![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Ex-Coach will immer nen schöne Urlaub haben. Die beiden Aussagen stimmen wohl,aber haben nix miteinander zutun.:Cheese: :Huhu: |
|
Zitat:
|
Hallo Team!
Wenn´s klappt, so wie ich mir das vorstelle, werde ich morgen früh im Sonnenschein in meinem geliebten alten 50m-Heimatbad mitten im Spessart ein paar Runden schwimmen. Das wäre dann schon mein 3. Schwimmen in dieser Woche. Die Fliesen würden sich freuen, ich kenne jede einzelne und mancher habe ich sogar einen Namen gegeben ("Die helle, die schräge, die kaputte, die kleine, die hässliche, die schöne, die drittletzte, die fehlende, die abgebrochene, die glänzende, die graue,..."). |
Zitat:
schwimmst du jetzt eigentlich nur noch, oder trifft man sich am We auf ne Radrunde?Oder bist das ganze We weg?:Huhu: |
Zitat:
|
What a job...
gestern Abend konnte ich mitansehen, dass es nicht so leicht ist, das Maultäschle satt zu bekommen :Lachen2: Das wird ein harter Job als Koch... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da ich ja extrem ungenießbar werde, wenn ich hungrig bin, hatte ich mir schon eine Vorspeise bestellt, was bei den Portionsgrößen der Hauptspeisen auch sinnvoll war. Zumindest wenn man kein Steak isst... Das arme Maultäschle musste noch eine Vorspeise zum Dessert essen. Denn: Energie braucht Nahrung!!! :Cheese: |
Die Thai-Nudeln waren ja aber auch echt nur für den hohlen Zahn!
Gut, aber viel zu wenig. Nächstes Mal wird auch so ein Steak, wie auf dem Nachbar-Teller bestellt! Schließlich hat ein maultäschle nach 600m Schwimmerei auch ordentlichen Hunger :Cheese: |
Zitat:
Und das geht halt am allerbesten auf'm Fahrrad. :Cheese: Ich fahr natürlich auch den ganzen Winter über durch. :cool: |
Zitat:
Es hat sich schon so mancher gewundert, was in so 'nen kleinen Frekker alles reinpasst. Daheim im Haushalt gilt bei uns die Drittel-Regel --> Ich zahl grob ca. zwei Drittel der Lebensmittel, das Beuteltierchen ein Drittel. Und damit fahr ich sehr gut. Wenn wir das fair regeln würden, ginge die Aufteilung eher in Richtung 4/5 zu 1/5 :) |
Ich hab den Eindruck, ich werde die einzige sein, die über den Winter nicht nur Rad fährt und schwimmt :cool:
|
Zitat:
Überhaupt werde ich in Erlangen wohl nach dem Radeln aussteigen. Das wäre das einzig vernünftige. Wenn ich in Erlangen doch wieder laufe, dann dauert's mit Sicherheit noch länger, bis die Sehnen wieder ganz sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings neige ich stark zu Muskeldysbalancen. Und bis ich ne neue Dysbalance identifiziert hab, isses meist zu spät, weil die dann schon an den Sehnen zerrt ;) Ich überleg mir seit Jahren immer wieder, ob ich mal so ne Haarmineralstoffanalyse machen lassen sollte. Vielleicht fehlt mir ja irgedwas, so dass ich sehnenmäßig immer so anfällig bin. Ich glaub's zwar net, da ich mich schon ziemlich gesund ernähre, aber man weiss ja nie! Hat jemand sowas schon mal machen lassen? Taugt sowas, oder isses überflüssig? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach dieser Zeit hab ich dann aber jahrelang nur sporadisch gesportelt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Team!
Teammitglied Nr. 1, als weisungsbefugter Teamältester, hat heute kurzfristig Teammitglied Nr. 3 zu einem mehrstündigen Rapport herbeigeordert, weil Teammitglied Nr. 3 in den letzten Tagen durch starke Trainingslustlosigkeit und teamundienlichen Aktivitäten auffiel. Sinnvollerweise trainierten Teammitglied Nr. 1 und 3 Disziplin 2. :Cheese: Was soll ich sagen?! Ich bin heilfroh, dass Teammitglied 3 nicht Disziplin 2 machen muß.... :Nee: Teammitglied 3 fährt keuchend und sehr schweren Trittes einen 5km langen Anstieg hoch, praktisch oben angekommen: "Ach, ich fahr die ganze Zeit auf dem großen Blatt, deswegen geht das so schwer". :Cheese: :Lachanfall: Problematisch für mich ist nach wir vor, dass ich gern mal Teammitglied 3 vergesse und keine Handzeichen nach hinten gebe. Wenn ich einfach über die Schulter nach hinten schaue, ist da halt niemand - ich muß nach hinten und dabei nach unten gucken. :Cheese: Teammanager: hast du den Teamvertrag vorbereitet? Nächste Woche in Erlangen muß das Ding unterschriftsreif sein. |
Während Du mit den Maria-Hilf-Ritzel die kleinen Anstiege hochkurbelst,drückt meine Ironwoman:Liebe: das locker auf den grossen Blatt hoch.
:Lachanfall: :Lachanfall: Wenn Du sie mir kaputt machst,gibt es Ärger !!! Ich hoffe, der Teamchef ist Euch gewachsen.:Blumen: :Huhu: der Ex-Coach |
Zitat:
Schön, dass ihr zusammen trainiert :) |
Wie kommt's eigentlich, dass Ihr so oft zusammen trainieren könnt? Teammitglied #3 ist doch in FFM sesshaft und #1 hockt bei de Schwoabaseggl :Cheese:
Oder ist #3 momentan in der alten Heimat zugegen? #2 ist gestern wieder mal die Erlanger Radstrecke abgefahren. Leute, da ist ein Teilstück von etwa 5km dabei, das rockt gewaltig, im angenehmen, schnellen Sinne. :cool: Sehr guter Belag, leicht bergab und scheinbar immer Rückenwind. 54/42 wär da ne feine Sache :) |
Zitat:
Erlangen ist wirklich ein sehr schnelle Strecke, viel Spaß:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwar war ich da noch nirgends, aber man kriegt das ja mit der Zeit mit, wo's anspruchsvoll ist und wo nicht. Bin gespannt, welchen Schnitt ich am Samstag hinlegen kann. Auf alle Fälle wird's nicht wieder ein 38er werden :Lachen2: Und kann mich bitte einer schlagen, wenn ich trotz aller gegenläufiger Pläne doch wieder auf die Laufstrecke gehe! Am geschicktesten isses wohl, wenn ich gar keine Laufschuhe in T2 ablege, dann komme ich gar nicht auf die dumme Idee. :Nee: |
Zitat:
Ansonsten Laufbeutel auf jeden Fall abgeben oder Bescheid sagen, sonst suchen die armen Helfer:Huhu: |
Zitat:
|
Wie viele Höhenmeter und fiese Kurven hat Erlangen denn eigentlich?
Buschhütten würde ich jetzt nicht als übermäßig schnell bezeichnen. Neben der Zufahrt zur Autobahn hat Buschhütten 11 Kehren und auch 300 HM auf knapp 40 KM. |
Nix wirklich fieses, wie Du siehst. |
Zitat:
Hab leider im Moment etwas viel zu tun auf Arbeit und komm net wirklich mit dem Lesen hinterher!!! Vertrag wird natürlich in Erlangen aufgesetzt, damit jeder weiss wieviel Trainings er pro Woche abzuspulen hat... :Peitsche: :Cheese: Maultäschle, Keko, wie schaut´s denn aus mit nächster Woche? Wann reist ihr denn an? Wenn Ihr wollt könnten wir Euch auch Asyl anbieten....:bussi: |
Zitat:
Zitat:
|
Sagt mal erinnere ich mich richtig, war da heute nicht was mit eurer Teammanagerin!?!?
Liebes Beuteltierchen: Herzlichen Glückwunsch zur neuen AK!!! Gibt es in Erlangen eigentlich einen Treffpunkt? Ich werde auch rüber fahren. |
Zitat:
Zitat:
Hups. Ich bin's, der Duathlet :Cheese: |
Zitat:
Treffpunkt? Garantiert! Müss'mer nochmal drüber quatschen :) glaurung, der Duathlet |
Zitat:
Mist, ich bin doch eigentlich Pazifist :Gruebeln: Zitat:
Zitat:
Und gerade wieder vergessen... Alles Gute dem Beuteltierchen :Huhu: |
Hab zwar gerade Besuch und deshalb wenig Zeit, aber auch von mir alles Gute und bleib so wie Du bist:Blumen:
|
Auch von mir liebe Glückwünsche :Blumen: :Blumen: :Blumen: ans Beuteltier. Auf den runden können wir dann eventl. am nächsten Sonntag anstoßen, muss ja die Vertragsunterzeichnung überwachen :Cheese: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |