![]() |
Zitat:
:Lachanfall: |
Wird langsam ziemlich skurril hier.
|
Zitat:
Zitat:
|
Xxxx
|
Also zusammengefasst:
Du bist sauer, dass man dich in die antisemitische Ecke rückt, möchtest dich aber auch nicht erklären. Du möchtest dich ganz offensichtlich gerne dringend mal wieder mit jemandem hauen, bisher findet sich aber leider keiner? Necon, ich kann nur hoffen, dass du aus der Nummer irgendwie wieder rauskommst und unter Lebenserfahrung abspeicherst (ohne vorher verhauen zu werden...) |
Zitat:
Na wenigsten trägst du die Reisekosten :liebe053: Ich schmeiß mich echt weg...dein Blog ist besser als Verstehen sie Spaß. Weiter so :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Dir ist wirklich schwer zu helfen (ich hab's versucht). Dann reite dich mal schön weiter in die Scheiße! |
Ehrlich gesagt finde ich hier beide Seiten gerade gewöhnungsbedürftig. Karhu schlägt gerade etwas über die Stränge (wie ich finde), aber ob der Vorwurf des Antisemitismus nicht doch zu weit ging bin ich mir nicht sicher, jedenfalls bin ich mir sehr sicher, dass ich das ständige Anraten an den Trainier ihn fallen zu lassen ziemlich assozial finde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |