triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

soloagua 13.08.2010 20:33

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 437925)
So, ich bin gerade in Kopenhagen angekommen und die Nervosität steigt :) Momentan kommt sogar ein bissle die Sonne raus, es ist fast windstill und die Quallen haben sich auch verzogen :Cheese:

Gleich wird noch mein Schwager vom Flughafen abgeholt und dann geht es zum Startunterlagen abholen und die anderen vom Forum bei der Pastaparty treffen.

Es ist schon toll, mal für einen Wettkampf ganz woanders zu sein und die Sprache hier ist echt witzig :Lachen2:

Ganz viel Spass im hohen Norden! Ich feuer aus der Ferne an und schicke positive Gedanken!
Diese natürlich auch an alle die in Wiesbaden starten!

Ich darf dieses WE feiern! Freunde heiraten :)

PippiLangstrumpf 13.08.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 437925)
So, ich bin gerade in Kopenhagen angekommen und die Nervosität steigt :) Momentan kommt sogar ein bissle die Sonne raus, es ist fast windstill und die Quallen haben sich auch verzogen :Cheese:

Gleich wird noch mein Schwager vom Flughafen abgeholt und dann geht es zum Startunterlagen abholen und die anderen vom Forum bei der Pastaparty treffen.

Es ist schon toll, mal für einen Wettkampf ganz woanders zu sein und die Sprache hier ist echt witzig :Lachen2:

Alles Gute und ganz viel Spaß in Kopenhagen! :Blumen:
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 438092)
*Und nix wie weg mit mir* - muss noch Bauchtraining und so machen...

Ich hab mir das einfach gemacht mit dem Abnehmen: Ich hab heute 1 Kilo Haare gelassen - von lang nach kurz :liebe053:

Dieda 13.08.2010 21:21

@Wandergsellin: ganz ganz viel Spaß, viel Kraft und Mut und Motivation und denk dran, die Mädels sind mental dabei...

...aber einen schönen Bericht wollen wir hier schon sehen!!! ;)

Hau rein!!

:Blumen: :Blumen:

DieAndy 13.08.2010 21:30

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 438103)
Ich hab mir das einfach gemacht mit dem Abnehmen: Ich hab heute 1 Kilo Haare gelassen - von lang nach kurz :liebe053:

BOAAAAH echt? 1 kg Haare???
Da müsste ich wohl meinen Kopf mit abhacken lassen....

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... lalalala

PippiLangstrumpf 13.08.2010 21:45

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 438121)
BOAAAAH echt? 1 kg Haare???
Da müsste ich wohl meinen Kopf mit abhacken lassen....

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... lalalala

Na gut, 1 Kilo ist maßlos übertrieben ... aber es ist ordentlich was ab. Gut 25 cm Gesamt-Länge hab ich gelassen.

soloagua 13.08.2010 21:46

Steht Dir gut!

DieAndy 13.08.2010 22:51

Wow! Und ich hab letzten Freitag geheult, weil der neue Friseur meinen Pony doch geschnitten hat (was er nicht sollte) und ich jetzt aussehe wie ein Kleinkind, das sich Mamas Nagelschere mal ausgeliehen hat. Waren wahrscheinlich nur 20g Haare :Cheese: aber ein großer Effekt!

PippiLangstrumpf 13.08.2010 23:04

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 438143)
Wow! Und ich hab letzten Freitag geheult, weil der neue Friseur meinen Pony doch geschnitten hat (was er nicht sollte) und ich jetzt aussehe wie ein Kleinkind, das sich Mamas Nagelschere mal ausgeliehen hat. Waren wahrscheinlich nur 20g Haare :Cheese: aber ein großer Effekt!

:Cheese:
Das Problem kenne ich. War bei mir mit den langen Haaren das gleiche.
Jetzt ist mein Pony zwischen 2 und 5 cm kürzer als vorher (schräg geschnitten) - aber es paßt einfach zur restlichen Haarlänge.
Ich muß zugeben, ich war schon ganz schön nervös vor dem Friseurbesuch und als angefangen wurde zu schneiden.
Ich hatte nämlich mit 14 mal kurze Haare, da sah ich aus wie ein kleiner Junge :(
Und das kann einen in dem Alter echt schaffen ;)
Aber jetzt bin ich total begeistert :liebe053:
Die Friseurin hat mich echt super beraten (und hat sogar noch die zeitlich gar nicht eingeplanten Strähnchen gemacht) :Liebe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.