![]() |
.... schön das die nicht passen, Profile RM Mistsystem 1 sind *das* Ärgernis, nimms nicht auf Dich
m. |
Hey Jan,
gut gemacht deinen Duathlon, scheint ja rund zu laufen. Dann macht mal weiter so. |
Zitat:
Daher ein kleiner Hinweis von mir. Ich war grad im TL und da war auch eine Physio anfangs da. Obwohl ich mich schon zu den erfahreneren Radfahrern zähle, hab ich auch manchmal Probleme im unteren Rücken (ist zwar nicht ganz das selbe aber soll ja nur eine Hinweis sein). Sie treten immer dann auf, wenn ich kraftorientiert fahre und dabei schon ermüdet bin, so wie zuletzt im MTB-Rennen. Die Physio sagt, das ich dann unbewusst die Haltung ändere und "aus dem Rücken" trete anstatt aus den Beinen. Ich muss daher 1. meine Beinarbeit überprüfen und 2. den unteren Rücken auftrainieren. Einen ersten Erfolg habe ich bei den KA Intervallen gehabt, die wir gemacht haben (3x20min mit 50-55U/min). Selbst nach dem letzten, der länger war und in dem ich 5 min im Stehen gefahren bin, habe ich keine Probleme gehabt, weil ich penibel darauf geachtet haben nicht aus dem Rücken zu fahren. Was will ich damit sagen? Checke mal
Grüße Markus |
Hattest Du vor, in Gelting zu starten?
|
Hallo Ex-Kona-AK-Konkurrent Jan,
zur Einstimmung und Motivation wie es einem ergeht einen der begehrten Kona-Slots zu bekommen hier mein ausführlicher Rennbericht vom IM St. George. Du findest ihn im Fred: IM St.George Post 20 http://www.triathlon-szene.de/forum/...4&postcount=20 Ich wünsche Dir das es in FFM klappt. Wäre großartig zusammen in Kona zu starten. Lass schnell die Hüftverletzung hinter Dir. Du bist auf besten Wege. Härter habe ich auch nicht trainiert. Wir sehen uns vielleicht nächste Woche beim GROTRIFOT in FFM. Viele Grüße Martin |
Hey Dude: Immer für einen guten Spruch gut.
Sei froh, daß wir Jan mögen, sonst würden wir "The animal" Hazel für die Intervallfahrt instruieren :Lachen2: |
Von Coach zu Coach
Steilküste ist hier.
Jetzt wird das Training gleich mal umgestellt. Die Chips liegen schon neben der Weinflasche im Wohnzimmer. Eis habe ich auch noch besorgt und morgen fahren wir die Strecke mit den Auto ab.Schluß mit den Trainingseinheiten bei schlechtem Wetter. Wir trainieren jetzt nach der Maultäschle-Statler-Methode. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
überhaupt gar nicht. (Höchstens was Flüssiges auf Eis). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |