![]() |
Quarks an SRAM Force.
75 kg |
Zitat:
Naja, so schlecht ist es nicht. Immerhin nur 18 Watt mehr als Klugschnacker, aber satte 18 Minuten schneller und das mit gewissen Anteil an Oberlenker. |
Zitat:
Aber: Who cares... :o |
Zitat:
Ich denke der Powermeter misst Mist. Ich fahre mit 225 W ( TriSG in Hamburg, topfeben, 39,2km/h) 41km/h Aber: die Diskussion hier ist überflüssig und führt zu nichts. Vielleicht bis auf die Überprüfung des Powermeters von TriSG. |
Zitat:
Man kann also schon berechtigt fragen, was da los war . |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Meine Erinnerungen an Hawaii beziehen sich auf ganz andere Dinge als auf die Frage, was andere Menschen über meine Wattwerte denken. Ich kann das Interesse daran nachvollziehen, schließlich sind wir alle Rad-Nerds. Für mich selber spielen die Wattzahlen im Moment aber keine Rolle. Meine Gedanken beschäftigen sich, wenn ich an diese besonderen Wochen zurückdenke, mit ganz anderen Dingen. :Blumen: |
Habe die letzten Tage das 2 h Video von Sabine und Arne geschaut. War eine tolle Rückschau auf ein Abenteuer für beide. Auch wenn der Wettkampf der Anlass der Reise war, glaube ich die Erinnerungen für beide werden weit über den Wettkampf hinaus gehen. Und macht nicht genau dass den ganzen Spass aus? Abenteuer erleben, Erinnerungen schaffen, Geschichten erzählen. In 20 Jahren wenn sich beide zum Kaltgetränk treffen, werden nicht Wattwerte relevant sein, oder Zeiten, sondern das Sabine es trotz Schlüsselbeinbruchs auf die Insel schaffte, Arne mit GOAT zusammen wohnte und das Schwimmen mit Delfinen.
Tolle Sache und vielen Dank, dass ihr das mit uns teilt (wie auch alle Teilnehmer die ihre Berichte hier gepostet haben). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |