![]() |
[quote=thunderbee;490312]"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Zitat:
Felix |
Zitat:
![]() Schwimmerschulter wirds nicht geben, hab an viel zu kräftigen oberen Rücken:bussi: |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Ich bin nicht dick!
|
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Endlich wieder schwimmen :Cheese: nach fast 10 Tagen Erkältung :( |
So, Herr Flow, wenn sie das so wollen, dann werde ich heute Mittag mit noch lahmen Schultern 1 Stunde Wassergymnastik machen...
You want war, you got war! :Cheese: Axel |
Zitat:
Ich dachte mir jetzt jede Woche mindestens lockere 500m mehr zu schwimmen als du in der jeweiligen Vorwoche ... :cool: |
Ojojoij! Gut, dass ich schon ein Sternchen mitschleppen kann. Und ... DeRosa_Ita, Neid muß man sich verdienen, nur Mitleid gibt's umsonst. ;)
|
Vielleicht mache ich am Samstag mal eine DeRosa-Einheit ... :cool:
|
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Jetzt auch dabei |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Jetzt auch dabei |
Boah, seid ihr anstrengend!
Ich finde, man sollte das Ganze noch nach Jungs und Mädchen unterteilen. :Cheese: "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr macht wieder Spass! |
Zitat:
|
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr macht wieder Spass! |
Zitat:
Oder ich leg den Neo an und laß mich fuffzehn Kilometer die Spree runter treiben ... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe seit gestern eine starke Erkältung und so werde ich weniger Schwimmen. Heute Abend geht es aber sicher ins Vereinstraining. Felix |
Zitat:
War übrigens heute Morgen mal wieder "in der großen Halle" -> Schwimmen "mit auf die Uhr schauen", Langbahn ... Katastrophe ... Zitat:
Krankheiten sind immer eine gute Möglichkeit zu regenerieren und von neuem gründlich Kraft aufzutanken ! Wenn man dies zuläßt und nutzt, ist man danach meist deutlich stärker als vorher ... ;) Gute Genesung ! |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Gute Besserung, Felix, und der Flow hat Recht: regeneriert kannste früher und schneller wieder voll loslegen. Es einzusehen fällt allerdings immer schwer. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
... was hier natürlich keiner machen würde, niiiiiiiiiie!;) |
Zitat:
![]() Die 800m werden ab jetzt jede Woche um 15s schneller geschwommen ... ! :Peitsche: Mal sehen, wie nahe ich an die 12'' rankomme ... :cool: |
Kurze Frage: Warum habt ihr alle schon was eingetragen? Ich dachte, ihr fangt erst am 22.12. an :Huhu:
|
Zitat:
Sonntag 12 Uhr Mittag bis Sonntag 12 Uhr Mittag. Letzte Einheit eintragen bis Sonntag 18:00 Uhr, danach Siegerehrung. Dann - oben - wieder zurück auf Null, neue Runde. Das Winter-Superstar-Schwimmen, nach Einheiten sortiert, läuft - oben - ab 22.12. Auf der unteren Liste werden fortlaufend KM und Einheiten gezählt und nach KM sortiert. Viel Vergnügen ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
dann bitte gleich noch, wann du den weltrekord knackst :Lachen2: |
Zitat:
Und oben drüber "ab jetzt" und nicht "bis unendlich" ... :cool: Im Moment habe ich das Gefühl, ich komm nur vorwärts wenn's bergab geht ... :Lachen2: |
Zitat:
darum schwimmt der ita so viel. der wohnt doch in den bergen. der joggt morgens auf den höchsten berg und stürzt sich in den nächsten bach und "schwimmt" 5k die wildwasserbahn runter ;) he, rhing, das kannst du auch .... jogg einfach stromauf und rein in den rhein :Cheese: |
Zitat:
Beim 'Langen' ging es erstaunlich gut. So kann ich heute gut etwas im Verein 'planschen'. Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Ich denke, die Jagd nach KM würde mich gerade eher zum langsam schwimmen verführen ... ist vielleicht auch nicht verkehrt, im Moment fehlt vor allem der Saft in den Armen ... allerdings kommt der so oder so in den nächsten Wochen wieder ... Allerdings sollte ich mich distanz-mäßig auch beherrschen ... 15km die Woche an jetzt wären vielleicht zu viel ... Laufen möchte ich auch langsam wieder mehr und drittens bin ich seit bald zwei Jahren nicht mehr auf dem Rad gesessen und habe mich aus Versehen für Roth gemeldet ... :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
@ Flow: Danke für die Aufklärung!
Mal schauen, ob ich ab Dezember mitmache. |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr MiPa-Planschen ;-) |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"[/color]
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr MiPa-Planschen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |