![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/135 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Nein, da ist beabsichtigt kein Komma drin. |
Zitat:
|
Dann gewöhn ich mir gleich wieder an mit Forerunner zu laufen. Ich muss doch immer ganz genau wissen wie lang ich unterwegs war :)
Da ich aber auch im bei der 100/100 Challenge auf möglichst viele Läufe kommen möchte, werde ich dennoch auch einige 30 Minuten Läufe machen, denn 4x40 Minuten zu den 3 normalen Läufen wäre etwas heftig. Wie schauts denn aus, wir haben ja noch ein Plätzchen frei bei den Gewichtsopfern, wer mag denn noch? |
Hallo Dieda:Huhu: ,
habe die Mitgliedschaft beantragt, Du kannst sie jetzt bestätigen! LG, Ute. |
Team Wintersturm komplett
Nun kann es November werden
:Huhu: |
Zitat:
@ Kässpätzle Haben wir noch Aussicht auf weitere Teammitglieder??? Oder bestreiten wir das Ding zu dritt??? mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kalibrierung
Ich bin auch noch nicht gut kalibriert - bin gerade 39 min und 13 sek. lang gelaufen. Tssss....
:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ah ja, 1:29:24. Ich weiß zwar nicht ob Laufen jetzt 15 oder 20 Minutenabschnitte hat, aber es war auf jeden Fall suboptimal. Aber dafür habe ich die untergehende Sonne genossen und wäre konditionell bedingt nicht schneller und temperaturbedingt nicht langsamer gelaufen :Cheese: Zitat:
|
Bin dann hier:
![]() |
Schade das der Winterpokal nicht am 31. Oktober beginnt :Lachen2:
Gruss Heike |
Zitat:
|
Team Ironman
Mosche,
ich habe mal ein Team unter obigem Namen eingerichtet - und freue mich über Mitstreiter. Das große Frösteln beginnt... Grüße Bambi |
Zitat:
|
So, bin jetzt wieder "frei" und habe gleich den Mitgliedsantrag gestellt ;)
Danke an den Admin von rennrad-news.de:Blumen: |
Im Team Gewichtsopfer fehlt noch das Sportopfer.
Es hat sich ein "Frischluftjunkie" eingetragen, ist das jemand von uns? Bevor ich die Bestätigung hier nicht habe, werde ich den/diejenige nicht bestätigen. |
Hej Carlos
Sucht ihr noch immer? Dann würde ich gerne bei euch mitmachen, wenn noch Platz ist. Bis denne, Michael PS: Glückwunsch mit den 78! ;) |
Zitat:
|
Baaald gehts klooo-ooo-oos
|
Zitat:
|
Zitat:
ups.. sehe grad, ihr seid voll ;-) |
@Newbie: nein wir sind noch voll, kannst gerne bei uns beitreten, ich schalte dich dann gleich frei. Mit Sportopfer die sich sicher demnächst noch anmeldet sind wir dann voll :)
|
Zitat:
@Newbie: Als irgendwo südlich von Stuttgart kann man auch fast noch als Schwabe durchgehen :Huhu: |
Zitat:
|
Da Carlos mein Posting offenbar übersehen hat, wäre ich noch immer frei, wenn mich einer haben will...
Bis denne, Michael |
Da bin ich mal gespannt wie das abläuft. Motivation ist groß. Darf gerade 2 Wochen Sportpause machen da ich unvernüftiger Weise einen HM letzte Woche gelaufen bin und mein fast verheiltes Knie nun wieder reanimiert habe. :(
Das gute ist, der Start fällt in meine Abenschule. Das heißt ich kann gleich mal locker aber oft loslegen. Wünsche allen viel Spaß!!!!:Huhu: |
Zitat:
Gruß und Danke Kurzer |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Krafttraining meint Geräteeinsatz. P.S.: Bin auch ganz enttäuscht, dass mein Stabi.-Training ohne Beachtung bleiben wird :-( |
Wow, respekt. Würde das anderst formulieren. Nun hast du den ganzen Winter über einen anreiz! :-D
Danke für die Info. Das ist gut. So kommen immer schön Punkte zusammen. Gruß Kurzer |
Zitat:
Ja MaxxF ist ohne Geräte. Hmm nun müssen wir schauen was die anderen noch sagen... Gruß Kurzer |
@Kurzer und Co.:
Du kannst da drüben im Forum ja gerne mal den Admin. anmailen. Dann hätten wir eine Antwort :) P.S.: Ich war gerade mal eben drüben schmökern: Da wird im Forum erörtert, dass pro Tag nur EINE Einheit des alternativen Trainings zählt :-( Stimmt das so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |