![]() |
Da wünsch ich Dir gute Besserung!
Wird schon wieder werden; halt die Ohren steif. Joachim |
Aua. Ich finde, Zahngeschichten sind neben Nervenproblemen im Gesicht das Schlimmste, was man sich antun kann :( Schnelle und gute Besserung!!!
|
[quote=bleierne_ente;684255
...den Schmerz kann ich Ihnen nicht nehmen. Ja, auch wenn sie glauben das IBU wirkt nicht mehr, nehmen sie es bitte troztdem weiter und hier haben sie ein neues Antibiotikum! ..[/QUOTE] Wenn du trotz Ibu Schmerzen hast, dann sollte der Arzt dir etwas anders geben. :Nee: Wie viel Ibu nimmst du denn? Die Maximaldosis pro Tag bei Ibu ist 3 mal 800mg. Vielleicht hast du da noch Luft. Aber keine Ahnung wie es aussieht, wenn man das längere Zeit in dieser Dosierung nimmst. Ansonsten gute Besserung. :Blumen: |
Gute Besserung!
|
Hallo Ente,
wie geht es dir? Was machen die Zähne? Hoffentlich sind die bald wieder gut. Nicht so sehr wegen des Trainings, als viel mehr wegen der anstehenden Weihnachtsfressereien... Schöne Grüße! Judith. |
Liebe Judith,
danke der Nachfrage und danke auch an alle für die guten Wünsche. Es geht bergauf seit dem Wochenende bin ich zumindest tablettenfrei, der größte Mist unter Zuhilfenahme von Skalpellen etc ist auch durchgestanden, ich hoffe im Januar isses dann endgültig gut. Vielleicht wage ich mich nächste Woche mal wieder an Sport wenn die Erkältung noch ausgesessen ist ... Immerhin ist das Weihnachtessen gesichert :) LG, Nina |
Wir sollten den Threadtitel ändern: "die Ente ist ein kranker Vogel" würde weitaus besser passen !
Nach der Zahn-Odysee und der Erkältung ist mir seit 4 Tagen unerklaerlich schwindlig. Die Hausaerztin hat mich mit Verdacht auf otogenen Schwindel zum HNO überwiesen, der will mich erst morgen früh drannehmen. Wenn's richtig blöd läuft, vebringe ich Weihnachten mit Infusionstherapie im KH.. Ich hab's sooooooooooooo satt :Maso: :Nee: :Weinen: |
Och Entchen!
Das ist echt doof! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung, und frohe Weihnachten! Die Couch |
Liebe Nina,
was macht die Gesundheit? Was macht die Laune? Was macht das Training? Was machst du sonst so? Berichte doch mal! Wünsche dir jedenfalls für das Jahr alles Gute und dass es besser wird, als das alte aufgehört hat. Schöne Grüße, J. |
Zitat:
vielen lieben Dank der Nachfrage: Der Gesunheit geht es besser, ein Grund für den Schwindel ist gefunden und die Laune hebt sich mit verbessertem Gesundheitszustand. Der Doofzahn wird Mitte Februar endgültig gefüllt, dann darf ich auch wieder bissi mehr und öfter Sport machen. Gerade geh ich einmal in der Woche zum Wasserhopsen (es nennt sich Aquapower und man muss dafür angeblich "echt fit" sein :cool: ) und ab und zu ein bißchen schwimmen. Fühlt sich alles gut, aber noch nicht wieder nach ernsthaftem Sport. Eine der wirklich guten neuen Nachrichten mit denen dieses Jahr beginnt ist die Tatsache, dass ich ab nächste Woche einen Vertrag mit der gelb-roten Firma habe und nicht mehrlänger als Zeitarbeitskraft eingesetzt bin. Außerdem wechsle ich innerhalb der Personalabteilung von der Rekrutierung ins Gesundheitsmanagement und werde dort vor allem für Konflikt- und Krisenmanagement, Sozialberatung und als Gesprächsmediatorin in Führungsproblematiken tätig sein :Cheese: *oberfreu* Das ist zwar auch erstmal bis Jahresende befristet, aber nun gut, wer weiß was dann ist. Ich habe hier gerade mal bissi Sportkram ausgemistet, stelle gleich mal ein paar Bilder hier rein, vielleicht braucht ja wer von Euch was davon, sonst pack ich´s in die Bucht. Fühlt Euch herzlichst gegrüßt von der kleinen Ente! :Huhu: |
Zum Beispiel wären da meine allerersten Rennradschuhe in Größe 39, falls Ihr in Eurem Freundeskreis einen Einsteiger habt, oder selbst für die Hausrunde ein paar neue Schläppchen braucht, hätte ich hier jene:
Vorn sieht man Spuren der ersten Bremsversuche Hinten ähnliche Spuren: Und so sehen sie von unten aus. Wenn jemand was damit anfangen kann, einfach kurz mailen, ein kleiner Obolus nach Eurem Vorschlag und der Versand täten fällig werden. |
Paddles
Dann hätte ich noch ein paar einmal benutzte Paddles abzugeben:
|
Badeanzug
Farblich abgestimmt zu den Paddles :Lachen2: gibt es auch noch einen passenden Badeanzug von Speedo in Grüße 38. Schwimmerrücken, hoher Beinausschnitt, sehr bequem.
[IMG]https://lh5.googleusercontent.com/-JBc_pGdtc1o/TyGAGZheM3I/AAAAAAAACOA/9gtXgpi5KHU/s400/IMG_0106.JPG[/IMG |
Zitat:
|
Super, endlich! Gratuliere auch!:Blumen:
Aber, hast Du nun keine Zeit mehr zum Schwimmen ? Die Paddels wirst Du zur Vorbereitung schon noch brauchen, oder nicht ? |
Zitat:
@solo: ja sicher :) Aber diese hier sind eindeutig zu groß für mich, soviel Wumms hab ich leider nicht in den Armen, da verschlinger ich völlig. Daher hab ich mir die nochmal ne Nummer kleiner gekauft. Und der voi muss ja erstmal grundsätzlich Kraul lernen, bevor er mit Paddles rumturnt ;) Apropos: Ab Ende März sind wir 12 Wochen lang zu einem Freistil für Fortgeschrittene Kurs angemeldet. Jeden Samstag morgen um 8 wird dann eine sehr rabiate junge Trainerin (eben diese hat im Freistil für Anfänger Kurs meine Grundlagen gelegt) uns durchs Becken treiben und sehr ungnädig mit nicht bis ganz hinten durchgerummsten Zügen sein Ick freu mir druff! |
Zitat:
|
Zitat:
@ Entchen: Freut mich für Dich, dass Du endlich was Festes hast! |
Was willst denn fuer die Paddles haben?
|
Ihr Lieben,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir .... Schweren Herzens muss ich leider meinen Schwimmpart in der grossartigen Roth-Staffel abgeben, denn: Wir haben nun die Voraussetzungen geschaffen, dass ich in 2014 endlich meine erste Langdistanz angehen kann. :cool: :Huhu: |
Mal raus mit der Sprache. Ist es das, was ich glaube, was es ist?
|
Zitat:
|
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Herzlichen Glückwunsch!!! :cool:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
|
Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?! :Gruebeln:
Glückwunsch!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Herzlich Glückwunsch :Blumen: ! Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut :) .
|
Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben:Lachen2: ....Nomma Glückwunsch!
|
Hammer! Gaaanz herzlichen Glueckwunsch Euch beiden !:liebe053:
|
Das war zu erwarten :Cheese:
Alles Liebe und Gute für Euch, fein gemacht!!!! :Blumen: :Blumen: PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen!. Nachdem ich am 23.12. bei einer HNO-Ärztin zur Schwindeldiagnostik angetrteten war ( eine fürchterliche Untersuchung) und diese ohne Befund zu Ende ging, meinte sie nur trocken: "Und das sie einfach schwanger sind, kann nicht vielleicht sein, nee?" *grübel* naja .. mmmh. möglicherweise ... am Morgen des Heiligabends wussten wir es dann und konnten die Familien mit einem wirklich außergewöhnlichen Geschenk überraschen. Jetzt sind schon 3 Monate geschafft und meine faktisch nicht vorhandene Geduld wird reichlich strapaziert.. aufregend , spannend, toll! Wir freuen uns und ich kann es kaum erwarten bis der kleine Entchenphant uns endlich verrät ob es ein Entenküken oder ein Elenfantenjunge wird! Zitat:
Marktlücke Umstandsneos? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So , und hier hab ich noch das Zitat aus dem Kraichgaublog gekramt, auf das ich vorhin angespielt hab: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Dann mal Gratulation und hier ist dann auch gleichder passende neue Avatar:
![]() |
Zitat:
:cool: |
Tim: Danke! Aber sollst Du mir denn sowas zeigen?
Ich fürchte mich doch jetzt schon genug vor der zu erwartenden Umfangsentwicklung :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Er ist gerade nicht in Form. :Lachanfall: :Lachanfall: Geburtstermin ist hoffentlich der 31.8. :Cheese: Gratulation auch an den Elefant.:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |