![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Sodele - das erste Training auf dem Weg nach Wilhelmshaven habe ich erfolgreich beendet.
38km Rad - von die ersten 19km gemütliches Einrollen auf dem Radweg war und der Rückweg über die Strasse ging, bei dem ich immer über 30km/h gefahren bin - so muss das sein. danach noch 6km Lauf in überragenden 40min :cool: Ach schön wars - insbesondere der Schlusssprint auf den letzten 500m, weil ein Platzregen einsetzte und ich die Wäsche noch auf dem Ständer auf der Terrasse hatte. Bei dem Hauseingang bin ich dann voll in meinen Mann reingerannt, der gerade aus FFM zurück kam und mich leicht verdutzt anguckte :Cheese: |
Zitat:
|
Geradeeben musste ich spontan mein Training von heute mit dem Ruhetag von morgen tauschen.
Nach 400m Schwimmen wurden wir wegen Gewitter aus dem Freibad geschickt :( Aber sicher ist sicher :) Nur schade um die Zeit, die ich hätte faul auf dem Sofa verbringen können:Lachen2: Vorhin habe ich mich mal mit der Streckenführung beim nächsten Wettkampf der Liga in zwei Wochen beschäftigt ![]() |
Zitat:
... hm, vielleicht hätte ich das vorhin auch versuchen sollen... bei aufkommenden Gewitter los und dann schnell nach Hause! Probier ich auchmal! |
Pippi und die "Berge"
Zitat:
Ich glaub, ich würd da schieben müssen. Ich hab gerade die Bergwertungs-Zeiten von Indeland von vor 4 Wochen gefunden. Ich weiß noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :Nee: Ok, es waren auch noch Leute langsamer. Aber dafür, daß ich die 12. Radzeit bei den OD-Mädels hatte, war meine Bergzeit verdammt langsam. Na gut, es war mir ja vorher klar, daß ich keine "Berge" fahren kann. Aber ist schon bitter, wenn man das in Minuten und Sekunden vor Augen geführt bekommt :( Bloß gut, daß meine nächsten Wettkämpfe pott-eben sind :liebe053: Und fürs kommende Jahr werde ich dann wohl noch öfter Hügel fahren müssen, dabei hab ich mich doch dieses Jahr schon durch die RTFs im Bergischen und der Voreifel gelitten :( |
Zitat:
Wilhelmshaven liegt doch nicht am Bodensee oder am Rhein, wo man sowas mit f schreibt :Nee:. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Kampa, Respekt dass du dich einfach mal eben angemeldet hast. Ich bin gespannt wie es wird. Zur Trainingsgestaltung kann ich dir leider nichts raten, da hab ich keine Ahnung von:Lachen2: |
Zitat:
|
Glückwunsch an euch alle!!!
Ich stand gestern über ne Stunde im Stau und kam ne halbe Stunde zu spät in Hennef an. Die waren aber so lieb und haben mein Rad noch angenommen und mich auch noch starten lassen. Ich war aber schon vorher total k.o. und hatte die hälfte vergessen beim wechselzone-einrichten, da ich nur noch 10min hatte bis zum start... es lief dann aber doch überraschend gut, vor allem dass ich die 5km noch in 25min laufen konnte in der Hitze hat mich arg überrascht. Aber die Duschen waren auch super ;) Top organisiert alles und schöööne Radstrecke. =) |
Zitat:
|
Zitat:
der hat gewiss gedacht, Du rennst die ganze Zeit so schnell.... :cool: |
Zitat:
|
Es wird ernst
So, nun wird mir langsam fad...
Roth am Sonntag wird meine Grenzerfahrung. Meine Vorbereitung hatte ich ziemlich übermotiviert nach meiner Anmeldung im letzten Jahr schon im Sommer begonnen (:Nee: ). Daher kam mir der Winter sehr gelegen, da das Skifahren erstmal für mentale Ablenkung sorgte. Ich kam auf ca. 75 Stunden (Skating und klassisch) in zwei Monaten. Meine Trainingsbilanz 2010: 4250km Rad; 1500km Lauf und 111km Schwimmen. Gestartet bin ich mit dem strukturierten Training (nach den hervorragenden Plänen hier im Forum) Anfang April nach einem 14tägigen Trainingslager auf Lanzarote. Anfangs fielen mir die Umfänge echt schwer, auch allgemein die Organisation der Woche. Im Mai hing ich manchmal ganz schön in den Seilen und habe einiges weglassen müssen (Aber nicht eine Key-Session!!). Mein Fahrrad ist ziemlich ungeeignet und schwer und das Aufliegerfahren macht mich nicht schneller und raubt eher Kraft. (könnte man mal über ein Flitzerchen nachdenken für eine eventuelle triathletische Zukunft ;)) Das Schwimmen klappt eigentlich erst so leidlich in den letzten Wochen - gut dass bissel Termin-Druck da war. Im Moment glaube ich, dass ich es unmöglich schaffen kann und dass ich viel zu wenig und nicht hart genug trainiert habe. Ich will mich aber durchbeißen und hoffe, Ihr denkt mal an mich am Sonntag 6:25 (Startnumer 550)!! Ich melde mich, wenns vorbei ist und ich wieder zu mir komme;) :Huhu: |
Zitat:
Du hast so viel trainiert, du machst das auf jeden Fall:liebe053: Ich wünsche dir alles Gute für den Wettkampf und freue mich, anschließend wieder von dir zu hören:Huhu: |
Zitat:
Moritzburg (?) lief doch auch schon wirklich ausgezeichent als Test, wenn ich mich recht erinnere. Du hast gut trainiert, also tief durchatmen und dann wird das. Viel Spaß! :Blumen: |
Zitat:
Der Platzregen hat mich gestern auf dem Weg zum Lauftraining auch erwischt. :( Na zumindest war ich wieder trocken, als wir den Zwischenstopp bei den Caipirinhas gemacht haben :cool: |
Zitat:
Genieße Deinen Sonntag solange Du kannst :) , ja? |
@ Dieda, ich drück dir ganz fest die Daumen! (Auch schon um 6:25, weil ich 3:30-1:30 Koppeln muss:Cheese: )
Das wird schon klappen und Roth ist wirklich toll! Wie Runningmaus schreibt, genieß den Tag! |
Zitat:
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, geniese Dein Rennen und habe viel Spass. :Huhu: |
Zitat:
neee - das denkt der bestimmt nicht - dafür kennt der mich zu gut...:( @ soloagua: Ähh Deine Idee zu Wilhelmshafen finde ich klasse - ich frag mal meine Schwiegermutter, ob ich die Waschmaschine nutzen kann .... @ dieda: also ich werd nicht nur an Dich denken - ICH BIN DA und werde Dich lautstark anfeuern. Nenn mir doch mal Deine Lieblingsfarbe, damit ich den richtigen Grundton für Dein Anfeuerungsplakat finde :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub, das Gefühl, zu wenig gemacht zu haben, ist normal. Ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen - zumindest nicht für irgendwas, was länger wäre als ne OD - aber ich meine, das schon das eine oder andere Mal hier im Forum gelesen zu haben ;) 6:25 Uhr wird das schwer mit dem Denken, aber später auf jeden Fall! :Huhu: |
@dieda: Ich drück dir auch die Daumen, du schaffst das!!
|
Zitat:
Ich Drück Dir die Daumen und wünsche Dir ein tolles Rennen. Gruss Heike |
Ich war heute im See schwimmen. Auf dem Programm stand eine Stunde Kraftausdauer. Und das wurde es auch! 35min Kampf gegen die Wellen! :Lachen2: Der Wind hatte das Wasser ganz schön aufgewühlt. Danach musste ich mich direkt den Rest der Stunde im Becken ausruhen :Cheese:
|
Ihr seid echt lieb!!
Danke für all die guten Wünsche :bussi:
Ich werd sie aus meinem Gehirn kramen, wenn ich locker vor mich hinträllernd (um mögliche Konkurrenten zu beeindrucken) kurz vorm Zusammenbrechen bin :cool: @kampa: Bin für jegliche Anfeuererungen dankbar, die nicht der Erwärmung der Luft dienen. Ich trage rotes Skinfit-Zipp-Top mit weißem Rücken, schwarze Hose, hellblauen Helm und fahr ein schwarzes RR mit Aeroflasche am Lenker. :Huhu: |
@dieda:ich denke an dich und wünsch dir spass und erfolg!
gratulation euch mädels zu euren od-finishs- ihr seid klasse:Blumen: ich bin zwar offseason,will aber am sonntag endlich meinen schweinehund überwinden und mal wieder früh laufen gehn... @ingrid: ich definitiv nicht am schluchsee dabei:Huhu: ich hab nach erbach nichts mehr trainiert und mich sogar geweigert im see mehr als 100m zu schwimmen-da hat mir gut getan,jetzt mach ich nur noch spassevents mit wo ich auch so teilnehmen kann ohne zu trainieren:am samstag heuwagen schieben ,nächsten sonntag nen 10er laufen und die woche drauf swim&run und dann 3 wochen urlaub..... nächstes jahr möchte ich auch in roth starten und ich bin schon aufgewühlt,wann ich mit dem training anfangen soll..... |
Fünf!
Hihi, ich hab' gerade die offiziellen Bilder vom Hennef Triathlon angeschaut, da sind tatsächlich noch 5 Leute nach mir aus dem Wasser in meiner Startgruppe (zumindest fotografiert worden)... Und das beste: ich sehe aus, als ob ich richtig Spaß habe... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
![]() ![]() |
...und du hast den Adler auf dem Bauch, sehr vorbildlich.
Grüße Oka Nikolov |
...toll mein HSV hat natürlich keine Triasparte, da müsste ich zu Pauli gehen, die haben eine, aber das lassen wir mal besser sein, oder gibt es Frankfurter mit OF Trikots :Lachanfall:
|
Zitat:
'Hmmm, wie krieg ich das Ding jetzt über meine Haare? Immer diese blöden Badekappen...' ![]() 'Hah, lass den mal schwimmen. Den krich ich gleich sowieso wieder ein...' ![]() |
Zitat:
Hübsche Bilder :) |
Dieda ist nach 1:21:16 aus dem Wasser raus und inzwischen irgendwo zwischen km 37 und 70 auf dem Rad :liebe053:
|
Apropos Schwimmen: Ich soll gestern angeblich 8:06 min auf 500 m im See ohne Neo geschwommen sein - und 36:53 auf 20 km geradelt sein (inkl. 2 Wechselzonen) :Lachanfall:
Realistisch sind leider nur die 25:53 auf 5 km laufen :Weinen: Macht in Summe 1:10:53 bei ner (mehr oder weniger) VD. Auf die schnellsten Splits hab ich beim Schwimmen 17 Sekunden, beim Radeln 3,5 min und beim Laufen 6 min verloren. Mit dem Radeln bin ich ganz zufrieden, aber das Laufen :Nee: Hoffentlich kann ich bald mal wieder vernünftig Laufen im Training, sonst nimmt das ein böses Ende. Schließlich würde ich gerne noch die OD in Köln im September machen. Edith ruf noch hinterher, daß Dieda bei km 70 durch ist :liebe053: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heute hab ich mich mal wieder früh aus dem Bett geschmissen und mich auf den Weg gemacht. Auf dem Plan standen 3:30 Rad und 1:30 Lauf. Ich hatte mir eine 94km Runde aus dem Internet auf den Garmin geladen und es war mal wieder eine wunderbare Runde. Das Aufraffen früh morgens ist zwar jedesmal Überwindung, aber dann alleine auf den Straßen unterwegs zu sein macht es wieder mehrfach wett.
Mit dem Koppellauf war ich heute auch zufrieden und nach zwei harten Trainingswochen schaue ich jetzt mit Zuversicht auf Kopenhagen in vier Wochen. |
Oh, was eine hübsche Gegend da bei Euch.
Wenn ich solche Trainingseinheiten lese, weiß ich, warum ich keine LD machen will :Nee: Dieda ist vom Rad runter! 7:30:25 Gesamtzeit. 6:04:32 Radzeit. Und jetzt gehts auf die Laufstrecke. Alles Gute, Dieda! :Blumen: |
Dieda wird immer langsamer :( Komm halte durch, du schaffst das!:Blumen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |