triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   In fünf Jahren mache ich das auch! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6065)

Wagnerli 21.04.2009 12:00

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216512)
Das stimmt. Vielleicht solltest Du Dich in professionelle Hände begeben, musste auch leider 4 Jahre vor mich hin trainieren und fast die Freude daran verlieren.

Ich hoffe, Du verzeihst mir diesen Tip.

Lieber Herr Maifelder,

ich versuche es Dir jetzt auch nochmal zu erklären.
Den IM in Frankfurt werde ich ein Mal machen.
Zum Abschluss meiner Triathlonkarriere werde ich noch die Vereinsmeisterschaften im Rodgau mitmachen,dann war's das.
Ich bin keine Triathletin.Der ganze Aufwand ist mir zu viel.
Ich wollte das ein Mal machen,weil ich schon sooooo oft dabei war und den Sport wirklich gerne mag.
Jeder,der nach einer LD ins Ziel kommt ist für mich ein Held,weil das in meinen Augen eine grosse Leistung ist.
Ich wollte mir selbst zeigen,dass ich dazu auch in der Lage bin,obwohl ich echt beschissen schwimme.

Wenn das alles vorbei ist,werde ich hin und wieder radeln und hauptsächlich Laufen gehen,was ich schon vorher gemacht habe.
So viele Dinge,die ich gerne mache,sind in letzter Zeit zu kurz gekommen.Meine Mädels freuen sich auf FFM,aber sind auch froh,wenn der Spuk vorbei ist.
Ich bin nach der Arbeit immer auf'n Sprung.
Das ist nicht mein Leben.
Der Hazel liebt das und ich bin auch gerne mal nur faul.

Es gibt immer mal Sachen,die ich mir vornehme.Das war der Frankfurt Marathon...ich wollte die Spessart-Challenge mal gemacht haben....bin zum Nikolaus-Duathlon gegangen,wollte den 10er unter ner Stunde Laufen...dann den HM unter 2 Stunden.
So bin ich.
Ich nehme mir irgendwas vor und versuche es umzusetzen.

Bis jetzt war ich immer erfolgreich mit meinen Weg.

:Blumen:
Wagnerli

Wagnerli 21.04.2009 12:01

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 216516)
Öööööhm, sind das jetzt die Mädels-Termine, aus dem Mädels-Blog :Gruebeln: oder ....... ich wage es gar nicht zu fragen ....:Cheese:

Aber wehe Du machst Quatsch im Wasser.Ich bin doch so wasserscheu :Ertrinken: und bekomme schnell Panik:Cheese:

...das ist leider kein Witz:Nee:

runningmaus 21.04.2009 12:07

ich dachte dat Speedy kann gar nicht schwimmen und bereichert die Verfolgergruppe? :D

maifelder 21.04.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216525)
Lieber Herr Maifelder,

Zum Abschluss meiner Triathlonkarriere werde ich noch die Vereinsmeisterschaften im Rodgau mitmachen,dann war's das.
Ich wollte das ein Mal machen,weil ich schon sooooo oft dabei war und den Sport wirklich gerne mag.
Jeder,der nach einer LD ins Ziel kommt ist für mich ein Held,weil das in meinen Augen eine grosse Leistung ist.
Ich wollte mir selbst zeigen,dass ich dazu auch in der Lage bin,obwohl ich echt beschissen schwimme.

Wenn das alles vorbei ist,werde ich hin und wieder radeln und hauptsächlich Laufen gehen,was ich schon vorher gemacht habe.
So viele Dinge,die ich gerne mache,sind in letzter Zeit zu kurz gekommen.Meine Mädels freuen sich auf FFM,aber sind auch froh,wenn der Spuk vorbei ist.

Es gibt immer mal Sachen,die ich mir vornehme.Das war der Frankfurt Marathon...ich wollte die Spessart-Challenge mal gemacht haben....bin zum Nikolaus-Duathlon gegangen,wollte den 10er unter ner Stunde Laufen...dann den HM unter 2 Stunden.
So bin ich.

Wagnerli

Das habe ich schon verstanden und ich wusste, dass da noch was nach kommt. :)

Also, ich bin hier wirklich der aller letzte der Tipps zum Training gibt, wie viel, wie lange und überhaupt.

Aber, ich weiß wie gefrustet man sein kann, weil der Körper eigentlich mehr kann, aber man falsch trainiert hat.

Wenn Du mit der abgelieferten Leistung zufrieden sein wirst und nicht das Gefühl haben wirst, eigentlich konnte ich viel schneller sein, aber ich habe falsch trainiert, dann freut mich das für Dich.

Ansonsten finde ich es toll, dass Du trainierst und Du Dein Ziel IM-FFM verfolgst.

Wenn ich aber manches hier lese, dann sehe es den anderen bitte nach, wenn Sie nicht mit ansehen können, dass Du in Dein Verderben rennst.

Wenn Du unbedingt meinst, Du musst 3mal in der Woche ins Wasser musst, dann nur zu. Wenn Du also so viele Laufkilometer und Radkilometer hast, dann nur rein ins Wasser.

Ansonsten war ich immer froh, wenn ich mit Elke und Uschi gemeinsam ins kalte dunkle Nass durfte und nicht alleine schwimmen musste.

Aber das wird schon, die Quittung bekommst Du dann auf dem Römer. Das meine ich jetzt wertungsneutral und völlig ohne Häme. Ich freue mich über jede errungene Zeit eines jeden Athleten.

DasOe 21.04.2009 12:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216539)
Ansonsten war ich immer froh, wenn ich mit Elke und Uschi gemeinsam ins kalte dunkle Nass durfte und nicht alleine schwimmen musste.

Ich zähle auf Dich ...

Wagnerli 21.04.2009 12:52

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216539)

Wenn Du unbedingt meinst, Du musst 3mal in der Woche ins Wasser musst, dann nur zu. Wenn Du also so viele Laufkilometer und Radkilometer hast, dann nur rein ins Wasser.

Aber das wird schon, die Quittung bekommst Du dann auf dem Römer.

Zur Zeit gehe ich doch gar nicht 3 mal die Woche ins Wasser.
Meine Vereinskollegen treffen drei Mal die Woche.Dann schwimmen die 2000m und gehen wieder heim.
Das sind alles erfahrene Schwimmer und da bin ich gut aufgehoben.
Wenn ich am Anfang nicht drei Mal die Woche ins Wasser gegangen wäre,hätte ich die Schwimmeinheiten im Trainingsplan nicht machen können.Ich war zu schlecht.
Jetzt kann ich das aber und ich habe es reduziert.
Im Winter bin ich mehr gelaufen,um da meine Ausdauer noch zu verbessern,die eigentlich schon ganz gut ist.Jetzt arbeite ich am Rad fahren und koppel auch.
Ich finde meine Weg nicht falsch.Als es Schwimmprobleme gab,habe ich mir hier Rat geholt und guten bekommen.:Blumen:

Ich glaube sehr gut einschätzen zu können,wie viel geht und wann es zu viel ist.
Sollte ich falsch gelegen haben,dann werden wir das am 5. Juli sehen.Wenn das eintrifft,geht für mich da keine Welt unter.Dann war es einfach ne Nummer zu gross.
Wagnerli

maifelder 21.04.2009 12:54

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 216543)
Ich zähle auf Dich ...

auf jeden Fall, bin immer gerne mitgekommen. :Blumen:

powermanpapa 21.04.2009 12:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216525)
Lieber Herr Maifelder,

So bin ich.

Wagnerli

Gute Einstellung!

das Leben ist bunt und unglaublich vielfälltig
und damit viel zu schade als es Tag für Tag Jahr für Jahr mit dem gleichen zu verbringen ;)

mach ich auch so, nur bei meiner Frau bleibts wie es war, ich würde ja... aber sie erlaubts mir nicht :Liebe:

DasOe 21.04.2009 12:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216544)
Ich glaube sehr gut einschätzen zu können,wie viel geht und wann es zu viel ist.
Sollte ich falsch gelegen haben,dann werden wir das am 5. Juli sehen.Wenn das eintrifft,geht für mich da keine Welt unter.Dann war es einfach ne Nummer zu gross.

Soviel gesunde Souveränität hätte ich gerne vor meiner ersten LD gehabt ... nur weiter so ... Dein Zieleinlauf wird grandios

Wagnerli 21.04.2009 13:40

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 216548)
Soviel gesunde Souveränität hätte ich gerne vor meiner ersten LD gehabt ... nur weiter so ... Dein Zieleinlauf wird grandios

Das hast Du sehr nett gesagt.:Blumen:

maifelder 21.04.2009 13:58

Und das es zu einem grandiosen Zieleinlauf kommt, stehen wir an der Strecke und pushen Dich nach vorne. :bussi:

be fast 21.04.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216544)
..........Im Winter bin ich mehr gelaufen,um da meine Ausdauer noch zu besser,die eigentlicgh schon ganz gut ist.Jetzt aber ich am Rad fahren und koppel auch.
....:Blumen:
....
Wagnerli

:confused:

Irgendwie hab ich heute ne lange Leitung?!
bf

Wagnerli 21.04.2009 14:15

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 216569)

bf

Sorry,ich habe es geändert,damit Du es auch verstehst.:Blumen:
Mein Fehler.

Noch mal kurz und knapp.
Viel laufen im Winter
Viel Radfahren und koppeln jetzt:Cheese:
Schwimmen immer,weil ganz schlechte Schwimmerin.
Ab Mai dann Freiwasser schwimmen.

:Huhu:

Mandarine 21.04.2009 14:15

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 216506)
Die Schwimmtermine frage ich vorher einzeln ab, da ich gerne mit mehreren im See schwimme und anschließend - sofern das Wetter okay ist - gerne noch ein bisschen zusammensitze ....

Super, da bin ich sehr gerne dabei !

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216509)
13.6. wäre super.Da kann ich dann anschliessend bei der Geburstagsparty meiner Mutter vorbeischauen.Ist nicht weit weg vom Langener Waldsee.:Cheese:

Aber vorher stossen wir mit nem Prosecco auf meinen 44ten an :Huhu:

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 216569)

bf

Sei doch nicht so unflexibel :Cheese:

Wagnerli 21.04.2009 14:16

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216568)
Und das es zu einem grandiosen Zieleinlauf kommt, stehen wir an der Strecke und pushen Dich nach vorne. :bussi:

Das will ich stark hoffen.Ich habe auch auf Dich gewartet.
Nimm' Dir aber genug Verpflegung mit.Es wird etwas länger dauern.:Cheese: :Lachanfall:

Wagnerli 21.04.2009 14:20

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216575)
Super, da bin ich sehr gerne dabei !

Aber vorher stossen wir mit nem Prosecco auf meinen 44ten an :Huhu:

Du junges Ding wirst doch im Leben noch keine 44.:Cheese: :Blumen:

be fast 21.04.2009 14:23

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216575)

...Sei doch nicht so unflexibel :Cheese:

Die Sauerstoffschuld am So hat scheinbar meine letzten Hirnzellen ausradiert! :Cheese:

pumuggel 21.04.2009 16:07

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 216501)
Für alle aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich gerne anschließen möchten und es ohnehin viel sicherer ist, gemeinsam im See zu schwimmen, falls einen doch mal eine Panikattacke heimsucht, liste ich meine geplanten Termine auf:

Freitag 22.05.
Samstag 30.05.
Samstag 06.06.
Freitag 12.06.
Freitag 19.06.

Freitag treffen um 18.00 Uhr und Samstag um 8.00 Uhr am Kassenhäuschen. Eintritt pro Person 3,-- Euro, Parkgebühren pro Auto 3,-- Euro, Fahrräder kostenlos.

Duschen (warm) sind reichlich vorhanden und nach dem Schwimmen kann man an der Strandbar noch einen gemeinsamen Kaffee ziehen.

Schöne Idee...lässt sich da ein Termin finden, an dem möglichst viele können, um anschließend noch nett was zu trinken??? Für mich kommen allerdings nur die Freitage in Frage...Samstags 8:00 ins Wasser brrrrr :Nee: .

Und an die vielen Tippgeber hier, die es sicher nur gut meinen :bussi: :Cheese: . Training ist doch sehr individuell und ich würde mit Ratschlägen per Forums-Ferndiagnose doch sehr vorsichtig sein, vor allem wenn man die Person persönlich nicht oder nicht gut kennt. Aber das ist wohl wie beim Fußball...dort haben wir ja auch mehr als einen Bundestrainer und alle wissens besser:Cheese: .

Mandarine 21.04.2009 21:12

Hi maultäschle und dieAndy,

hier noch ein Bild von uns

powermanpapa 21.04.2009 21:22

beim Mädel hinten, ist der Sattel zu niedrig eingestellt ;)

Mandarine 21.04.2009 21:26

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 216721)
beim Mädel hinten, ist der Sattel zu niedrig eingestellt ;)

...ja stimmt, finde ich auch !

@ DieAndy

Sattel höher machen :Cheese:

sybenwurz 21.04.2009 22:04

Bei dem vorne, der nur zu nem Drittel im Bild ist, ist der Sattela uch zu niedrig...

Uff, 35Seiten nachgelesen.
@maultäschle: weia! Gut, dass du wieder aufm Dampfer bist!!!
Und herzlichen Glühstrumpf nachträglich!

@Dieandy&Cilian:Eure Live-Show im TV iss klasse.
Die Dummbatze, die im Chat blöd daherkommen, sollen erstmal ihre geballten Erfahrungen auf den Langdistanzen der Welt vor der Kamera präsentieren;- wennse dann nach der Pflicht die Kür mit den Zuschauerfragen noch durchhaben, könnense weiter die Fresse aufreissen.

Mir kam spontan die Idee, die Geschichte mit den Rädern für Kurze nicht in nen Beitrag im Forum zu schreiben, sondern bei/mit euch zu bringen.
Erstens, weils passen würde (zumindest, wenn man es nicht auf kleine Räder beschränkt und auf die Anforderungen von Rookies egal welche Grösse eingeht), und zweitens, weils dann zum Download im Filmarchiv landen würde, was Arnes Interessen sicher entgegenkäme.
Momentan geht da natürlich gar nix von meiner Seite, aber irgendwann nach Pfingsten wirds wieder ruhiger.
Denkt drüber nach.

Und nu sorry für OffTopic, ...weitermachen!

Edith fragt noch, was am 1.Mai geht? Rund ummen Henninger Turm dürfte ja Geschichte sein, oder?
RTF?

hellhimmelblau 21.04.2009 22:11

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 216547)
mach ich auch so, nur bei meiner Frau bleibts wie es war, ich würde ja... aber sie erlaubts mir nicht :Liebe:

was würdest du denn gerne machen....einen IM? ich dachte du hättest den schon gemacht?.....also das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht:Lachanfall:;)

maifelder 21.04.2009 22:18

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 216763)
Edith fragt noch, was am 1.Mai geht? Rund ummen Henninger Turm dürfte ja Geschichte sein, oder?
RTF?

Duathlon in Oberursel

powermanpapa 21.04.2009 22:23

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 216766)
was würdest du denn gerne machen....einen IM? ich dachte du hättest den schon gemacht?.....also das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht:Lachanfall:;)

Stimmt, den hab ich schon, dafür bekam ich ne befristete Ausnahme Genehmigung

Thorsten 21.04.2009 22:47

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216772)
Duathlon in Oberursel

.. und als Starthilfe dürfen die Nachfolger des Henninger-Rennens auch bei uns im Rahmenprogramm durchfahren :Cheese:.

Wagnerli 22.04.2009 07:34

Moin Mädels,

gestern stand erst ein lockeres Läufchen auf dem Programm,also habe ich ein lockeres Steigerungsläufchen daraus gemacht:Cheese: ....Oberursel steht vor der Tür und sonst schaffe ich es nicht ,an Corki dran zubleiben.:Lachanfall:

Danach wollten Hazel und ich schwimmen.
Ok,das erste Bad hat Dienstags geschlossen.
Wir sind dann nach Hanau gefahren und mussten feststellen,dass man dort am besten gegen 20.15 Uhr aufschlägt.
Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen,wie es dem Mädchen im Rebstock-Bad ergeht.Ich habe einen äteren Herren geschlagen,aber er hat es mir nicht übel genommen.
Das Mädel neben mir hat dann ein paar Bahnen Delphin gemacht....da bin ich in Deckung gegangen.
Ja,jetzt weiss ich wieder,wie gut es uns auf der Rosenhöhe geht.
Ab 1.Mai kann ich wieder dort schwimmen...freu.
So arg viel bin ich dann gestern nicht geschwommen.
Zuhause habe ich dann nur noch was gefuttert und bin ins Bett gefallen

Nachher geht es auf's Rad.Juhu

Wagnerli

Speedy Gonzales 22.04.2009 08:54

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 216772)
Duathlon in Oberursel

Sollte wohl ausgebucht sein, oder ? :Gruebeln:

Wagnerli 22.04.2009 09:01

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 216837)
Sollte wohl ausgebucht sein, oder ? :Gruebeln:

Es gabe nur noch ein paar Jedermann-Plätze.
Ich kenne aber einen (Tyrm), der abgesagt hat.
Vielleicht gibt es eine Warteliste.
Ich würde einfach mal Kontakt aufnehmen.

Wagnerli

Speedy Gonzales 22.04.2009 09:02

Ich werd da nicht starten, wenn ich 2 Tage später was besseres vorhabe. :)

Wagnerli 22.04.2009 09:11

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 216842)
Ich werd da nicht starten, wenn ich 2 Tage später was besseres vorhabe. :)

Stimmt ja,Du willst mit Hazel und den anderen spielen.:Cheese:

Speedy Gonzales 22.04.2009 09:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216847)
Stimmt ja,Du willst mit Hazel und den anderen spielen.:Cheese:

Würde eher sagen, dass das ein einseitiges Spiel werden wird. :( Die Jungs werd ich nach 5 Min. spätestens nicht mehr in meinem Blickfeld haben.

Mandarine 22.04.2009 09:26

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 216854)
Würde eher sagen, dass das ein einseitiges Spiel werden wird. :( Die Jungs werd ich nach 5 Min. spätestens nicht mehr in meinem Blickfeld haben.

Wie erst nach 5 Min. spätestens ? :Cheese:

Wagnerli 22.04.2009 09:31

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 216854)

Da geht es Dir aber gut.
Ich muß mich von die wilden Burschen anschreien lassen,dass ich im Weg stehe,wenn die über die Radrunden fliegen,während ich mit der Steigung kämpfe.
:Cheese:

Mandarine 22.04.2009 09:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216858)
Da geht es Dir aber gut.
Ich muß mich von die wilden Burschen anschreien lassen,dass ich im Weg stehe,wenn die über die Radrunden fliegen,während ich mit der Steigung kämpfe.

Noch fieser wäre doch, wenn dir die wilden Burschen folgendes zuschreien würden:

"Musst du die Rolle mitten auf den Berg stellen ?"

:Lachanfall:

Wagnerli 22.04.2009 09:38

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216860)
Noch fieser wäre doch, wenn dir die wilden Burschen folgendes zuschreien würden:

"Musst du die Rolle mitten auf den Berg stellen ?"

:Lachanfall:

Das können die ja mal sagen:Holzhammer: .....ich weiss ja,dass die wieder kommen...hihihi.
So eine Luftpumpe macht sich nicht gut im Laufrad :kruecken: :Cheese: .

Ich war ja schön öfter in Oberursel als Zuschauer.
In der Kurve an der Wechselzone geht es immer rund.
Ich freue mich schon unglaublich.

Mandarine 22.04.2009 09:42

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216865)
Das können die ja mal sagen:Holzhammer: .....ich weiss ja,dass die wieder kommen...hihihi.
So eine Luftpumpe macht sich nicht gut im Laufrad :kruecken: :Cheese:.

*kreisch wie geil* :Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 216865)
Ich war ja schön öfter in Oberursel als Zuschauer.
In der Kurve an der Wechselzone geht es immer rund.
Ich freue mich schon unglaublich.

Ich war noch nie da.... muss man in der Kurve an der Wechselzone die Ellebogen ausfahren ? :Huhu:

Wagnerli 22.04.2009 09:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 216866)
*kreisch wie geil* :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich war noch nie da.... muss man in der Kurve an der Wechselzone die Ellebogen ausfahren ? :Huhu:

Das ist relativ eng und wie gesagt,diese Burschen fliegen.
Wenn Du dann nicht ganz rechts fährst,falten die Dich so zusammen...ein Brüller.

Ich will gar nicht wissen,wie das am Wendepunkt abgeht.
http://www.gmap-pedometer.com/?r=2675686

Der Parkplatz ist die Wechselzone

maultäschle 22.04.2009 20:49

Hola chicas,

der Maratón de Madrid nächsten Sonntag rückt näher und ich hab gerade mal ein Testläufchen gewagt (5 Runden ums Haus). Jetzt halten mich auch die letzten Nachbar für komplett irre :Lachen2:

Fazit:
1. die Rippen schmerzen kaum noch
2. das Knie hat am Anfang leicht weh getan, die letzten 3 Runden nicht mehr, jetzt spüre ich es in Ruhe noch gaaaanz leicht, wobei ich den Eindruck habe, dass der oberflächliche Bluterguß die Ursache dafür ist.

Ich denke, ich werde starten, mit einem 6er-Schnitt anlaufen und sehen wie es ausgeht. Vom geplanten Ziel 03:44:XX hab ich mich schon länger verabschiedet, nachdem ich in der ganzen "Vorbereitung" nur einmal länger (25km) laufen konnte. :Traurig:

Aber positiv ist, dass ich meine gute Laune wieder gefunden habe, nachdem ich die letzten 3 Tage im völligen Frust- und Motivationsloch gefangen war. Ja, ich freu mich wirklich auf den Lauf in Madrid auch wenn es nur 14°C geben soll und ziemlich sicher regnen wird und die Vorbereitung nix war - egal! Ich kann mich endlich wieder bewegen und Sport machen :liebe053:
Und wenn ich aussteigen muß, dann mach ich halt nen Sightseeing-Walk daraus :kruecken:

@mandarine :Danke: das ist ja ein nettes Bild geworden.

@sybenwurz: gracias :bussi: Unkraut vergeht net!
Übrigens find ich die Idee mit dem Beitrag über kleine Räder (evtl. zusammen mit dieandy und cilian) super!

In diesem Sinne:
Os deseo una tarde agradable!
s'maultäschle

PippiLangstrumpf 22.04.2009 21:34

So, ich melde mich auch mal wieder lebend :Cheese:

Meiner Wade geht es noch immer nicht viel besser. Gehen ist zwar meistens schmerzfrei, aber heute nach dem Radeln tat es schon wieder ein bißchen weh. Komischerweise kann ich die schmerzhafte Stelle nicht dehnen - oder die Stelle tut beim Dehnen einfach nicht weh - nur beim Gehen/Laufen. Schade, dabei wollte ich am Sonntag endlich mal nen 10er Laufen, nachdem die Laufplanungen im Winter ja schon geplatzt sind, weil ich krank war. Noch sind es 4 1/2 Wochen bis zu meinem ersten Triathlon und ich hoffe mal, daß ich bis dahin wieder vernünftig laufen kann.
Morgen geht es wieder zur Ultraschall-Behandlung meiner Wade. Bin mal gespannt, ob es hilft.
Ansonsten war ich heute endlich bei meinem langersehnten Schilddrüsen-Termin - und was war? Anamnese haben wir gemacht - ich bin noch immer nicht schlauer - nochmal Blut mußte ich lassen und in 2 bis 6 Wochen bekomme ich wohl wieder nen Brief vom Ende ...
Aber genug gejammert.

@ Mädels: Laßt Euch nicht von den bösen Jungs ärgern. Ihr seid so fleißig :Blumen:
@ maultäschle: Super, daß es Dir wieder so weit gut geht, daß Du starten kannst. Schonmal viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Claudia

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.