triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Appetite For Destruction (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23505)

niksfiadi 12.05.2013 17:13

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aus einem Video...

Anhang 18295

Necon 12.05.2013 19:15

Hammerzeit bei dem Wetter. Schade das es bei euch noch schlechter war als bei uns am Vormittag. Aber ich glaube du hast das Bester daraus gemacht!

Kampfzwerg 12.05.2013 20:16

Gratuliere zur Zeit und vor allem auch zum Finish.

Ich hätt mir lieber mal ein Beispiel an deinem Outfit nehmen sollen. Teilweise wars in den Abfahrten schon ein Bisschen frisch...

Lustig fand ich dann auch die neuen Erkenntnisse, die man bei solch einem Wetter erlangt. Meine Finger waren ab der Hälfte des Radfahrens so kalt, dass ich Probleme hatte die Flasche aus, bzw wieder in den Halter zu bekommen. Ganz zu schweigen vom Öffnen eines Riegels/ Gels. Da war Bremsen bergab noch das geringste Problem. :Lachen2:

Abgesehen vom Wetter fand ich die Radstrecke sehr gelungen und auch kurzweilig. Nur beim Laufen war es in der ersten Runde etwas einsam. Nach vorne waren es 10 Minuten nach hinten ist der Abstand auch größer, denn kleiner geworden. In der zweiten Runde hat sich das dann zum Glück auch gelegt. ;)

Das mit Abstand beste fand ich allerdings die Leberkässemmeln als Zielverpflegung :liebe053:

:Huhu:

niksfiadi 12.05.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 901200)
Gratuliere zur Zeit und vor allem auch zum Finish.

Ich hätt mir lieber mal ein Beispiel an deinem Outfit nehmen sollen. Teilweise wars in den Abfahrten schon ein Bisschen frisch...

Lustig fand ich dann auch die neuen Erkenntnisse, die man bei solch einem Wetter erlangt. Meine Finger waren ab der Hälfte des Radfahrens so kalt, dass ich Probleme hatte die Flasche aus, bzw wieder in den Halter zu bekommen. Ganz zu schweigen vom Öffnen eines Riegels/ Gels. Da war Bremsen bergab noch das geringste Problem. :Lachen2:

Abgesehen vom Wetter fand ich die Radstrecke sehr gelungen und auch kurzweilig. Nur beim Laufen war es in der ersten Runde etwas einsam. Nach vorne waren es 10 Minuten nach hinten ist der Abstand auch größer, denn kleiner geworden. In der zweiten Runde hat sich das dann zum Glück auch gelegt. ;)

Das mit Abstand beste fand ich allerdings die Leberkässemmeln als Zielverpflegung :liebe053:

Du bist lustig! Dort wo du rumläufst ist's natürlich einsam - da fehlt in Linz einfach die Dichte. Gerade wenn's Wetter schlecht ist plagen die schnellen Jungs ganz schreckliche Versagensängste :Lachanfall:

Doch, ich denke mal, so unangenehm war dir das dann im Ziel wohl nicht :liebe053: ganz stark, herzliche Gratulation!

Hättste mich erkannt?

Nik

kiepenkerl 12.05.2013 20:48

Zitat:

Zitat von Kampfzwerg (Beitrag 901200)
...

bist du 3. geworden?

niksfiadi 12.05.2013 21:04

Zitat:

Zitat von kiepenkerl (Beitrag 901217)
bist du 3. geworden?

Du musst hier nicht antworten. Machs per PM!

Lg Nik

Kampfzwerg 12.05.2013 21:09

Zitat:

Zitat von kiepenkerl (Beitrag 901217)
bist du 3. geworden?

Jep, ich frag mich zwar immernoch wie das funktioniert hat, bin aber happy, dass es so gelaufen ist. :)

Sorry, erkannt hab ich leider keinen. Vor und während des Rennens sind dann die Scheuklappen doch relativ groß und ich erkenn (wenn überhaupt) nur ganz wenige, sehr gute Bekannte.
Evtl das nächste Mal ;)

harryhirsch77 12.05.2013 22:15

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 901145)
Aus einem Video...

Anhang 18295

Ohne diese waden scheisse waerste schneller:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.