![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Danke ... :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Was dann ... ? :confused: Noch schnell die dritte Medaille und gut ? Welche fehlt mir denn noch ... :Gruebeln: Mal schnell nachsehen ... |
Bronze ... das müßte zu schafffen sein ... :)
|
Ansonsten war ich gerade 1,5h auf der Rolle ... :)
Nach dem Kamillentee ist der Magen wundersam geheilt ... :) Morgen vielleicht mal 'ne Weile so schnell rennen, wie ich kann, oder so ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ganz einfach: In der Vergangenheit wollte ich in der Zukunft auf die Rolle, doch in der Gegenwart habe ich auf diese Tätigkeit in der aus der damaligen Sicht zukünftigen Zeit keine Lust.
Und zu "eigentlich" http://www.duden.de/definition/eigentlich |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gut, weiter unten liest man dann auch wieder was von "beiläufig gesagt" ... :Gruebeln: Sollteste als angehender double-hero nicht 3h draufsitzen ... ? :-(( |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na, ok, wollte heute eigentlich mal wieder zum Vereinstraining und ne Normaleinheit machen. Hab aber reichlich Aufträge reinbekommen :liebe053: , da beschwert man sich ja auch nicht :) und läßt das Schwimmen sausen. :Huhu: Zitat:
Falls Du's vergessen hast: http://www.duden.de/definition/eigentlich |
Zitat:
Wenn der Flow um seinen Hintern schwimmen muß ... :Traurig: |
Zitat:
Zitat:
Vom Axel hatte ich mich eben schon im Dezember großspurig für diesen Winter verabschiedet ... ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hoffe nicht dieses hier ---> Klick dass wäre an der Tankstelle doch etwas zu öffentlich würde ich meinen:Nee: |
Zitat:
Ich dachte eigentlich eher an das: ![]() Edith meint, ich kann ja gar nicht onanieren. :Lachen2: Oder etwa doch? :-(( :Gruebeln: |
Zitat:
Inzwischen schmecken die mir auch ganz gut ... :) Kamillenblüten-Wiki : Zitat:
|
Zitat:
Um die Tanke mache ich einen großen Bogen ... :cool: |
Wenn's hier keine weiteren Trainingsaufträge gibt, mach' ich übrigens auch nichts ...
:cool: :Huhu: |
Zitat:
Edith meint, ich hab grad mal für dich nachgeschaut. Nach dem Plan wäre heute 1 Stunde Schwimmen und heute abend 45 Minuten Kraft dran. Schaut doch gar nicht so schlecht aus für dich, die Hälfte hast du ja schon erledigt! |
Zitat:
Das wäre ja auch banal ... dann könntet ihr die Pläne doch einfach selbst lesen ... wozu sollte ich die noch abtrainieren ... ? :Cheese: Außerdem ist mir das mit den ganzen Excel-Listen und Einträgen viel zu kompliziert ... ich kann nur links, rechts, abwechselnd und danach Smileys posten ... ![]() |
Zitat:
Vorletzte Woche, wie gehabt Entlastungswoche, Fazit : Am Sonntag jedoch irgendsoein Magen-Darm-Mist ... :-(( Letzte Woche : Anfangs energielos angeschlagen, ab Mi ging's langsam wieder, aber die ganze Woche über noch "Temperaturwallungen", so daß vor allem des morgendliche Baden litt. Mi 1:45' Rolle Do : "Schwimmen", Laufen 9,3km Fr : 2h Rolle Am WE dann doch nochmal richtig regeneriert. Schwimmen mies, Laufen zu kurz gekommen, immerhin gerollt ... besser wie nüschte ... Diese Woche : ... sieht es wieder ordentlicher aus ... ... auch wenn ich durch eine kleine Planumstellung (Schlaf gegen Alkohol getauscht) etwas im Regenerationsverzug bin ... :-(( ... und gestern schon wieder das Schwimmen ausfiel ... :Nee:Mo : Frühschwimmen Minimaleinheit, Laufen ~7,5km mit 2,4km "Tempoversuch", 1h Rolle Di : Frühschwimmen Normaleinheit, 2h Rolle Mi : Laufen 9,3km Do : Früschwimmen Normaleinheit ... tbc |
Zitat:
Zitat:
400m ein 600m Technik 5x 200m (alle 4' ab) 100m aus Der Regenerationsverzug ist immer noch spürbar, daher etwas lockerer aber immerhin ein paar 200er geschwommen ... Zitat:
Dachte gestern auch daran, mal wieder in der Fitneßbude aufzuschlagen ... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was ich da dann machen soll ... :-(( In Hinsicht auf den HM schwebt mir vor allem "schnell laufen" vor ... Außerdem fehlen mir ein paar zehntausend Rad-KM ... :-(( Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das nächste mal hörst du besser auf den Rat vom Coach und trinkst Caipis, wegen dem guten Vitamin C, da wird das Trinken quasi zur Regeneration:Cheese: Hab ich am Sonntag bei Kraulbeine direkt gemerkt! Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte für das Weizen an der Lände trainiert ... :cool: Also genau eins getrunken. Das war aber nicht so gut, außerdem bin ich von der Seite genervt worden. Daher habe ich dann noch eins getrunken, allerdings ein kleines ! Die Sache ist, daß ich Mo und Dienstag fleißig traininiert hatte, und vor allem den Schlaf gebraucht hätte ! Wenn der ausfällt, wird die Trainingsbelastung (ohne Ruhetage) schnell mal zuviel. Dann der Alkohol statt des Schlafes ist echt fatal ... :Nee: |
Zitat:
Hier lernt man wirklich was fürs Leben :Lachen2: :cool: |
Zitat:
leider bist du ja erst die Woche nach mir auf Malle :( Aber können wir uns dann schon mal für SiFi 11/2011 auf einen Caipi verabreden? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ...
... ist das Teufelszeug Alkohol wieder abgeräumt ... ? :-(( |
Zitat:
Do noch 2h Rolle, heute morgen geschwommen, allerdings nur eine "Minimaleinheit" ... gerade 'nen lockeren 20er gelaufen, mit ein paar km GA2 gegen Ende ... Das ist doch was, oder nicht ? Ich meine, wer da noch meckern will, ist doch echt ein Knauser ... :-(( |
Zitat:
:cool: |
Zitat:
Nö, Du kannst höchstens umbenennen in "von Berlin nach Roth", oder bist Du umgezogen? :Lachen2: |
Zitat:
... mit dem Tresen einer Sportsbar verwechselt hatte, und beim Wenden einfach meine Füße festgehalten hatte ... :Holzhammer: ... bereits "Rücksichtslosigkeit" vorgehalten wurde, zusätzlich auch noch "Respektlosigkeit" vorwerfen lassen ... Und dann getreu dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, trainiert sich's völlig ungeniert" weitermachen ... :) |
Zitat:
Er trainiert von früh bis spät, 25/8 und wird dazwischen von der ordentlichen Regeneration abgehalten ... Zitat:
![]() |
Trainierste auch ordentlich? :Cheese:
Und nicht vergessen: Viel Radfahren! :Lachanfall: |
Zitat:
Immer frisch gekämmt und heute Abend oder morgen werde ich mich auch wieder sorgfältigst rasieren ... :) Zitat:
Wieviel es auf dem Rad wird und wofür es dann reicht ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |