triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Carlos85 06.05.2014 12:30

Ich hab grad mal nach der e-mail Adresse gegoogelt, zu der man seine Adresse schicken soll, die wäre jedenfalls echt, steht auf der Seite von Nestle als Powerbar Kontakt.

Necon 06.05.2014 12:32

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 1038881)
Ich hab grad mal nach der e-mail Adresse gegoogelt, zu der man seine Adresse schicken soll, die wäre jedenfalls echt, steht auf der Seite von Nestle als Powerbar Kontakt.

Eigentlich ist das eine ziemlich gute Werbung von denen. Wenn ich nicht bereits wüsste, dass mir deren Zeug nicht schmeckt und ich es nicht sol toll vertrage würde ich mich glatt dort umschauen was die so verkaufen!

Carlos85 06.05.2014 12:35

Ich hab jetzt mal hingeschrieben ob das echt ist und wenn die mir das bestätigen, bekommen sie auch meine Adresse, was soll schon passieren, Werbung bekomm ich mehr als genug ;)

niksfiadi 06.05.2014 12:55

Ich hab ihnen am Samstag noch zurück geantwortet aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Bei meinem Mail hatte ich schon das Gefühl, dass derjenige meinen Blog gelesen hat (zumindest Teile davon) und auf Grund dessen was da geschrieben stand mich angeschrieben hat. Und naja, ich interessiere mich ja tatsächlich für Ernährung und Training und freue mich deren Zeug eingehend zu testen. Wenn das nun alles kein schlechter Scherz ist :confused:

Nik

captain hook 06.05.2014 13:43

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 1038890)
Ich hab ihnen am Samstag noch zurück geantwortet aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Bei meinem Mail hatte ich schon das Gefühl, dass derjenige meinen Blog gelesen hat (zumindest Teile davon) und auf Grund dessen was da geschrieben stand mich angeschrieben hat. Und naja, ich interessiere mich ja tatsächlich für Ernährung und Training und freue mich deren Zeug eingehend zu testen. Wenn das nun alles kein schlechter Scherz ist :confused:

Nik

Tja, das stand allerdings in meiner Nachricht auch. :-) Vielleicht ist die Formulierung ja so gewählt, dass sie auf einen weiten Adressatenkreis passt.

Am Anfang dachte ich: OK, hät ich nicht gedacht, dass so eine Firma Internetblogs liest und Leute anschreibt. Dann schrieb mich jemand an (wir wollen ja keine Namen nennen), der dieselbe PN mit demselben Text bekommen hatte. Und dann dachte ich mir... hmmmmm... Das ganze von einem Nutzer mit 0 Beiträgen und mit Empfangsbestätigung.

So, Ruhetage sind großer Mist. Wollte ja gestern mal nen Tag Luft rannlassen... hab den ganzen Tag voll durchgehangen und bin überhaupt nicht in Schwung gekommen.

Heute werd ich mal nen lockeren Tag machen, hoffe, dass es das System dann langsam wieder hochfährt.

niksfiadi 06.05.2014 14:28

Echt?

Zitat:

Zitat von PB_Max87
Wahnsinn, das ein Wettkampf nur mit Wasser überhaupt funktioniert.

;)

Nik

Carlos85 06.05.2014 15:56

So hab Antwort von Powerbar.

Die Anfrage ist echt, dieser Max macht dort eine Projektarbeit und ich warte nun auf mein Testpaket ;-)

anneliese 06.05.2014 16:26

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1038879)
Vielleicht muss man einfach nur schnell sein ;)

Zumindest für ein Testpaket von Erdinger Alkoholfrei mit (haltet euch fest) Riegeln hat es bei mir gereicht.

So nun aber genug blabla. Der captain soll mal wieder die Beine sprechen lassen. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.