![]() |
@Thorsten:Eins verspreche ich dir, ich werde genauso kämpfen wie du:Blumen:
Ab heute heisst es dann Carboloading. Endlich wieder Reis, Nudeln und Kartoffeln. Ich konnte auch langsam keinen Salat mehr sehen. Morgen früh um 5 machen wir uns dann auf den Weg. Gestern haben wir noch ein wenig gestaunt das wir mit der Fähre fahren müssen und haben uns dann doch für die große Belt-Brücke entschieden. Ist zwar ein bisschen "um", aber dafür mal was anderes. Ich könnte jetzt nach der Tradition des Great-German-Understatements sagen: jaa, wird schon werden, wenn ich ankomme bin ich schon zufrieden, man weiss ja nie usw. usf. Alles Quatsch ich fahr dahin um alles zu geben. Die 9 muss stehen:Cheese: Ich bin voll motiviert, habe gut trainiert fühle mich ausgeruht und habe eigentlich keine Ausrede. Also Rock´n Roll.:Huhu: Da ich in DK wahrscheinlich kein I-net habe melde ich mich dann später zurück. Aktuelles werde ich aber meinen Co-Bloggern zukommen lassen. In diesem Sinne, lasst es krachen und danke für eure Unterstützung durchs mitlesen hier:liebe053: |
Ich wünsche dir dann erst mal eine gute Hinfahrt und dann einen super Wettkampf.
Drücke die Daumen für sub 12, also 2 Stunden unter 12 :Cheese: . Also halt die Ohren steif und streng dich ordenlich an :Huhu: . Viele Grüße, Volker |
Gurke, ich wünsch Dir ganz viel Spaß und einen tollen Wettkampf! :Blumen:
|
Viel Spass und einen schönen Wettkampf :Blumen:
|
Lass krachen,
das wird dein personal Highway to Hell ;) Wünsch dir den optimalen Wettkampf, und das die 8 ähhh 9 vorne steht:Blumen: |
greif an & mach sie alle nieder :Cheese:
lass blos den mund zu beim schwimmen & sieh zu das du zeitig fertig wirst ;) cheers mate ! |
Jawoll gurke, Rock & Roll!!!
Und wenn Du´s schaffst (natürlich!), nennen wir dich alle nur noch huldvoll "Danish Dynamite":Cheese:! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn man nicht direkt im Copenhagen-Fred mitliest, hier ein Bild von Gurke im Gespräch mit Luke Dragstra auf der Pastaparty.
Ich glaube, die beiden sind auf einer Wellenlänge. ;) Bis denne, Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |