triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

fitschigogeler 02.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 706583)
18 KILO???? BOAH, super, Lutz :liebe053: !!!

Will auch haben bzw. nicht haben :Blumen:

PippiLangstrumpf 02.02.2012 20:14

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 706583)
18 KILO???? BOAH, super, Lutz :liebe053: !!!

Da fällt mir nur eins zu ein:
Wir werden Dich nicht wiedererkennen

Icey 02.02.2012 20:17

Sauber Lutz!!!

Absolut klasse! :liebe053:

Aber wär so langsam mal nicht n neues Avatar-Bild fällig? :-((

Rather-Lutz 04.02.2012 19:59

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 706946)

Aber wär so langsam mal nicht n neues Avatar-Bild fällig? :-((

Ja werd ich irgendwann mal eins machen :Lachen2:
Erstmal eisige Grüße aus Ostholland.
Nachdem ich heute kurzfristig die Wasserleitung mit dem Bunsenbrenner aufgetaut habe gabs auch wieder normales Wasser für Kaffee :Cheese:
Dazu gestern und heute noch was Krafttraining und als Highlight einen kleinen Lauf heute Vormittag bei Minus 8 Grad :cool: .
Der erste Laufversuch seit Monaten weil mich plötzlich irgend etwas in mir drängte mich umzuziehen und los zu taumeln...
Zwar dick eingepackt mit Mütze und Handschuhen aber war echt geil in der kalten Luft im Sonnenschein zu joggen. :liebe053:
Dann noch 2 Siege im Biathlon und Borussia nicht verloren, einfach ein guter Tag heute.

Diesellok 05.02.2012 10:24

Lutz - halt das fest was Du gerade hast...

Hast Du ein, ein Jahr altes Foto mit den + 18kg? - stell das Foto heute mit - 18kg nach. Dann wirst Du die 18kg nicht nur beim Laufen spüren sondern auch für Dich "sehen" können. Du wirst überrascht sein.Klar sieht man isch im Spiegel und schaut und guckt - aber vieles sieht man eben nicht bzw. will man nicht sehen - oder man ist total ktitisch mit sich und denkt "ach verdammt - bin ja immer noch so fett und unförmig"...
Die beiden Foto's hänsgt Du Dir dann irgendwo hin ... und wenn mal Zweifel hoch kommen was zu tun ist... schaue Dir die zwei Foto's an und Dir wird es leicht fallen den "richtigen" Weg zu wählen.

propellerente 05.02.2012 12:24

Mensch Lutz,
mal eben 18kg abgenommen. Wahnsinn!!!! :Blumen:
Lutz, sei stolz drauf; das schafft nicht jeder einfach mal eben so.

crema-catalana 05.02.2012 12:29

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 707900)
Der erste Laufversuch seit Monaten weil mich plötzlich irgend etwas in mir drängte mich umzuziehen und los zu taumeln...
Zwar dick eingepackt mit Mütze und Handschuhen aber war echt geil in der kalten Luft im Sonnenschein zu joggen. :liebe053:

:liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich freu' mich so für dich!!! :Blumen:

sybenwurz 05.02.2012 14:12

Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?

Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.

Rather-Lutz 05.02.2012 15:02

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 708078)
Lutz - halt das fest was Du gerade hast...

Hast Du ein, ein Jahr altes Foto mit den + 18kg? - stell das Foto heute mit - 18kg nach. Dann wirst Du die 18kg nicht nur beim Laufen spüren sondern auch für Dich "sehen" können. Du wirst überrascht sein.Klar sieht man isch im Spiegel und schaut und guckt - aber vieles sieht man eben nicht bzw. will man nicht sehen - oder man ist total ktitisch mit sich und denkt "ach verdammt - bin ja immer noch so fett und unförmig"...
Die beiden Foto's hänsgt Du Dir dann irgendwo hin ... und wenn mal Zweifel hoch kommen was zu tun ist... schaue Dir die zwei Foto's an und Dir wird es leicht fallen den "richtigen" Weg zu wählen.

Hi Diesel,
ja du hast schon Recht, ich fühle mich immer noch völlig fett, aufgeschwemmt und unförmig.
Obwohl der Gürtel einige Nummern enger ist und ich seit Jahren mal wieder in ne Jeans passe kommt das irgendwie nicht bei mir an.

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 708131)
Mensch Lutz,
mal eben 18kg abgenommen. Wahnsinn!!!! :Blumen:
Lutz, sei stolz drauf; das schafft nicht jeder einfach mal eben so.

Ja nu Entchen, das hat ja auch ne Zeit gedauert.
Aber durch die Umstellung auf Low Carb ist es mir sehr leicht gefallen.
Auch gelegentliche Rückfälle in Schokolade und Alkohol haben sich nicht groß bemerkbar gemacht weil ich danach wieder zu meiner Fleisch Diät zurück gekehrt bin.

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 708176)
Klingt alles mal ganz ordentlich.
Wie gehts bei aktuellen Minusgrade in deinem Bumscontainer?
(Sorry, der Ausdruck iss nedd von mir;- so heisstn Wohnwagen im Fernfahrer-Slang). Wieviele Gasbembeln brauchste pro Tag?

Wegem Vorzelt: wie gehts dem?
Mir iss eingefallen, dass ich noch so n Ding zu meinem Vögelhäuschen dazubekam, das Ding aber nur einen Sommer lang aufgebaut hatte.
Das liegt nu irgendwo in den Staukästen unter den Sitzen.
Eigentlich, würd ich sagen, brauch ich das Ding nicht oder nimmer, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wann das auch an nen anderen Kübel passt und aus genau diesem grund auch haargenau NULL Interesse, es irgendwo zu inserieren, geschweige denn bei beay einzustellen.
Wennst ne Peilung hast, wie man rausfindet, wo es passt und Interesse, gib bescheid.

Also für die größe des Vorzelts muß du den sogenannten Umlauf messen.
Das ist diese Borte am Rand die normalerweise in die Schiene am Zigeunerwagen eingeführt wird.
Dadurch ist dann wohl klar an welche Wagen das Vorzelt passt.
Ich kann es leider nicht brauchen da mein Vorzelt ja von innen fest ausgebaut ist.

Im Bumscontainer geht alles gut. :Lachanfall:
Die beiden Heizungen schaffen es locker die Temperatur auf 20 Grad plus zu halten.
Die Gewächshausheizung im Vorzelt braucht alle 5 Tage ne neue Gasbuddel und die Wohnwagenheizung alle 8-10 Tage.
Jeweils 13 Euro für 11 kg.
Leider muss ich im Bad einen Heizstrahler durchlaufen lassen im Moment der braucht alle 4 Tage ne 11er Flasche.
Die versuche ich aber zwischendurch mal stundenweise auszumachen.
Kostet ne Menge Kohle zur Zeit die ich nicht habe :(
Die Wasserleitungen sind ja geplatzt oder eingefroren aber ich taue die einmal am Tag mit dem Bunsenbrenner auf und zapfe mir das Wasser für den Tag ab.

Da sich die Sache mit dem Frollein aus Duisburg auch wieder erledigt hat ist auch nix mehr mit unterkriechen dann und wann :Cheese:

Heute Morgen war ich wieder ne kleine Runde laufen und hab brav meine Hanteln gestemmt.
Vom Kopf her gehts mir gerade richtig gut!

sybenwurz 05.02.2012 23:44

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 708195)
Vom Kopf her gehts mir gerade richtig gut!

Klar: kaa Fraa, kaa Geschrei...:Cheese:

(Frei nach "No Woman, No Cry"...)

Rather-Lutz 06.02.2012 16:03

Die Woche begann leider nicht so dolle.
Als ich heute Morgen aufwachte lag ich natürlich in einem Eiskeller :Cheese:
Das Thermometer zeigte plus 3 Grad und ich war sofort hellwach...:Lachanfall:
Über Nacht waren natürlich beide Gaspullen leer gegangen, böse Falle.
Komisch während der Superbowl Übertragung war noch alles bestens... :cool:

Also stand Gas holen und Einkaufen als erstes auf dem Zettel was sich nicht so einfach gestaltete da mir der Muskelkater von den beiden kleinen Läufen doch arg zusetzte.. :o
Darum hab ich auch heute außer ein bisschen Krafttraining nichts gemacht.
Aber die Grundstimmung ist weiter echt gut.
Heute Nachmittag hab ich warm eingepackt draußen in der Sonne gesessen und meinen Kaffee geschlürft, war toll :liebe053:

Mosh 06.02.2012 16:08

Glückwunsch zu deinem derzeitigen Hoch Lutz.
Möge es lange anhalten:Blumen:

Mosh

Rather-Lutz 08.02.2012 01:20

Tja und dann hat mich der Alltag inklusive meiner Dämonen wieder eingeholt.
Erst eine schlaflose Nacht mit viel Grübelei und Ängsten bevor es gegen 7 am Morgen ein Nickerchen von 2,5 h gab.
Der Himmel war trüb und es war schneidend kalt, gegen 11 noch -11,5 Grad..
Mir war kalt, ich war müde und erschlagen, meine Gedanken leer, also ein perfekter Tag um sich zu vergraben.
Zu allem Überfluss funktionierte auch mein Wlan nicht so das ich mich 2 mal hier im Büro mit den Leuten rumschlagen musste obwohl es mir gar nicht nach anderen Menschen war.
Der Tag floss mir dann irgendwie zwischen den Fingern durch, außer 2 Kannen Kaffee und Unmengen Selbstgedrehte gab es nichts was irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.
Sport gab es natürlich auch nicht... :(

Das einzige was mir Freude bereitete war mein kleiner Zoo hier der stetig anwächst.
Die Zahl meiner Katzen die jeden Morgen hier erscheinen ist auf 3 angewachsen.
Dazu kommen jetzt auch noch Kohlmeisen und Drosseln die sich die Krümel von Katzenfutter holen.
War richtig schön durchs Fenster zu beobachten wie die beiden Kohlmeisen auf dem Rand des Futternapfes saßen und sich an den Resten bedienten. :)

Gegen 18 Uhr musste ich dann natürlich zum Laden fahren und mir Waffeln und Nutella kaufen.:Nee:
Nachdem die letzten Tage ja wieder so gut mit Low Carb funktionierten wieder ein herber Rückschlag.

Nun ist mal wieder Nacht und ich bin hellwach.
Wird wohl wieder lange werden heute...

alex1 08.02.2012 11:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 709653)
(...)
Gegen 18 Uhr musste ich dann natürlich zum Laden fahren und mir Waffeln und Nutella kaufen.:Nee:
Nachdem die letzten Tage ja wieder so gut mit Low Carb funktionierten wieder ein herber Rückschlag.
(...)

Mensch, Du hast 18kg abgenommen, das ist eine super Leistung :Blumen: Und Du machst regelmäßig Sport. Da kann man durchaus auch mal Waffeln und Nutella futtern. Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!? Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst ;)

Rhing 08.02.2012 12:11

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 709767)
... Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!? Man muss ja nicht päpstlicher sein als der Papst ;)

Oh, Mann, hör auf, grad jetzt im Winter! Ich denke aber auch, da isses sinnvol, weil man'n paart Reserven braucht.

Rather-Lutz 09.02.2012 19:36

Zitat:

Zitat von alex1 (Beitrag 709767)
Und Du machst regelmäßig Sport. Da kann man durchaus auch mal Waffeln und Nutella futtern. Was meinst Du, was alle anderen Triathleten sich so reinziehen!?

Na ja regelmäßig trainiere ich ja gerade nicht ... außer meinem Hanteltraining :(
Mein Runners High hat sich auch in Luft aufgelöst..
Kriege den Arsch wieder nicht hoch nur das Krafttraining fand gestern und heute statt.
Das trübe Wetter zermürbt mich gerade völlig und auf die Rolle schaff ich es auch nicht..

Heute war ich im Waschsalon um ne Maschine Wäsche zu waschen was schlimm genug war.
Doch dann war auch noch der Weichspüler gefroren :Lachanfall:

Überlege auch ein paar Videos zu machen über die Webcam für meine Seite oder youtube.
Doch die Probeaufnahmen waren vom Ton her Mist...
Hat von euch jemand Ahnung über ein preiswertes halbwegs brauchbares Mikro mit USB Anschluss?

Mosh 10.02.2012 10:31

OK, mal wieder das Problem, wie du dich selber siehst.
Für dich sind jeden Tag Krafttraining und ein Ausrutscher mit Waffeln und Nutella (muss ich meiner Frau mal sagen:Lachen2: ) schon der Beginn einer Krisse.

Wenn andere hier jeden Tag Kraft machen würden, dann wäre das für die jeweils ein Erfolg.

Versuch es von dieser Seite anzugehen. Wenn du nach ein paar guten Wochen!! etwas zurück schrauben musst, dann ist das vielleicht kein Erfolg wie du ihn wünscht. Aber es ist sicherlich (aus der Entfernung gesehen) auch kein großes Problem.
Wetter ist kalt und doof. Da gibt es nix zu deuten, aber eben auch nix zu ändern.
Nimm es als Kraft holen und wenn die Sonne wieder hinter den Wolken hervorkommt, dann kannst du wieder laufen und evtl. auch wieder aufs Rad. Kraft machst du ja eh!!!!

Ach ja: vergiss so einen Mikro Mist. Spar deine paar Kröten lieber für Gas und Essen!

Mosh

Rather-Lutz 21.02.2012 07:43

Da ich hier mal wieder rumsitze und auf Bruder Schlaf warte kann ich auch eben noch ein paar Takte tippen.
Karneval ist gut überstanden, war aber auch nicht weg sondern hab hier den guten alten Campingplatz bewacht.:cool:
Ein paar Bier gabs zwar zwischendurch mal und einen Haufen Süßkram aber ist ok.
Nach meinen Laufversuchen ist leider in der Richtung nichts mehr passiert, aber hab diesen Monat schon 15 Krafteinheiten auf dem Zettel.
Die Kälte macht sich ja auch langsam vom Acker was auch gut war um die Kosten zu senken.
Seit letzten Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer Couch und eines Sessel die ich von Bekannten meines Rockernachbarn hier geschenkt bekommen habe.
Nun sieht die ganze Schosse hier schon ein bisschen wohnlicher aus. :liebe053:
Einen Gasgrill hatte ich auch günstig ersteigert nur war das ein Schuß in den Ofen da der Anschlussschlauch fehlte und ein neuer 20 Euronen kostet, dumm gelaufen :Cheese:
Letzte Nacht gab es dann einen Rückfall in meine "wilde" Zeit, hab die ganze Nacht Onkelz und andere Songs von früher gehört, war echt geil... :liebe053:
Bei 2 Tagen Aufenthalt in der alten Wohnung hab ich mich auch an meine Videokamera erinnert die im Schrank vor sich hinstaubte und nun dieses jahr hier verstärkt zum Einsatz kommen soll.
Keine Sorge nicht für irgendwelchen Schweinkram sondern für meine neue Serie a la die Waltons für Arme :Lachanfall: .
Da Claudia ja bald umzieht muss mein Kram da raus und nach der Kombiladung wird der Platz hier langsam echt knapp.

Trotzdem kann ich den Frühling irgendwie riechen und es geht mir echt gut in den letzten tagen, ok bis auf einen dicken Durchhänger am Samstag, aber den werte ich mal aus Ausrutscher... ;)
Dann sauft euch heute entweder noch mal die Hucke voll oder haltet durch, die tollen Tage sind ja ( zum Glück) fast vorbei.

sybenwurz 21.02.2012 15:28

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 716144)
Dann sauft euch heute entweder noch mal die Hucke voll ...

Nee lass ma...
So wie früher 5 Tage durchgehend knülle über Karneval wär mal wieder was, aber danach bräuchte ich wahrscheinlich nochmal Urlaub.
Hab übers WE meinen Bumscontainer auch mal wieder besucht, n paar Sachen klarschiff gemacht und mich entschlossen, nun definitiv und verstärkt nen neuen Stellplatz für das Ding zu suchen.
Mir geht der Lärm rundum (Flugzeuge, Eisenbahn, Fabrik, quietschende Reifen, gröhlendes Jungvolk, kläffende Tölen...) einfach zu arg aufn Keks.
Eigentlich wollte ich heute noch mit nem Kumpel MTBen gehen, aber ich habs einfach nimmer da ausgehalten und wollte wieder heim, Fliesen kleben...:Cheese:

sybenwurz 10.03.2012 00:22

Hier saach ma Jung, wie iss die Peilung?
Gibbet Neuigkeiten?

Rather-Lutz 12.03.2012 11:26

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 723087)
Hier saach ma Jung, wie iss die Peilung?
Gibbet Neuigkeiten?

Tach Herr Wurz,
Tja im Moment läuft es nicht so rosig...
Kriege eigentlich nichts mehr auf die Reihe im Moment obwohl es langsam wärmer wird.
Das senkt die Heizkosten merklich aber das meist trübe Wetter schlägt mir doch aufs Gemüt.
Ich merke jetzt doch das ich nach dem Winter ziemlich angeschlagen bin, war doch verdammt einsam, kalt und manchmal verstörend..
Gestern hab ich aber ne Stunde am Rhein gesessen und die paar Sonnenstrahlen genossen die Mittags zum Vorschein kamen, das war toll :liebe053: .
Sportlich ist alles zusammen gebrochen, hab sogar seit 4 Tagen die Hanteln nicht mehr gehoben das gab es seit September noch nicht.
Zugenommen hab ich wohl auch, hatte einige Schokoladen attacken in der letzten Zeit.
Heute ist auch wieder so ein trüber Tag mit Nieselregen, na mal sehen..

Skunkworks 12.03.2012 12:18

Nach deinem letzten Eintrag ist der hier ja wohl vorprogrammiert gewesen, sprich ein kleines Down zwischendurch, mehr nicht.

Mach einfach weiter.

Und wie gern würd ich auch mal nen Tag einfach am Rhein sitzen und Schiffen nachschauen, wenn sich die Sonne auf den Heckwellen tausendfach spiegelt...

Schöne Woche!

Thommy 11.04.2012 16:56

Alles Gute zum Geburtstag Lutz :liebe053:

Ich wünsch dir aufrichtig ein neues Lebensjahr , in dem die Sonne viel viel mehr für dich scheint , las im Letzten :)

propellerente 11.04.2012 17:04

Ahhhhh, der Lutz hat Geburtstag? :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für das kommende Jahr :bussi:

Bleierpel 11.04.2012 20:14

Hey, alter Weggefährte!

lles liebe und gute zum Geburtstag!!!

sybenwurz 11.04.2012 21:58

Hey Lutz, willstes hier oder im Geburtstagsglückwünschefred?
Egal:
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und seehr, seeeehr viel Sonnenschein im nächsten Lebensjahr!

sybenwurz 17.04.2012 22:32

Hier, sach ma: dein letzter Eintrag iss vom 12.März, über nen Monat her.
Wie iss die Peilung???
Oder biste im Trainingslager?

Rather-Lutz 19.04.2012 12:13

Hallo Andreas :)
also mich gibt es noch und ich bin auch nicht im Trainingslager :Cheese: .Letzteres aus Kostengründen und den paar Rollen km die ich dieses Jahr erst habe.
Bin gerade vom Kopf her im Umbruch und habe auch viel hier in meinem Domizil zu machen nach dem Winter.
Hab aber zwischendurch mal auf meiner Seite was geschrieben und heute auch mal ein paar Gedanken und Ziele für 2012 online gestellt ...
Tja und meinen Hintern hab ich immer noch nicht aufs Rad oder läuferisch in Bewegung bekommen, über die 3. Disziplin hülle mich mal ganz den Mantel des Schweigens... :o

sybenwurz 19.04.2012 15:53

Na also, tut sich was.
Dachte schon, du willst ganz abtauchen...

Pantone 07.05.2012 12:27

Hallo, Lutz,

wie ist die Lage? Schreib doch mal wieder was :Blumen: .

Rather-Lutz 07.05.2012 13:33

Wie die Lage ist?
Na ja ich dachte hier guckt eh keiner mehr rein *lach
Sportlich habe ich es inzwischen sogar mal aufs Rad geschafft und pumpe weiter meine Muckis auf :Cheese: .
Nur leider fehlt mir dort wie auch in anderen halb angefangen Sachen in meinem Leben die Konstanz.
Mein Domizil hier versuche ich weiterhin wohnlicher zu gestalten, mein Pavillonprojekt ist weitgehend abgeschlossen und ab kommenden Freitag bin ich endlich stolzer Besitzer einer Waschmaschine.
Das erspart mir dann die teuren und sich für mich nicht so gut anfühlenden Besuche im Waschsalon.

Mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null, hab einfach keine Lust mehr mir hier alleine im Wohnwagen die Hucke voll zu saufen. :cool:
Bringt nur ne dicke Rübe und der Frust und die Ängste verschwinden ja doch nicht, im Gegenteil.
Mit jedem Sonnenstrahl und den langsam steigenden Temperaturen geht es auch vom Kopf her langsam aufwärts, aber ein verregnetes nasskaltes Wochenende wie das Letzte sind dann auch wieder nicht so der Bringer.
Hatte auch erst überlegt nach Buschhütten zu fahren aber war mir einfach zu kalt und nass.
Sind aber ja nur noch ein paar Wochen bis Bocholt und da will ich anfeuern fahren.
Wird einfach Zeit wieder mal (hoffentlich) ein paar vertraute Gesichter zu sehen.

Pantone 07.05.2012 13:41

Ich war sogar auf deiner Website, um zu gucken, ob es was Neues gibt :Blumen: !

Mehr Sport machen und weniger Alkohol trinken sind eine sehr gute Kombination. Planst du noch, in Bocholt zu starten? Bist du schon angemeldet? (Ich muss mich immer rechtzeitig anmelden, weil ich sonst immer kneifen würde.)

soloagua 07.05.2012 13:50

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 746178)
Mehr Sport machen und weniger Alkohol trinken sind eine sehr gute Kombination.

*Daumen-hoch*

tandem65 07.05.2012 14:08

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746173)
Mein Alkoholkonsum tendiert gegen Null, hab einfach keine Lust mehr mir hier alleine im Wohnwagen die Hucke voll zu saufen. :cool:

Saustark! Das sind 95% der Miete. Da kommt die Lust auf's Sporteln fast von alleine.
Der Regen wird schon wärmer :cool:

carolinchen 07.05.2012 14:48

Ich hab die Tage auch mal an dich gedacht :Blumen:

propellerente 07.05.2012 18:37

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 746204)
Ich hab die Tage auch mal an dich gedacht :Blumen:

Ich auch :Huhu:

Rather-Lutz 07.05.2012 20:30

Hey ihr sollt eure Zeit besser nutzen als in Gedanken an den dicken Camper zu vertrödeln :Lachanfall: :Blumen:
Nee in Bocholt hab ich nicht gemeldet, wie auch ohne Training....
Hab ja nur ein paar Stunden Rolle, und 4-5 Läufe in diesem Jahr.
Schwimmen war ich letztes Jahr im März zum letzten Mal :o
Aber das liegt auch daran das es fast 50 km bis nach Krefeld sind... und das bei den Spritpreisen..

Werde aber wohl in den nächten Wochen mal den Neo suchen obwohl der nach der Abnahme bestimmt wie ein Sack an mir runter hängt :Cheese:
Konnte zwar das Gewichtstief vom Winter nicht halten, aber bin noch zufrieden.

Hab zwar einen Startplatz für Kleve in 4 Wochen gewonnen doch ohne Training ist es wohl ziemlich sinnlos dort aufzuschlagen.
Im Hinterkopf hab ich die Wesel Volksdistanz im Juli, die kann ich noch kurzfristig buchen und ist direkt vor meiner Haustür.
Aber am wichtigsten ist es irgend eine RTF in DIESEM Monat zu machen.. muss es einfach schaffen mich aufzuraffen sonst gibt das wieder alles nichts in diesem Jahr ....

voi_nam 07.05.2012 21:56

He Lutz das hört sich ja gut an :Blumen:
Wenn du den Startplatz in Kleve sowieso hast, pack deine Klamotten ein und hab einfach Spaß
Training wird überbewertet :Cheese:
Also los 4 Wochen hast du ja auch noch Zeit :Cheese:

Ich will dich in der Ergebnisliste sehen:Huhu: :Huhu:

sybenwurz 07.05.2012 22:07

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746345)
Aber am wichtigsten ist es irgend eine RTF in DIESEM Monat zu machen.. muss es einfach schaffen mich aufzuraffen sonst gibt das wieder alles nichts in diesem Jahr ....

Ach mei;- ne RTF entscheidet, glaub ich, rein gar nix.
Wollt auch schon n paar fahren dieses Jahr und habs dann aus diversen Gründen gelassen oder gar nicht erst angegangen.
Und siehe da: Lebbe geht weiddä´...!
:Lachen2:

tandem65 07.05.2012 22:11

Hi Lutz,

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 746345)
Hab zwar einen Startplatz für Kleve in 4 Wochen gewonnen doch ohne Training ist es wohl ziemlich sinnlos dort aufzuschlagen.

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 746383)
He Lutz das hört sich ja gut an :Blumen:
Wenn du den Startplatz in Kleve sowieso hast, pack deine Klamotten ein und hab einfach Spaß

Der Elefant hat Recht. Es geht doch darum Spaß zu haben und auf andere Nasen zu treffen. Du hast Deinen Kreislauf ein wenig auf Trab gehalten über den Winter, so werden ein paar Einheiten auch gut anschlagen. You will survive! :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.