![]() |
Zitat:
|
Sehe ich mittlerweile auch so. Das einzige was ich machen kann ist Trainieren was geht. Schwer fällt es mir noch Effektivität in die Einheiten zu bekommen, aber ich Denke, dass ich mit dem MTB und viele Berge, nicht falsch liege. Einmal die Woche über 5 Stunden und ansonsten 1-2 Stunden. Schauen wir mal ob ich es überlebe.
|
MTB? Wieso nicht RR?
Du machst doch den Wk auch nicht auf dem Mtn (: |
Das v und das n liegen genau rechts und links vom b.
Nun warum MTB? Ich hoffe das ich dadurch etwas besser mit dem RR am Berg gegen den Wind kämpfen kann. Die 5 Stunden fahrten halte ich natürlich mit dem RR ab. Meinste ich liege Falsch? |
Mal davon abgesehen das ich Mtb ungern fahre. Aber die Uebersetzung ist ne ganz andere und die Positio auch. Ich wuerde mit dem Rad mit dem du im Wk faehrst trainieren.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und möglichst viel Aeroposition trainieren, bei dem Wind(auf Lanzarote) bestimmt kein Fehler |
Sacht mal, wer ist denn nun alles dabei?
Hier ist ja dieses Jahr echt tote Hose im Vergeich zum lezten.:Cheese: Nun ja, ich bin jedenfalls dabei und freu mich schon. :Huhu: Hoffe es läuft so weit rund bei den Kandidaten. Gruss in die Runde Peter |
Zitat:
Ich auch noch an einer Verletzung rummache und irgendwie mir noch garnicht nach IM ist. Vieleicht gehts besser wenn ich wieder laufen kann! Und zu allem Unglück war jetzt noch 3 Tage so mieses Wetter hier das ich nicht mal aufs Rad konnte!! Aber es kann nur besser werden. Ist ja nicht mehr lange bis hin!!!:Huhu: |
Ah ich merke, die Voraussetzungen sind bei allen bestens :Cheese:
|
Zitat:
Ich war noch nie so schlecht vorbereitet wie in diesem Jahr und das lag nicht an meiner Motivation, aber ständig ne Verletzung, das nagt am Nervenkostüm!!! Aber es kann nur besser werden!!! |
Zitat:
|
Werde ebenfalls am Start zu finden sein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Drück die Daumen, das es hält!!!!!!!!!!!!!!:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Die Rolle hilft da nicht, Martina massiert jeden Abend und das bringt schon was, will demnächst mal nen kurzen Koppellauf probieren, vielleicht klappt das wenigstens! Habe mich schon auf einen Wandertag eingestellt.:Cheese: |
Nun so werde ich nun mal mein erstes Koppeltrainig machen. Mal schauen wie es Läuft :Huhu:
|
Zitat:
Jedenfalls gute Besserung. |
:Huhu: War eben 5h aufm Bock
|
... nur drauf - oder biste auch gefahren :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Nina |
Zitat:
Hat ohne Probleme geklappt. |
Ich habe mal gehört das Räder im Radkoffer schlechter behandelt werden als Räder nur in einem Karton. Selber habe ich diese Erfahrung auch schon machen können. Hatte mein MTB in einem Karton welchen ich innen mit Dachlatten verstärkt habe (so ein Karton in dem die Händler die Räder bekommen) in Frankfurt am Flughafen aufgegeben. In Teneriffa angekommen konnte ich mein Rad unversehrt entgegen nehmen. Neben mir einer der auf sein Koffer wartete. wow er hatte ja fast Tränen in den Augen als er sein Koffer ankommen sah. So bin ich immer nur mit Karton gereist und hatte nie Probleme. Eine Tour machte ich da mir ein Radkoffer angeboten wurde und ich mich überreden lassen habe mit einem Koffer und was soll ich euch sagen, bei der Heimreise und in FFM angekommen war er hinüber und ich durfte den Schaden bezahlen.
So werde ich wohl auch nach Lanza mit einem Karton reisen. Die Rohre schön mit Heizungisolierung schützen und ab in den Flieger damit. |
Wieviel Tage/Wochen vorher kommen eigentlich die Startnummer online ?
|
Zitat:
Bei mir wars ja keine große Umfangssteigerung, kann mir das eigentlich nicht erklären, zumal ich vorher schon 2 std-Läufe gemacht hatte. Werde heute mal versuchen! Und bei Angi??? Na ich drück ihr fest die Daumen, die kann mich doch jetzt nicht davonziehen lassen, das geht nicht! Zitat:
Ich galube die Nummern sind Anfang Mai, online. Ist aber einfach, je älter umso höher die Startnummer!!! Und ich hatte schon immer 4 - stellig:Lachanfall: |
Okay danke. Dann hab ich eine recht niedrige, folglich ist mein Rad auch weiter vorne ?!
|
Zitat:
|
weit vorne ist eigentlich sehr gut, dann muss man das Rad nicht so weit schieben durch das ganze Chaos.
Mich hätte es letztes Jahr dort beinahe zerlegt, ich war schiebenderweise unterwegs mit knapp unter 3min/km mit meinem Radl. |
Zitat:
|
Um den Thread ein wenig am Leben zu erhalten und um ein wenig Spannung aufzubauen...
Ich bin eben vom langen Lauf zurück. |
Zitat:
|
Zitat:
Du mußt dich halt richtig durchsetzen!:Huhu: |
Zitat:
Kollege 3 Rad hat von Lanza eh die Nase voll, ist eigentlich ne echte Schande, weils genau seine Strecke ist. :Cheese: Grad 156 km quer durchs Münsterland gehämmert mit nem Mars unterstützten Kameraden, (war übrigens ne coole Runde:) ) und ne halbe Stunde joggen, danach war ich aber echt breit heute. Wetter kann so bleiben und dann irgendwann warm werden, morgens um 10 Uhr 6 Grad ist echt heavy, aber besser als Regen.. 8 Weeks to go Jungs. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Wir müssen das nochmal üben. |
Zitat:
|
Genau, fast alleine nach 1:06... wers glaubt..:Lachen2:
Na ich war in 1:05 aus dem Wasser und als ich zu meinem Rad kam, stand kein einziges mehr in meiner Reihe!!! Da sieht man mal wie die Alten schwimmen können!:Cheese: Mich NICHT eingeschlossen! |
wie ging denn die Lauferei, das ist grad viel wichtiger als das bisl geplantsche?
Angi ist jedenfalls raus.. das hat keinen Zweck und muss in Ruhe auskuriert werden. :( |
Bin raus, ich kann mit Stefano ne Staffel machen, er fährt Rad ich renne...
|
Zitat:
Bin gestern nach dem heftigen Radwochenende noch kurz hinten drauf gelaufen. Ging wieder ganz gut, aber es gibt noch einiges zu tun! Zitat:
Zählt das dann für beide als 4. Finish??? Und du meinst das wird wirklich nichts??? Echt, das find ich echt zum kotzen!!!! |
Denke nicht, die Verklebung des Muskels löst sich langsam. Gestern nach 1:30 inkl. Rädertausch nach Hause geeiert. Immer wieder Schmerzen nach ca. 15 Minuten. Am Donnerstag hatte ich noch Hoffung, da konnte ich schon 1:30 auf dem MTB ohne Schmerzen fahren. Also Lanza wird nix aber ich habe ja noch einen Start.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |