![]() |
Zitat:
Diese natürlich auch an alle die in Wiesbaden starten! Ich darf dieses WE feiern! Freunde heiraten :) |
Zitat:
Zitat:
|
@Wandergsellin: ganz ganz viel Spaß, viel Kraft und Mut und Motivation und denk dran, die Mädels sind mental dabei...
...aber einen schönen Bericht wollen wir hier schon sehen!!! ;) Hau rein!! :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Da müsste ich wohl meinen Kopf mit abhacken lassen.... ![]() Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn... lalalala |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Steht Dir gut!
|
Wow! Und ich hab letzten Freitag geheult, weil der neue Friseur meinen Pony doch geschnitten hat (was er nicht sollte) und ich jetzt aussehe wie ein Kleinkind, das sich Mamas Nagelschere mal ausgeliehen hat. Waren wahrscheinlich nur 20g Haare :Cheese: aber ein großer Effekt!
|
Zitat:
Das Problem kenne ich. War bei mir mit den langen Haaren das gleiche. Jetzt ist mein Pony zwischen 2 und 5 cm kürzer als vorher (schräg geschnitten) - aber es paßt einfach zur restlichen Haarlänge. Ich muß zugeben, ich war schon ganz schön nervös vor dem Friseurbesuch und als angefangen wurde zu schneiden. Ich hatte nämlich mit 14 mal kurze Haare, da sah ich aus wie ein kleiner Junge :( Und das kann einen in dem Alter echt schaffen ;) Aber jetzt bin ich total begeistert :liebe053: Die Friseurin hat mich echt super beraten (und hat sogar noch die zeitlich gar nicht eingeplanten Strähnchen gemacht) :Liebe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |