![]() |
Zitat:
|
KW49/2021 Base 1/4 Ruhewoche
Gewicht: 10. Dezember> 96,3kg
Zu-/Abnahme +1,4kg Gesamtabnahme 17,5kg seit 01.01.21 Absolviertes Training: Montag: Ruhetag Dienstag: 60min Rad Zwift GA1> 30,5km Mittwoch: 23min Lauf Zwift GA1 > 3,0km 35min Stabi Donnerstag: Physiotherapie Hüfte 62min Rad Zwift GA1 > 30,1km Freitag: 41min Lauf Zwift GA1 > 6,3km 30min Stabi Samstag: 76min Rad Zwift FTP Test > 34,0km Sonntag: 90min Rad Zwift GA1 > 41,1km Wochenumfang: 6:58Std > 372TSS Rad: 4:49Std > 136,0km Laufen: 1:03Std > 9,3km Kraft/Stabi: 0:00Std Yoga: 0:00Std Schwimmen: 0:00Std > 0,0km Ruhewoche auch hinter mich gebracht. FTP Test hat mich ganz schön fertig gemacht. Der GA1 Ride am Sonntagmorgen war schwer. Hat lange gedauert, bis die Beine halbwegs wach waren. Zum Schwimmen kam ich leider nicht. Jetzt geht es weiter mit Base2. :dresche Schwimmen: weiter an Ausdauer u. Technik arbeiten, etwas Kraftausdauer Rad und Laufen: Ausdauer weiter ausbauen, gute Technik im Blick behalten, Kraftwiederholungen am Berg und etwas Kraftausdauer Das mit dem Gewicht reduzieren klappt leider nicht mehr. Ich muss da mit der Brechstange ran. Ziel bis Silvester: 93,8kg Das wäre dann eine Abnahme von 20kg in 2021 und das kann sich doch sehen lassen, oder? 2022 geht es dann weiter :) |
KW50/2021 Base 2/1
Gewicht: 17. Dezember> 96,9kg
Zu-/Abnahme +0,6kg :( Gesamtabnahme 16,5kg seit 01.01.21 Absolviertes Training: Montag: 53min Schwimmen Pyramide A2 1/2/3/4/4/3/2/1 Hundert > 2,5km 18min Rad Zwift A2 > 6,4km 33min Yoga/Stabi Dienstag: 43min Lauf Zwift KA1 >7,0km 46min Rad Zwift A3 > 17,1km Mittwoch: 36min Stabi Donnerstag: 42min Lauf Zwift Hill Repeats (jede Minute 1% mehr Steigung 1-15%) Freitag: krank Samstag: krank Sonntag: krank Wochenumfang: 4:30Std > 235TSS Rad: 1:03Std > 23,5km Laufen: 1:25Std > 13,6km Kraft: 0:00Std Yoga/Stabi: 1:09Std Schwimmen: 0:53Std > 2,5km Schlechte Woche...leider :( Nach der Impfung letzte Woche Dienstag hat mein Schnupfen, den ich schon länger mit mir rumschleppe, sich verschlimmert. Ich bin am Freitag müde und schlapp geworden und habe daher den Sport pausiert, um mich komplett auszukurieren. Falls sich jemand fragt, was A2, A3, KA1 usw. bedeutet, dass sind die Kürzel der Trainingseinheiten nach dem System von Joe Friel. A2= Ausdauer Grundlage A3= Ausdauer mit bissl GA2 KA=Kraftausdauer Die Laufbandeinheit Hill Repeats habe ich in einem Beitrag von Arne und Bischi aufgeschnappt. Harte Kost, aber es macht Spaß und bringt bestimmt was :Cheese: Jetzt bin ich wieder fit und mache weiter, als wäre nichts gewesen. Noch eine Enttäuschung gab es...der Halbmarathon Frankfurt wurde wegen Corona abgesagt :( Das ist sehr schade...wäre mein erstes Highlight in der Saison gewesen. Aber ich habe eventuell eine Alternative. Halbmarathon auf dem Hockenheimring Mitte März. Coole Sache...mal schauen :Huhu: |
Ich wünsche an dieser Stelle allen Sportsfreunden und Diskussionspartnern in meinem Blog schöne Weihnachten!
:hoho: :hoho: :hoho: |
Zitat:
Das ist bestimmt cool - und da meine Schwester quasi in "Hörnähe" zum Hockenheimring wohnt, wäre das ja fast eine Überlegung wert .... Viele Grüße Andy |
Zitat:
hast Du dich für den HM auf dem Hockenheimring angemeldet ? Gruß Andy |
Zitat:
nein. Habe mich umentschieden. Mache erst wieder am 16.10.22 einen HM in Offenbach. Momentan trainiere ich ferngesteuert nach Arnes MD Plan :Maso: Ach...hier könnte ich ja mal wieder was schreiben :) Resonanz war nach den letzten Beiträgen aber gleich null, und daher keine Lust :) |
Zitat:
Wie ist Deine Wettkampfplanung für dieses Jahr ? Meine ist ja leider wieder einmal auf Eis gelegt..... oder wird alles sehr spontan werden sofern möglich ....:Gruebeln: Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |