![]() |
Unter dem Motto "Burn, Pudding, Burn" lässt sich das Wochenende für mich zusammenfassen. Erst gestern die Aktion mit dem Tempotraining und dann anschließend noch der Start bei dem 10km Stadtlauf der Spessartchallenge. Leider lief der 10er eher suboptimal, weil ich nach der 2. von 4 Runden ganz dringend auf Toilette musste. Ich also abgebogen ins Kurhaus, das stille Örtchen gesucht, während der Coach an der Strecke sich Sorgen gemacht hat, dass ich geplatzt sei. Für einen Moment hatte ich drüber nachgedacht, den Lauf abzubrechen, dachte dann aber, dass ich jan ur noch 5km zu laufen hätte und das ist ja nicht weiter wild. Also raus und weitergerannt. Heute Mittag (der Vormittag war so verregnet, dass wir, nachdem wir um kurz vor 6 aufgestanden sind, um noch einen Radmarathon zu fahren, wieder ins Bett sind) sind wir dann mit den Crossern in den Wald. Und Crossen mit dem Nopogo bedeutet, ballern über Waldwege - ohne Ankündigung und ohne erkennbare Muster, genauso wie entspanntes Dahingerolle. Egal was kommt, da muss ich dann einfach hinterher. Zum Glück blieb der Regen aus und der Thai hat für uns gekocht. :Cheese:
Habt einen guten Start in die Woche :Huhu: |
Wir sind auch trocken geblieben, aber es war sehr windig.
:Huhu: |
Zitat:
Sollte man aber trotzdem im Normalfall nicht machen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uff, das war wieder ein Wochenende:
Freitag konnte ich wenigstens am Abend noch etwas mit dem Crosser fahren, das wurde dann aber leider eine recht teure Tour: erst hat sich mein Garmin verabschiedet - natürlich habe ich das sofort nicht gemerkt und später war alles Suchen umsonst. So ein Ärger.. Das war es aber noch nicht, kurz danach ist mir dann die Kamera aus der Hand gehüpft, als ich ein Schlagloch übersehen habe und das war dann die Kamera - ich könnt kotzen! Eine Tour und Garmin und Kamera hinüber... Naja, das konnte am Samstag ja dann nur besser werden. So sind wir dann früh morgens los gefahren, erst bin ich mit dem Mädchen zusammen gefahren und dann noch etwas alleine, bis ich nach 140km wieder zu hause war. Dann musst eich aber noch nach Bad Orb kommen, wo wir ja an dem Stadtlauf teilnehmen wollen. Also kurz nachgetankt drei Bananen gefuttert, bevor es weiter ging. Noch einmal 65km nach Bad Orb, wo ich dann grad noch Zeit hatte, um mich umzuziehen und an den Start zu gehen - wenigstens war ich warm gefahren. Der Lauf lief dann ganz gut: 39:30 für die etwas längere Strecke, aber danach war ich dann auch vollkommen hinüber. Eigentlich wollten wir dann heute noch mal richtig lange fahren, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung: bei Regen wollten wir dann nicht sol, so dass wir erst nach Mittag loskamen und dann 5,5, Stunden mit den Crossern unterwegs waren - immerhin etwas: Das Mädchen musste dann für einige Photos herhalten: Und: Der Himmel sah zwischendurch recht dramatisch aus, aber wir blieben dann doch trocken: Eins haben wir noch: |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich müsste Shangri-La jetzt das Understatementspiel mitmachen aber ich sag nur: Wer ist zur RTF mit dem Rad an- und wieder abgereist und hat danach noch ein Läufchen gemacht? Gester waren wir auf einer 150er RTF von Sprinter Waltrop auch wieder mit einer Lokomotive unterwegs, Mattes vom Laktatexpress hat sich vorn eingespannt, das einzige Problem waren die Wagons... Sandra ist jetzt durch und startet in die Taper-Tappas-Phase, Ihr zieht noch ne Woche durch? |
Zitat:
Sorry fürs OT.. :Lachen2: |
Zitat:
Deine Heimat ist radfahrmäßig nicht zu verachten: Es ist was ganz anderes, wenn man immer, immer, immer Zug auf der Kette haben muss, trotz der flachen Gegend fliegt einem der 30er Schnitt nicht einfach so zu. Die "Zeitfahrstrecke Gahlen" ist uns auch ein Begriff... Edith meint, die ist aber bei Schermbeck und schon wieder was weg von euch da. /OT |
Mal wieder etwas weiter unterwegs...
Mein ursprünglicher Plan sah ja eigentlich vor, im September endlich mal meinen angesparten Urlaub zu nehmen und anständig zu trainieren, aber wieder einmal hat mir mein Brötchengeber einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass ich dann doch noch schaffen musste. Das hat aber auch etwas gutes, denn so konnte ich in den letzten beiden Wochen schon mal Genf laufend erkunden, diese Woche ging es dann weiter in den Süden. Leider wurde es dann doch etwas später, bis wir heute im Hotel ankamen, aber Laufen muss sein, also bin ich um 22:00 Uhr noch los gelaufen - war eigentlich total klasse - ok, trainingstechnisch nicht so doll, wenn man ständig Bauwerke erkunden und mal hier und mal da stehen bleibt, aber was solls, ich will ja auch etwas von dieser Stadt sehen, na, wo bin ich?
Ok, das kann beinahe überall sein, also noch ein Versuch: Na, immer noch nicht erraten, also jetzt wird es dann aber bald leicht: Und schließlich, das Kirchlein vom Fluss aus: Mal sehen, ob ich es morgen noch mal schaffe zu laufen, sieht aber leider schlecht aus, da bis spät abends Termine anstehen... Mal sehen... Nopogobiker |
Schon wieder Urlaubsfotos
Hallo Nopogobiker,
hast Du Dich nach dem Wochenende lieber ins Ausland abgesetzt?:Lachen2: Gestern fiel mir die Trimag Hawaii-Ausgabe von 2008 in die Hände.Als ich Deinen Artikel las, hatte ich ein Tränchen im Auge und freue mich, dass es Dir heute so gut geht. Bald sitzen wir im Flieger und ich freue mich jetzt schon riesig. Die Honus warten schon. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch besser! Das hätte ich aber wieder erkennen müssen - schäm...
:( |
Zitat:
Nein stimmt schon, Madrid war echt klasse - auch wenn ich es nur bei Nacht gesehen habe - man muss ja dann doch auch mal arbeiten. Als ich dann aber wieder hier zurück war, hat mich erst mal der Schlag getroffen - saukalt ist es hier geworden - brrrr. So bin ich dann gestern abend dick eingemummelt wieder mal bis spät abends durch den stadtwald gecosst - Nightrides ich komme. dabei musste ich feststellen, dass die Skyline von Frankfurt die von Madrid doch übertrifft: vs: Nun aber ab aufs Rad, der letzte Radblock steht an. Nopogobiker |
Naja, Francoforte iss passend in Szene gesetzt, Madrid im Vorbeifahren geknipst...
Man kann aber beides nicht so fotografieren, dass ich im Einen oder im Anderen leben möchte. |
Feddich!
Das wars nun mit dem Training für die 2. LD diese Saison. Heute Morgen waren wir erst beim Race for the Cure am Start - nochmal 5km Vollgas gerannt. Dann nach Hause, kurz was gegessen und umgezogen und dann rauf aufs Rad. Ich bin auf dem TT nochmal eine flache Runde gefahren.
Nachdem ich gestern bei den ersten 30min meiner Tour am liebsten mit jeglichem Sport direkt aufgehört hätte, habe ich mich dann wiedr gefangen und bin eine sehr schöne Tour durch den Odenwald gefahren. Auf dem Rückweg war ich wieder an meiner Lieblingslabstelle diese Saison, dem Wasserwerk und bin dann im großen Bogen nach Hause. Jetzt sind die Beine müde und die nächsten vier Tage werden mit Wäsche waschen und Taschen packen verbracht werden. Wie gut, dass ich Ruhe machen darf und nicht noch trainieren "muss". Und am Freitag gehts dann lo-hos! :liebe053: |
hast du dir eigentlich einen Wecker gestellt?
und nein, ich beneide euch nicht, nein. |
[quote=3-rad;648321
und nein, ich beneide euch nicht, nein.[/QUOTE] Hat ja auch keiner gesagt, dass du uns beneiden musst :Cheese: |
Zitat:
will gar nicht wissen wie ich heute nach dem Radfahren ausgesehen haben muß |
Zitat:
|
Zitat:
Aber schön war es wieder: Ah ja, falls noch jemand Bedarf hat, das hier hab' ich noch entdeckt:Lachanfall: Ich war ja kurz davor mir die Trikottaschen voll zu stopfen, aber ich glaub, das Mädchen wäre nicht so begeistert gewesen...: Nopogobiker |
Zitat:
Beim Warmlaufen: Kurz vor dem Start: Über die Brücke: An der Kirche vorbei: Und ab ins Ziel: Die ganze Meute im Ziel: Bisserl Sport hab ich danach auch noch gemacht: nach einem kurzen Mittagessen, ging es noch einmal für 140km aufs Rad, zusammen mit den 70km am Morgen reichte das dann auch - zumal mich mal wieder unterwegs die Hummel gestochen hatte und ich einige Intervalle eingestreut hab - ich glaub, die Form kommt langsam wieder... Morgen noch mal eine kurze Runde am Abend durch den Wald dann war es das. Dummerweise muss ich noch mal für drei Tage nach Genf, aber am Freitag geht es looooos... Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...ich habe jetzt nicht so viel (-2) aber meine Frau ist schon fast bei dir (-7). Wir haben beide jeweils "adidas Evil Eye", die hat neben einem optischen Einsatz auch Wechselglaeser. Dauert eine Tour laenger als geplant, sind die Glaeser in 20sek ausgewechselt. Gibts in unterschiedlichen Helligkeits/Dunkelheitsstufen bis hinunter zu klaren Glaesern.
Manche Optiker koennte meckern, dass das Glas zu nah am Auge liegt und so weiter, ein guter Schleifer bringt das aber richtig hin. MmN die besten Brillen, wenn auch nicht billig. Wir moechten die Brillen nicht missen. Haben damit nicht nur zahlreiche Wettkaempfe bestritten sondern auch schon den einen oder anderen hoeheren Berg in den Anden bestiegen... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Wettkampf hab ich immer Linsen auf. Zur Sicherheit habe ich den Clip für die Sonnenbrille immer in einer Tasche am Startnummernband-bis jetzt zum Glück nicht gebraucht. |
Zitat:
|
Der letzte Lauf...
stand heute an.
Traditionell laufe ich ja immer 1,5 Wochen vor dem IM immer noch einmal einen langen Lauf - der einzige in der Vorbereitung, doch heute hat es dafür nicht ganz gereicht. Der Tag fing ganz doll an: um 4:45 klingelt der Wecker, ich also halbtod aus dem Bett gekrochen und angefangen mich fertig zu machen - mein Flieger nach Genf sollte um 7:30 oder so gehen. Kurz bevor ich loskam piept mein Handy: SMS von der Fluggesellschaft: Flug annuliert, Ersatzflug 2 Stunden später - ja danke, man steht ja gerne so früh auf. Entsprechend gerädert war ich dann den ganzen Tag und bis ich dann abends im Hotel war, war es schon wieder 19 Uhr. Egal, Klamotten angezogen und los. Eigentlich wollte ich 30km laufen, aber ich war dann doch faul und es wurden nur ich glaub so 23km, danach hatte ich keinen Bock mehrund war auch so schon genug geschafft. Aber für ein Poser Bildchen hat es wieder gereicht - leider war heute die Fontäne aus: Morgen schau ich mir die Stadt eventuell dann mal in Ruhe an - so ganz ohne Sport :cool: Gepackt haben wir auch schon, nun nur noch zwei Tage hier arbeiten und dann geht es am Freitag endlich loooooos. Nopogobiker |
Hauptsache, der Rückflug nach Frankfurt ist am Donnerstag pünktlich!
|
Zitat:
|
Noch ein Mal schlafen !!!
Aloha :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |