![]() |
flug24.de :Cheese:
Dreimal dürft ihr raten, was ich gestern gemacht habe! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir kam Kabel BW. Ich würde denen ja sofort eine 50 MBit/s Leitung abnehmen, wenn sie denn eine liefern könnten... |
Zitat:
Hundeschlittenfahren am Nordpol ? |
Zitat:
Aber erst im Mai, zum IM gucken :) |
Zitat:
|
Zitat:
... ok, falls Ihr einen Aufpasser für Euren Camper braucht, gib Bescheid ;) |
Kleinkinder mit Lippenstift - geht gar nicht :Nee:
|
Zitat:
Aber das soll sich ja auch mal wieder ändern :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
(Normalerweise bekommt sie aber dann nur den Labello ;) ) |
Zitat:
Aber gut, mit dem WP gegen Urmels Off- und on-season-Speck! :Duell: Jawoll. |
:quaeldich:
uiuiuiuiuiiiiii das wird schwierig, wenn arnes forum-kraichgau-coaching uns so richtig für den wp ausbremst, und wir uns nicht schon im winter sinnlos die trainingskante geben können :-( chefin, ist unser team eigentlich schon registriert ???? |
Zitat:
Da wurden sie vom Fotografen schlecht beraten! |
Zitat:
Trägst du uns denn als Team wieder ein, Frau Teamchef? Hab gestern vergessen, zu fragen :Blumen: |
Zitat:
"chefin" coooool :cool: ich fühle mich angesprochen... :Lachanfall: |
Es geht noch nicht, Ihr Unruhegeister :Blumen:
Ruhig Blut.... :Huhu: |
So... Ruhewoche ist beendet... noch zwei lockere Wochen, dann gehts los! :) Juhuuuuu!!!!! Ich kann ja schon mal die Rolle aufbauen. Vielleicht hilft das.
Zählt Kohlenschleppen als Krafttraining? :Cheese: |
ab heute dürfen die WP-Teams gegründet und bestückt werden :Huhu: ... es geht wieder los! :Cheese:
|
Joah :) Team ist gegründet! Ich habe aber noch nicht herausfinden können, wie man die Teammitglieder hinzufügt... :Blumen:
Weiß das zufällig jemand von Euch? LG! |
Zitat:
Oder ablehnen, falls der andere sich verklickt hat ;) :Huhu: |
Zitat:
|
TS-Gewichtsopfer ist gegründet :)
|
Tsodele:
Unser Team ist fast komplett: voi_nam bleierne_ente dreamracer dreamracers Sohnemann fehlt aber noch einer .. und es fehlt noch eine Name .. bin gerade seeehr unkreativ. Wobei: wie wäre es mit TS-sodele? :Cheese: Nein im Ernst, was für ein Name könnte uns schnmücken? TS-Frisch rasiert ist halb gewonnen. TS- Laktat wird völlig überbewertet. TS- Leipziger Außenstelle ?? .. ach irgendwie .. mmpfh weiß auch nicht :( |
TS-53-12 ist gegründet, mögen uns noch 2 Wochen Gemütlichkeit den Biss für den Winter geben
|
Zitat:
|
Zitat:
Dream_ente |
Zitat:
Übrigens untergräbt Dafri schon kräftig meiner Trainingsmoral: http://www.triathlon-szene.de/forum/...5&postcount=32 Wie findest Du denn das? |
Zitat:
Was das Ausschlafen bis man aufwacht betrifft... Dafri gehört da eher zu den Frühaufwachern:Lachen2: |
Zitat:
Es geht um MEINE guten Vorsätze, die torpediert werden. Und irgendwann heißts dann: Auf gehts Müller :Peitsche: Wo bleiben Deine Punkte? |
Zitat:
|
:liebe053: TS-DieDenWinterRocken :liebe053:
Zitat:
Grüße von Katha |
TS-Wintersturm lebt
Team ist angelegt - tragt Euch ein!
:Blumen: |
:Cheese: geil. schon sind die den winter rocken auf dem n/a.ten platz
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber psssst: wir haben hier alle ein TS davor gesetzt, damit man es besser auswerten/vergleichen kann.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |