triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Schwertransporter, das Männerteam.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15833)

photonenfänger 04.02.2014 22:14

Zitat:

Zitat von PirateBen (Beitrag 1010276)
Hey nur weil ich ein paar Tage nicht zum Eintragen komme heisst das nicht das ich nicht trainiere ;) wirst scho noch sehen.

Oh. ich liebe Überraschungen. Kann ich schon anfangen, über die Gewichtsopfer abfällige Bemerkungen zu machen, weil wir bald weit vor ihnen liegen?:Cheese:

fras13 10.03.2014 19:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gab schon lange kein aktuelles Foto von meinem AlltagsBike:

fras13 10.03.2014 19:50

Schutzbleche sind ab, neue Reifen sind drauf, und der Steuersatz musste nach 8 1/2 Jahren mal gewechselt werden.

Wenn jetzt der Infekt vorbei ist, geht´s auch bei mir wieder los....:dresche

Edit: Alex, wann zeigst Du uns Dein neues Rennrad??

photonenfänger 10.03.2014 21:23

Zitat:

Zitat von fras13 (Beitrag 1022741)
Schutzbleche sind ab, neue Reifen sind drauf, und der Steuersatz musste nach 8 1/2 Jahren mal gewechselt werden.

Wenn jetzt der Infekt vorbei ist, geht´s auch bei mir wieder los....:dresche

Edit: Alex, wann zeigst Du uns Dein neues Rennrad??

Jau, wird nachgeholt, aber ich erspare euch die momentane Baustelle, muss noch einiges umpfriemeln. Hab erstmal vor allem die Sitzposition angepasst, bin gerade aber noch am hadern mit mir selbst, ob ich komplett auf Shimano umstelle, oder eben doch in den sauren Apfel beiße und ein Rad mit Campa fahre. Werde das morgen mit meinem Schrauber mal durchquatschen, will eigentlich lieber Sortenrein sein, werde ja gerade den letzten 26"-Bock los.:)

photonenfänger 12.03.2014 23:24

Ähm, Ben? Noch da? Kommst vor lauter Sport nicht zum Eintragen?:Cheese:

Und ist der Frank wieder fit?:dresche

PirateBen 15.03.2014 19:02

Zitat:

Zitat von photonenfänger (Beitrag 1023635)
Ähm, Ben? Noch da? Kommst vor lauter Sport nicht zum Eintragen?:Cheese:

So schauts aus ;) ich wechsel mit dem Rad zu schnell die Funkzellen und anhalten zum eintragen mag ich nicht :P

fras13 15.03.2014 19:06

Tja Mädels, bei mir dauert es noch.

So langsam nervt´s, seit fast 2 Wochen komplett ohne Sport.

Vielleicht kann ich morgen mal eine Testfahrt machen.:confused:

photonenfänger 18.03.2014 22:27

So, hatte ja versprochen hier das neue Rad zu präsentieren, am Ende wurde es Titangeröhr:)
Ist aber noch nicht ganz fertig, muss noch einiges tauschen, bevor ich mich traue es in die Galerie hier zu stellen, Lenker, Vorbau, Gabel wird anders, und vor allem kommen die roten Decals weg, finde die gehen gar nicht. Soll am Ende zweifarbig sein, Titan und schwarz...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.