![]() |
Zitat:
Lass' uns wuerdelos in Wuerde altern. |
BR
S. Kienle macht heute seinen allerersten Triathlon! AHA ...die schwimmen 8 km/h... AHA |
Zitat:
und um Missverständnisse bezügl mangelndem Respekt auszuräumen: Glückwunsch an Seb, der ein wirklich ganz Netter ist und sicherlich auch noch lernen wird, Marathon zu laufen. Große Vorstellung und für ein Debüt herrlich mutig. Ach, und die Tour könnte doch eigentlich so schön sein... |
Zitat:
Ich war 2007 zum ersten Mal in den Pyrenaeen und diese sind 2011 ganz klar wieder auf dem Plan. Selbst im Juli ist es dort wunderbar einsam. |
schleck und contador machen stehversuche am berg, geil !
|
Zitat:
|
hab mal ein paar Fotos Online gestellt ... mehr
|
@Ingo: Danke!
|
Also was man gerade so im Zielbereich an Mitläufern so sieht:Nee: Mit Rucksäcken, Freunden, Familie usw. Da kommen zum Teil einige nachfolgende Atlethen nicht mal vorbei...sofern man das auf den letzten Metern so macht. Aber ich find es einfach manches mal etwas zu viel...
Oder was meint Ihr? |
Gibts noch irgendwo einen Livestream vom Ziel mit Ton? Ich hör nämlich nix, obwohl in der Beschreibung was von Hintergrundton steht.
Der Stream vom Kugelbühlplatz funktioniert dagegen einwandfrei! Gruß A. |
war zum zuschaun da
----das Publikum ist und bleibt unerreicht einfach nur geil |
Um die Leistung von Sebastian Kienle richtig zu würdigen sollte man wissen das er keinerlei Training für die LD gemacht hat, sondern nur sein bisheriges Training für KD und MD gemacht hat.
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin jetzt mal total auf die Live Sendung morgen gespannt. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Die am Mittwoch werde ich mir aber auch anschauen ;) :Lachen2: |
Zitat:
Da ich heute den ganzen Tag in Roth war und mir die Radleistung von Frau Wellington an einer 10% Steigung angesehen habe (da hat sich nicht mehr gelächelt :confused: ), kann ich auch ruhig noch bis Mittwoch warten. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() nächstes Jahr schau ich mir das auch live an :) |
Zitat:
|
Zu Wellington: Erstens mag ich sie nicht und zweitens ist diese Leistung logischerweise sehr suspekt. Man muss aber auch dran denken, dass auf der LD nur ein Zehntel so viel Frauen wie Männer starten. Das wiederum bedeutet, dass es bei Frauen zehnmal unwahrscheinlicher ist, dass mal ein Ausnahmetalent zufällig zum Triathlon kommt. Und eventuell ist das nun halt so ein Ausnahmetalent. Möglicherweise schwirren irgendwo in der Weltgeschichte noch weitere "Ausnahmeweiber" :Lachen2: rum, die es aber schlicht nicht zum Triathlon treibt.
Und Doping hin oder her: Selbst wenn Wellington bis zum Hals voll ist und der Rest der weiblichen Pros nicht, dann würden die restlichen weiblichen Pros wohl trotzdem nicht an Wellingtons Zeiten rankommen, wenn sie sich denn auf einmal genau dasselbe Zeugs einwerfen würden wie eventuellerweise die Wellington. Dafür sind die Abstände einfach zu enorm. Aber anyway: Is mir eigentlich eh alles wurscht :Lachen2: |
Zitat:
Das 1:10-Verhältnis gilt aber komischerweise nur für Langdistanzen in Europa. In Übersee oder auch in Australien ist das Geschlechterverhältnis bei weitem nicht so krass, i.d.R eher 1:4. Z. B. willkürlich herausgegriffen Ironman Florida 2009: 2400 Teilnehmer, davon 559 Frauen in der Ergebnisliste. Keine Ahnung, woran das liegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Mark Allen hat 1989 die Kurz-WM und Hawaii gewonnen. Davor einige MD, er war zu dieser Zeit ohnehin ungeschlagen über alle Distanzen. |
Sebastian Kienle ist Hammerhart, neuer Radstreckenrekord und trotz Einbruch beim Marathon auf Km 32 noch eine 2:50 gelaufen bei der allerersten Langdistant.
Er zählt wohl in Zukunft zu den Top10 den üblichen Langdistanzrennen weltweit!!! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Laufsport in D ist ziemlich 'uncool'. Davon lassen twens lieber ihre Finger. Ganz anders hier in den Grosstaedten, v.a. im Central Park. Da brennt von frueh bis spaet die Huette. Schaulaufen par excellence. Ich hab' mich kuerzlich mit Nikopol drueber unterhalten, als er hier war. Er fand es auch unglaublich motivierend im Vergleich zur verkrusteten Volkslaufszene. Und es ist auch einfach schoener anzuschauen hier. :Liebe: |
kurze zwischenfrage:was war eigentlich mit meinem mannheimer nachbarn?
|
Zitat:
Der kam nicht ins Ziel wegen einem Tritt gegen die Hüfte...hieß es zumindest gestern in der Liverübertragung;) |
oh ist er geschlagen worden?der arme,ich weiß nicht was ich von ihn noch halten soll....?
|
Zitat:
Zitat:
|
Wenn ich das recht verstanden habe, sagte er, er sei nach dem Schwimmen in ein Loch getreten und habe sich dabei etwas gezerrt oder so.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dafür gibt's in MUC gleich mehrere reine Frauenläufe mit dreistelligen Teilnehmerzahlen. Edith korrigiert: gemeint waren natürlich verstellige Teilnehmerzahlen bei Weiberläufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |