triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

su.pa 16.07.2014 07:39

Super, gratuliere :Blumen:

ArminAtz 16.07.2014 08:25

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1060147)
Wow, das hast Du erkannt? Ja, sind die Dugast Strada Silk - ein Traum die Reifen. Hab auch nur ungefähr 4 Monate warten müssen bis ich sie bekommen habe :Huhu:

Nopogobiker

Eine Frage noch zu den Strada Silk.

Welche Reifenbreite hast du genommen? Schwanke nämlich zwischen 23 und 25mm...

Mfg

Harm 16.07.2014 08:55

Alex und Julia
Ihr seid echt der Hammer!
Und das ohne Staralüren oder rumgepose!
Da werden Training und Wettkämpfe einfach durchgezogen und nachher super sympathisch berichtet!
Meinen tiefsten Respekt.

DEJO 17.07.2014 11:06

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1060413)
Direkt im Ziel wurde ich interviewt und habe im Überschwang der Gefühle gleich versichert, dass ich im kommenden Jahr wieder komme. Damit steht die Planung für das kommende Jahr schon fest.

Na da wird der gute Alexandre ja jetzt ein Jahr schlecht schlafen und bei jedem Radtraining an Dich denken :Huhu:

Vielen Dank für den mal wieder tollen Bericht samt Fotos :Blumen:

Das Ding war bereits auf der Liste und bleibt es auch (obwohl es eigentlich nicht mein Wetter ist) --- aktuell steht aber hinter allem, wo Laufen dabei ist ein grosses ???

Nopogobiker 18.07.2014 18:24

So, hier kommt noch etwas Nachschlag (ich war drei Tage in einem Training interniert...):

Jetzt fragt sich natürlich jeder, was denn mein Fazit zu der Veranstaltung ist. Ganz einfach: super genial. Ich hatte im letzten Jahr gedacht, besser als Embrun geht nicht, wurde aber eines besseren belehrt. Dieser Wettkampf ist wunderschön. Klein und familiär (die wollen gar nicht mehr als 250 Starter haben), liebevoll organisiert (teilweise besser als die großen), abenteuerlich alleine schon wegen des unberechenbaren Wetters, extrem anspruchsvoll, damit aber auch absolut fair. Dazu eine Landschaft und eine Strecke, wie ich noch nie eine schönere gesehen habe. Aber wie gesagt, der Anspruch: das Mädchen hat es schön auf den Punkt gebracht: wenn man hier nur fit an den Start geht wird das ein Alptraum, man muss schon super fit sein.
Das Schwimmen ist saukalt, die Radstrecke hat wirklich knapp 5000hm mit reichlich Wind und auch die Laufstrecke hat so um die 800hm. Dazu der unebene Untergrund und auch wieder der Wind – alles nicht sonderlich geeignet, um eine neue Bestzeit aufzustellen.
Und bis zum nächsten Jahr lerne ich dann noch Laufen, wobei der Alexandre schon ein Tier ist – der ist vor einigen Jahren in Nizza eine 2:50 gelaufen, der kann das also ganz gut ....
So, und nun noch einige Photos - Videos haben wir auch geamcht, muss ich aber noch zusammen schnibbeln...

Beim Training:

Die Alice im Trainings-Outfit:

Die einzigen einigermaßen flachen Kilometer:

Auf der Strecke:

Ein kleines Dorf:

Nopogobiker

Nopogobiker 18.07.2014 18:29

Auf die Berge geht es hinauf:

Such den Nopogobiker:

Auch die Tour war schon hier:

Ein kleinerer Col:

Noch ein Nopogobiker-Suchbild:

Eine Tomate gab es nach 130km:

Nopogobiker

ironlollo 18.07.2014 18:35

Kannst Du Deine Leistung 2013 beim Embrunman und 2014 beim Altriman vergleichen? Würdest Du sagen, dass Du in diesem Jahr nochmal fitter warst als 2013 oder kann man das nicht vergleichen? In welchem der beiden Rennen hast Du Deiner Meinung nach die bessere Leistung gebracht?

Geile Bilder. Hoffentlich kommen da noch mehr?! :Blumen:

Nopogobiker 18.07.2014 18:35

Auch das Mädchen war unterwegs:

Da windet sich die Strecke:

Noch ein kleines Dorf an der Strecke:

Hier hatte man sowohl im Training als auch im Rennen netten Gegenwind bergauf:

Aber es gab ja schnell machende Bananen:

Ich war auch im Wasser:

Nopogobiker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.