![]() |
Zitat:
Also die Farben würde ich definitiv anders wählen - ansonsten der Knüller!!! Ich sehe also - bei mir ist noch Potential ... wie bekommt man denn den Rahmen so fesch hin - lackieren?? Bekleben??? Und die Mäntel - kann man so kaufen? :confused: Salamiesalat, vielleicht sehen wir uns ja - so unbekannterweise :Blumen: mich kannst Du entweder am Radl mit dem farbigen Lenker oder irgendwelchen bunten Schuhen identifizieren :Cheese: Auf welcher Distanz bist Du denn unterwegs? :Huhu: |
Zitat:
Ist allerdings günstig fotografiert, in natura sahen die wegfliegenden Rauten eher verloren aus. Zitat:
Das Lenkerband in Rauten zu wickeln hab ich mir mal irgendwo in Afrika von nem Korbflechter abgeguckt, mittlerweile gibts da aber auch Informationen/Anleitungen im Internet. Mit dem alten Textilband gehts deutlich besser als mit aktuellem Korkband, moderne Bremsschalthebel erschweren das Wickeln zusätzlich. Das geht eigentlich nur dann gescheit, wenn man die Züge und die Befestigungsschelle der Bremsschalthebel am Lenker lassen, wickeln und hinterher alles wieder dranbauen, also Brems- und Schaltzugaussenhülle in den Griffkörper einfädeln kann. |
Vielen Dank, lieber sybenwurz!!! An solche Spielereien werde ich sicherlich noch den einen oder anderen Gedanken verschwenden... :Blumen:
Liebe Bellmartha, SO ähnlich habe ich die Colaflasche gemacht. Die Hülle eigentlich nach Anleitung, den Rest überwiegend improvisiert. Ein paar Kleinigkeiten würde ich beim nächsten Mal anders versuchen zu machen, im Großen und Ganzen hat es aber prima funktioniert :liebe053: |
Alles sehr bunt , gefällt mir :cool:
Viel Spaß morgen und hau rein !!! :Huhu: |
Zitat:
Bin auf der Mitteldistanz am Start. |
Bunte Socke! Hab dich gestern gar nicht gefunden. Bin extra ein paar mal die Wechselzone abgelaufen... schade.
|
Hallo Salamiesalat, das ist echt schade ... vielleicht hast Du schon gesucht, als ich noch gar nicht da war ;)
Ich hoffe, Du hattest aber einen tollen Wettkampf ... am Wetter sollte es zumindest nicht gescheitert sein :liebe053: Wäre klasse, wenn wir uns ein anderes mal über den Weg laufen :Huhu: In diesem Sinne - Dir erstmal einen tollen ... und vielleicht bestenfalls mäßig muskelkatergeplagten Wochenstart - ich hoffe, ich schaffe gleich noch ein paar Zeilen über gestern zu schreiben ... ansonsten spätestens morgen :dresche |
Zitat:
Beim Schwimmen hatte ich mich einmal um ca. 100m verschwommen, da eine Boje übersehen hatte mitzunehmen... Bin schlussendlich mit 4:33h reingekommen. Lief alles recht gut. Die Orga ist wirklich gut bei dem Wettkampf! Sehr zu empfehlen! Hoffe, dass du auch zufrieden bist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |