willen kann man trotz vieler Rückschläge Großes erreichen. MfG Tilo |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) :) :)
Wirklich eine Wahnsinnsleistung, ich freue mich auf Deinen Bericht! :liebe053: |
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Finish! Erhol dich gut :Blumen:
|
Daumen hoch!
|
Zitat:
Kurz vor dem Start geht auch sehr ans Herz. Zumindest mir. herzlichen Glückwunsch zum Finish !!! :Huhu: |
Das Raceweekend - einfach der Wahnsinn !!!
Hallo zusammen,
wer viel Zeit hat und Lust zum lesen: Auf meinem Blog habe ich meinen Bericht zum Triathlon-Wochenende in Roth online gestellt: Challenge Roth 2013 - Meine erste LD Viel Spaß beim Lesen !!! Viele Grüße Andy |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch. Ich lese jetzt keine Berichte mehr. Da kriege ich immer Tränen in die Augen. |
Also zu lang war der Bericht nun wirklich nicht :Cheese:
|
Hallo zusammen,
diese Woche habe ich mich einfach so treiben lassen - die Afterracemüdigkeit ist noch deutlich zu spüren. Immerhin bin ich einmal lockere 500m mit PB und heute dann 200m Brust und 4*50m Kraul geschwommen. Die 4*50m waren entspannt in 1:01 min - 1:03 min. Und gestern wollte ich eigentlich noch die Besonderheiten der Radstrecke des Ulmer Triathlon mit der Actioncam fotographieren und die Strecke damit etwas beschreiben aber leider hat die Kamera mal wieder versagt. Also werde ich die Strecke diese Woche noch einmal abrollen und eine andere Kamera mitnehmen. Ansonsten geht es mir gut nur die rechte Wade zwickt manchmal etwas. Viele Grüße Andy |
Die große Leere....
..nach der Challenge Roth hat mit ganz schön zu schaffen gemacht und dementsprechend war auch das Ergebnis beim Ulmer Triathlon auf der Laufstrecke.
Hätte nie gedacht dass man wirklich beinahe 4 Wochen benötigt um halbwegs wieder in die Spur zu kommen. Also war die Belastung in der Vorbereitung und bei der LD doch gewaltig. Aber so langsam geht es aufwärts und ich bin jetzt die letzten Tage fast immer mit dem MTB zur Arbeit gefahren und der Heimweg wird eben immer etwas länger gestaltet. Am Wochenende gibt es dann vom Team des Einstein-Marathon den ersten Long-Jogg mit Pacer und Verpflegungsstellen und da werde ich wohl mal langsame 18 oder 23 Km laufen - aber wirklich gaaaaaanz langsam; also 6:30 min/km und sehen was geht. Eigentlich wollte ich ja mal einen Angriff auf die 3:45h versuchen aber das muss ich doch noch verschieben... :confused: Viele Grüße Andy |
Das mit der großen Leere ist ja bekannt, gehört wohl dazu. Mach doch ein paar kurze flotte Sachen zwischendrin, Spurts beim Laufen oder Radeln. Dann wird das ganze System wieder aufgeweckt. :)
|
Zitat:
Heute dann noch 56 Km mit dem Rennrad gefahren und es lief eigentlich ganz gut. Trotzdem ist die Triathlonsaison für mich beendet da es in der Nähe keine Wettkämpfe mehr gibt und wir in 14 Tagen auch in Urlaub fliegen. Danach werde ich wohl wieder auf den Einstein- und/oder Bottwartalmarathon trainieren auch wenn dieses Jahr kaum eine sub4 zu schaffen ist. Viele Grüße Andy |
Alles auf Anfang - Wo geht's denn hier nach Roth ?
Tja, der Wahnsinn geht weiter - in 14 Tagen geht lt. TP die Vorbereitung für Roth 2015 so richtig los. Da ich dieses Jahr kaum laufen konnte, habe ich eine hoffentlich halbwegs gute Grundlage auf dem Rad geschaffen...
Irgendwie ist allerdings die Anspannung dieses Mal schon jetzt deutlich größer.... :confused: Viele Grüße Andy |
Hallo Andy,
viel Spaß bei der Vorbereitung, für mich ist es die erste LD, und die dann auch in Roth:Cheese: Hatte vorher schon gerne bei dir gelesen. Gruß Jörg |
Oh, das freut mich. Habe 2013 mitgelesen und im Ticker bei dir mitgefiebert. 2014 durfte ich dann endlich selber und 2015 sind wir dann wohl beide dabei! :)
|
Das kann in Roth ja lustig werden :Huhu:
|
Zitat:
:Cheese: Da ja der Winterpokal diese Woche gestartet ist, habe ich einfach im 12h-Plan die Prep1 kopiert und als Prep0 zum Plan hinzugefügt. Damit steht das Grundgerüst und es kann losgehen - diese Woche komme ich z.Bsp. imemrhin mal seit langem wieder auf 3 Schwimmeinheiten. Die habe ich auch dringend nötig :( Mal schauen ob ich bis SiFi an 1000m denken kann :confused: Heute morgen bin ich ein entspanntes Programm geschwommen: 250m Einschwimmen Die Laufeinheiten werden weiterhin nur sehr vorsichtig und langsam absolviert da mein Sprunggelenk immer mal wieder rumzickt - interessanterweise aber nur in Ruhephasen; nicht beim laufen. Und ich freu' mich schon wieder auf die gemütlichen langen Ausfahrten mit dem MTB über die Hügel rund um Ulm. |
Hi Andy
super das du weiter machst ;) Wir waren ja 2013 gleich unterwegs nur ich in FFM , 2014 war bei mir null sport und links und rechts eine Leisten OP. Nun ist es auch bei mir wieder auf anfang ;) bin 2015 in Roth Wünsche Dir alles gute ....... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles Auf Anfang - Wo bitte geht's denn hier nach Roth? Viele Grüße Andy |
Zitat:
der obere Link scheint nicht zu funktionieren. Der bei Deiner Signatur klappt dafür:Blumen: Viel Erfolg, mit Hanse, Klappergestell und anderen könnte der Kanal wieder kurzweiliger werden :-)(-: Es war letzten Jahr so toll, so viele bekannte Gesichter zu sehen:liebe053: |
Nur noch 30 Tage - so schnell vergeht die Zeit
:Maso:
Boah - es sind tatsächlich nur noch 30 Tage - und (mit Ausnahme der Schwimmerei) scheine ich wirklich eine ganz gute Form aufgebaut zu haben. Immerhin stehen seit November knapp 4200 Km auf dem Rennrad und ca. 1000 MTB-Kilometer auf der Uhr und selbst die Lauferei klappt bei den Testläufen ganz gut obwohl ich die Umfänge hier deutlich zugunsten der Radfahrerei reduziert habe. Jetzt freue ich mich auf ein paar Testwettkämpfe und dann kommen natürlich noch einige längere Koppeleinheiten und dann klappt das schon. So langsam steigt 1. die Anspannung und 2. die Vorfreude wieder einige bekannte und neue Gesichter zu treffen :Huhu: Sportliche Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |