![]() |
Zitat:
Wenn ich nach Hawaii will, dann MUSS ich das Training konsequent durchziehen, ohne wenn und aber...:Maso: |
Zitat:
Zitat:
(nämlich meinen FT-Quatsch :Cheese: ) @Carlos: die 4km sind gekoppelt und darauf bezog sich meine Frage. @3-rad: Wenn du mal das Rad für die Wochenendeinheit nimmst (also nix Rolle sondern 2h draußen mit längeren Intervallen) was würdest du anders machen? Für eine OD brauch ich keine 5h Ausdauer, aber hart radeln und danach hart laufen (ja, das ist 4er Schnitt gekoppelt für mich) betrachte ich durchaus als "Keysession" |
Zitat:
2h Rad mit ein bisschen Joggen, paahhh Ich dachte du willst einen IM machen? Nen deinen Blog um: "Ein Superpimpf rockt die Kurzdistanz" Geh Radfahren, jede Woche 400km und geh Laufen jede Woche 80km. Du bist jung und veträgst das. Das machst du solange wie das Wetter es hergibt und danach gehst du in den Radladen und kaufst Schutzbleche und ne Lampe. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@3-rad: :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich bleib dabei.
Das Trainingskonzept ist konzeptlos für eine LD. Ich bin am Sonntag 10min schneller gelaufen als der Pimpf in RB. Ich muss sagen, das hatte mit Laufen nicht viel zu tun eher mit flüssigem Walken. |
Zitat:
Zitat:
Und natürlich werde ich ab Herbst auch LD spezifischer trainieren. Wobei 400km Radwochen (also jede Woche) im Herbst IMHO nicht zielführend sind. lieber ein bisschen unspezifische Kraft in die Beine. |
Und was spricht dagegen, ab sofort LD spezifisch zu trainieren (bei dem Ziel Hawaii ist das ja jetzt nicht so abwägig, JETZT anzufangen) und dennoch eine gute OD hinzulegen?
400km Radwochen bringen dir mit Sicherheit IMMER was, egal zu welcher Jahreszeit! Sagst du eigentlich immer noch definitiv nein zu Roth 2013? Ich bin ja noch am hadern... |
Zitat:
Zitat:
btw: zählt 20km laufen (hab ich heute vor) und deutlich >100km radeln (am WE) als LD-spezifisch? Nur die harten Einheiten mach ich trotzdem OD-spezifisch. Zitat:
Und wenn ich im September zu dir komme sind das ja 440km in 2 Tagen - das zählt dann :Lachen2: Zitat:
PS: Du mußt aber auch Laufen :Cheese: PPS: Wenn wir einen zügigen Schwimmer organisieren können wir ja über eine Staffel nachdenken... (wobei du da ja auch laufen müßtest) PPPS: einen 1h Schwimmer hätte ich bei der Hand - wobei das ja nicht direkt zügig ist. PPPPS: trimuelli will bestimmt für uns schnell mal 45min baden gehen ;) Super-PPPPPPPPPPPPS-pimpf |
1. Wenn du für Roth meldest, bin ich 100% dabei (ansonsten überlege ich ja eh derzeit noch)
2. 1 Jahr Training und ich schwimm auch ne Stunde :p, als Staffelläufer würde ich mich aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung stellen, nur Radfahrer. 3. Das schlimmste was passieren kann ist, das ich von vornherein den Marathon wandern müsste, aber ich gehe davon aus, wenn ich noch 2-3 Monate nicht laufe und dann einsteige, es immer noch ausreichend ist, meine Ausgangssituation jetzt wäre deutlich besser als zum Beginn von "1 Year to Roth" 4. Ich würde alles dafür tun, schneller im Ziel zu sein als du! Es liegt also an dir ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
i make you ready Dieser Thread ruht bis zum 14.07.2013 :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist, auch wenn es nicht sooo danach aussieht Sommer! Was Du Heute radelst nimmt Dir keiner mehr! Übrigens, so 200km kann man auch hart fahren. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wochenbeispiel: mo 20Laufen di 20Laufen mi frei do 30Laufen fr 10 Laufen sa 200Rad so 200Rad ganz einfach, sogar 1,5 Ruhetage drin :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffentlich schließt Arne hier bald...
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |