![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich gestern zum ersten mal Deinen Thread angeklickt habe. Ich schäme mich zu tiefst.:Blumen: Dein Blog ist einfach genial und ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von Dir. Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Zitat:
Der Blog-Titel klingt ja auch eher abschreckend. Ohne Not klickt man da nicht unbedingt rein. Ist auf den ersten Blick eher etwas für Silver Surfer auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe oder so. |
Was ist ein "Silver Surfer"?
Ansonsten mal wieder toller Bericht, so kann ich mich vor morgen etwas ablenken. :) |
Zitat:
"Silver Surfer ist eine Bezeichnung für ältere Internet-Nutzer ab einem Lebensalter von ca. 50 Jahren, jener Altersgruppe, die im Marketing-Jargon als Best Ager bezeichnet wird. Der Name ist eine Anspielung auf die vermeintlich silbergrauen Haare älterer Nutzer." Viel Erfolg morgen :Blumen: , berichte ´mal (vll. im Männer-Lob-Fred?)! |
Danke liebe Pantone für deine genialen Geschichten.
I love it :Blumen: :bussi: |
Ich habe Angst.
Gelegentlich taucht in meinem kleinen privaten Elektronik-Sortiment unvermittelt ein weiteres überflüssiges Gerät auf. So hielt kürzlich ein Fahrradtacho Einzug. Nun mag ich mich aber kaum in der zum Tacho passenden Community anmelden: Ich befürchte nämlich, dass beim Hinunter-Scrollen (weit hinunterscrollen!!!) im Pflichtfeld "Jahrgang" mein Geburtsjahr gar nicht mehr auftaucht........:Cheese: . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |