![]() |
Ich dachte, das Wichtigste wäre der Sieg über Kiwi... :Lachen2:
|
War ne nette Tour heute, sollten wir über den Winter unbedingt beibehalten. Ich denke, auch wenn Du mit so lahmen Säcken wie uns unterwegs bist, bringen tuts für beide Seiten immer was, wir fahren dann mal ordentlich nen paar Hügel hoch und runter, sprinten ne Runde und dann geht die Luzzy ab. :Lachen2:
|
Zitat:
Ich frag mich, wieso einem die kindliche Neugier "was passiert wenn" oder "wie weit kann ich gehen" mit zunehmendem Alter abhanden kommt und warum diejenigen, denen sie nicht oder später abhanden kommt, die Nase auch dann noch im Wind haben, wenn ihnen der Arsch auf Grundeis hängt. Es muss, wie im obigen Beitrag angedeutet, nix mit Dummheit zu tun haben, wenn sich Können und Erfahrung mit Wissbegierigkeit und Lausbubencharme paaren und jemand kindliche Freude über nen gelungenen Handstreich empfindet. Und ich sehe es durchaus auch nicht als risikoreicher an, zum 50.Geburtstag mit 80Klamotten irgendwo runterzublastern als mit 20, im Gegenteil. Erstens wird das Material immer besser und zweitens ändert sich doch die Gefährlichkeit einer Handlung nicht automatisch mit dem erweiterten Wissen darüber, was alles dabei passieren kann. |
Aber du musst ja nicht für immer und ewig fahrtechnisch unterbelichtet bleiben. Wenn das überhaupt so ist, ich bin mir da bei dir nicht so sicher.
|
Das Teil hat´s dir irgendwie angetan, oder? Ich bin ja gespannt.
Das Schwarze fand ich etwas schicker, aber cooler ist natürlich die Lefty und vor allem: Das große Kettenblatt...:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
zum Thema was man verlieren kann: ein Vereinskollege hat in Wales laut seiner Aussage seinen Slot wohl auf den Abfahrten verloren. Da hat er sehr defensiv die Kurven genommen. Er war schon auf Hawaii, er hat Frau und Kind. Ich finds gut und vernünftig so. Es ist nur Sport.
Mosh |
Zitat:
Das wird ein weiter Weg zum City-Hooligan. :Cheese: |
das mit dem hinterherfahren dürfte in Frankfurt wohl klappen..:Lachen2:
Wir waren grad auf der Bahn. 3 x 1000, 4:01 - 3:57 - 3:55, recht kontrolliert, war nach gestern doch noch etwas platt, aber war ja kein Wunder. Wenigstens sind die Läufe dann für die Woche mal abgehakt. Will jede Woche etwas steigern, immer step für step. |
für nach gestern wars ok. Tja, so was wär gut, hatten wir ja schon mal, 29.10. Nordwalde wär ne Option. Jede Woche nen tick mehr.. aber erst mal noch den Giro fahren..:Lachen2:
|
Zitat:
Horden von Rennradfahrern sind in Lienen die Serpentinen hoch gefahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Alfalfa.. ja genau eine.. in Lienen am Rande vom Teuto, ist aber ne ganz geniale Strecke, danach bist Du mitten im geilsten Rad Revier hier in der Gegend. |
Zitat:
Am 03.Oktober bin ich leider unterwegs, Betriebsausflug, sonst hätte ich mir das Schauspiel angeschaut, wie sich die Zweimal-im-Jahr-Radfahrer die Hügel hoch quälen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Lederhose, am Mittwoch muss ich auf die Wies´n mit der Firma. Ist ja nicht so meins, aber da muss man halt durch. |
Also in Lienen muss ich immer ins "Malepartus" abbiegen.
Ohne Windbeutel geht da nix:Cheese: Mosh |
Zitat:
Das läufst du doch im IM, wenn es nicht grad regnet. Oder? |
Zitat:
Lauf mal und zieh Dirk zur Bestzeit, das ist ne prima Sache. In Essen bin ich meine Bestzeit auch gerannt, 3:07, ist das lange her... ups. |
Zitat:
Ich hab wahrscheinlich wirklich ein völlig falsches Bild von ihm :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freut mich ja ein bisschen, dass sie dich auch geschafft haben :Cheese: |
Bock auf ne Grillwurst? Deine Mädels sind doch unterwegs, der Herr Maifelder ist neben mir und tippt auch irgendwas..:Lachen2:
|
Was ist denn jetzt mit Essen, hast du dich entschieden?
|
Zitat:
Meine Eltern hatten als ich Kind war auch einen Jack Russel, irgendwann hab ich keinen Besuch mehr gekommen, weil er sich immer im Reifen des Fahrradsverbissen hat...immerhin besser als im Bein des Postboten. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Hund selber hätte mir zu viele Haare, ich mag lieber kurzes Fell. Ist das ein Schnauzer oder so was? Ich bin ja eher der Jack Russell Typ, bis vor 2 Jahren hatte ich auch einen. |
Zitat:
Jack Russell mag ich auch, sind aber u.U. anstrengend. Sind dafür unkaputtbar und gut zum Sporttreiben geeignet. Ich mag ja auch Dalmatiner sehr. |
Zitat:
Das ist bestimmt ein Deutsch-Drahthaar. :Lachen2: Mit Raubzeugschärfe 6 haben die dann Zug auf der Kette. |
Zitat:
Ein Hund braucht halt eine Aufgabe. Anstrengend wird´s nur, wenn man ihm nix oder nicht genügend zu tun gibt. |
Zitat:
Ich kannte auch einen Jack Russell, der immer nur faul auf der Couch rumlag. :Lachen2: |
@3-rad: Die wichtigste Frage ist diese:
Wer sorgt für Alf im Oktober 2012? |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |