triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Superpimpfs (B)log zur sub10 in Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18004)

niksfiadi 03.06.2011 22:16

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584718)
:Lachen2:

Falsch, rechts ist glitschi solar, glitschi anal steht vorne bei den Gummihandschuhen :cool:

Mit Sattel passt es nicht ins Auto. Dafür liegt allerdings das Dreieck rechts unterm Helm - damit die Sattelstütze genau 14.3cm rausschaut nach dem Zusammenbau.

Mann. Wär ich froh, wenn ich einmal so vorbereitet wäre... Ich hab keine Ahnung, wie weit mein Sattel...

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Schüler das Dreieck haben, wenn sie es wieder mal nicht mithaben.

Das mit dem Sattel ist wirklich immer ein Problem, Gott sei Dank hab ich 3 Kinder, da kommst ohne Minivan nicht aus.

Bzgl. deiner Trinktaktik: vertraust Du den Labstationmischern? Ich bin da eher vorsichtig: weil kein sauberes Wasser und welches Mischungsverhältnis weiss man ja auch nicht? Kann ja auch sein dass Du eine superdünne Plörre bekommst, abgesehen davon, dass es überhaupt daneben gehen kann. Ich meine Du bist so Top vorbereitet...

Lg nik

benjamin3341 03.06.2011 22:17

OOOhhhaaarrrrgggh! Aufhören!

Superpimpf 03.06.2011 22:22

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 584719)
Bzgl. deiner Trinktaktik: vertraust Du den Labstationmischern? Ich bin da eher vorsichtig: weil kein sauberes Wasser und welches Mischungsverhältnis weiss man ja auch nicht? Kann ja auch sein dass Du eine superdünne Plörre bekommst, abgesehen davon, dass es überhaupt daneben gehen kann. Ich meine Du bist so Top vorbereitet...

Ich nehme an den Verpflegungsstationen nur Wasser. Rechts im Bild ist doch die Powerbarsammlung. 3 Gels und 2 Riegel auf dem Rad und 2 Riegel fürs Laufen - da dann allerdings auch Cola am Ende. Und bevor die Frage kommt - ja, ich esse immer so viel im WK ;)

Am Anfang hab ich in der Aeroflasche und in der einen die ich mithabe leicht gesalzenes Wasser - das hilft gegen den Harndrang.

Tatze77 03.06.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584721)
Ich nehme an den Verpflegungsstationen nur Wasser. Rechts im Bild ist doch die Powerbarsammlung. 3 Gels und 2 Riegel auf dem Rad und 2 Riegel fürs Laufen - da dann allerdings auch Cola am Ende. Und bevor die Frage kommt - ja, ich esse immer so viel im WK ;)

*g* viel? also das + weitere gels hau ich mir sonntag auf der MD rein.... ;) könnte evtl daran liegen das du soviel wiegst wie mein linker Oberschenkel :Cheese:

be fast 03.06.2011 22:59

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584718)
.....
Mit Sattel passt es nicht ins Auto. Dafür liegt allerdings das Dreieck rechts unterm Helm - damit die Sattelstütze genau 14.3cm rausschaut nach dem Zusammenbau.

Kleb dir doch ne Markierung auf die Sattelstütze mit nem Streifen einer deiner Malerklebebänder.....:-O

b.f.

Teuto Boy 04.06.2011 08:41

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 584605)
:Gruebeln: ich steh grad auf dem Schlauch...

Ironie....

du bist wirklich in der Lage beim Laufen einen Riegel zu essen????

wg. Sattestütze: Ich mach immer nen Tesastreifen zur Markierunng dran...ups zu langsam

xeed 05.06.2011 13:06

bloß gut, dass es diesen fantastischen liveticker bei der challenge kraichgau gibt!

superpimpf bei 3:19:XX auf die laufstrecke

roadrunner 05.06.2011 14:17

die ersten 14 sieht es gut aus, jetzt muss er für SUB 5 aber zulegen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.