triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

fras13 11.11.2020 19:56

Ich danke dir.

Ja, ich habe es nun manuell eingetragen und gespeichert.

Der FTP ist für mich die Basis für die Workouts.

Und falls ich mich wieder verbessern kann, achte ich mal auf den nötigen Mausklick. ;)

tom81de 12.11.2020 11:04

Zwift Run Pod Android

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Zwift Run Pod mit der Zwift App (Android) verbinden kann?
Der Pod wir in der Bluetooth Liste angezeigt und kann auch gekoppelt werden.
Wenn ich dann die Zwift App öffne wird der Pod leider nicht gefunden.
Braucht es da eine zusätzliche App?

Schon mal vielen Dank

tom81de

kromos 12.11.2020 11:13

Ich rate nur mal ins "Blaue" ;)

Bei der Zwift-App, gibt es zumindest auf dem PC/AppleTV, oben rechts im Kopplungsscreen ein "Einstellungen-Button".
Dort kann man wählen wo Zwift die Sensoren sucht. Dort muss dann BultIn-BT ausgewählt werden und nicht Companion(also über die CompanionApp).

Schau mal nach, ob das bei Android auch so ist, denke die Einstellungen gibt es da auch, nur ob es an der selben Stelle ist, kann ich nicht sagen. :Huhu:

Schlafschaf 12.11.2020 11:44

Man darf die Geräte nicht am Computer normal mit Bluetooth koppeln. Sobald man das macht werden sie in Zwift nicht mehr gefunden! Also entkoppeln am PC und dann den Pod in der App suchen, dann wird er gefunden!

triduma 12.11.2020 13:35

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1565215)
Man darf die Geräte nicht am Computer normal mit Bluetooth koppeln. Sobald man das macht werden sie in Zwift nicht mehr gefunden! Also entkoppeln am PC und dann den Pod in der App suchen, dann wird er gefunden!

Mein Laufband koppel ich immer mit Bluetooth am PC.

kromos 12.11.2020 15:05

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1565243)
Mein Laufband koppel ich immer mit Bluetooth am PC.

Ja, mache ich auch, aber ich denke er meint, das man die Geräte/Sensoren besser nicht vorher innerhalb Windows(Systemsteuerung) mit dem dortigen Bluetooth-Treiber koppeln soll, sondern erst in der Zwift-App.
Aber es ging eh um Android ;) - da könnte es aber auch hilfreich sein, nicht vorher im System zu koppeln, sondern erst in der ZwiftApp. :Huhu:

Schlafschaf 12.11.2020 20:20

Ja genau das meinte ich und ja genau ich hatte übersehen das es um Android und keinen PC geht :o

Sebastian100 13.11.2020 09:14

Aktivität für Öffentlichkeit hochladen

Hallo,

wenn ich eine Zwift-Einheit beende wird bei mir die Speicherung Privat vorbelegt.
Somit muss ich es immer auf öffentlich abändern.
Ich würde gerne das nun öffentlich vorbelegt ist. Kann aber nichts in den Einstellungen finden.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.