triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

Carlos85 07.11.2011 21:25

So die ersten 2 Pinkte sind erlaufen. Jetzt noch 3-4 weitere auf der Rolle!

crazylinchen 07.11.2011 21:34

Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt unseren eigenen Winterpokal veranstalten, bei dem Rumpfstabi und Schwimmen MEEEHHHHHR Punkte bekommen. Das ist ja fies.... grrr

Pmueller69 07.11.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 668048)
hab gesehen das welche 4-5 einheiten heute eingetragen haben.

Wer's glaubt.... ich net.

Hey pass auf, was Du sagst. Ich habe heute auch 4 Einträge.
Ganz ohne :hoho:

trialdente 07.11.2011 21:36

Ich habe mich trotz akutem Schlafmangel aus den Windelbergen hervorgekämpft und habe einen Anstandspunkt erlaufen (23min/4,3km; rekom). Ab morgen gibt es dann wieder mehr, auch wenn der tägliche Arbeitsweg auf dem Rad erst wieder ab dem 21.11. ansteht! ;)

Überlege momentan, welche Laufkilometersumme ich mir bis zum Ende des WP auferlege, damit ich ein Ziel habe. Letztes Jahr bin ich mit 980 WP-Punkten knapp an der 1000er Marke gescheitert, dass wäre also auch ein Ziel. Dem Teamnamen werde ich nicht Rechnung tragen, bin momentan 1kg leichter als Anfang August zum Ironman :Cheese:

Ziele während der WP Zeit sind die Teilnahme an einer Winterlaufserie und die Vorbereitung auf einen schnellen HM und Marathon im Frühjahr! Der Schwerpunkt liegt also ganz klar beim Laufen....momentan umd die 70km die Woche.

Also, Atacke Vollgas Gewichtsopfer!

Pmueller69 07.11.2011 21:40

Zitat:

Zitat von crazylinchen (Beitrag 668157)
Im nächsten Jahr müssen wir unbedingt unseren eigenen Winterpokal veranstalten, bei dem Rumpfstabi und Schwimmen MEEEHHHHHR Punkte bekommen. Das ist ja fies.... grrr

Eigener Winterpokal wäre prima, hatten wir ja schon diskutiert. Dann könnten wir das ganze mehr Triathlon-mäßig ausrichten und müssten auch nicht über Berufsbiker diskutieren.

Aber mal ne Frage: Wie lang machst Du denn Rumpfstabi am Tag? :Gruebeln:

Dafri 07.11.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 668159)
Hey pass auf, was Du sagst. Ich habe heute auch 4 Einträge.
Ganz ohne :hoho:

mannschaftskameraden dürfen das;)

aber mal im ernst....15 minuten radfahren...

crazylinchen 07.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 668164)
Eigener Winterpokal wäre prima, hatten wir ja schon diskutiert. Dann könnten wir das ganze mehr Triathlon-mäßig ausrichten und müssten auch nicht über Berufsbiker diskutieren.

Aber mal ne Frage: Wie lang machst Du denn Rumpfstabi am Tag? :Gruebeln:

Na ja, ne Stunde im Fitnesstudio bekommt man schon mal zusammen, jedenfalls mit dem Anreiz, viele Punkte sammeln zu können. Uns schließlich sollte man diese nervigen langweiligen Übungen ja im Winter absolvieren. Das muss doch belohnt werden!!!

SKANDAL

Diver 07.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 668098)
Mich hat irgendein Virus erwischt - Treppensteigen fühlt sich an wie Hochleistungssport :Traurig:

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 668117)

So geht's mir grad auch... und ich werde nun die Ingwerteekur gegen Halsweh intensivieren und gleich ab in's Bett. Schliesslich ist morgen kein Ruhetag!:(

Ich hoffe das ist nicht ansteckend hier:Nee: Gestern 2 Krankmeldungen, heute 2 weitere, wenn das so weiter geht, findet der WP bald ohne uns statt.:Nee:

Gute Besserung auch an euch beide:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.