![]() |
Zitat:
Und wenn nicht gehst du halt ein paar Meter, ist doch auch kein Problem :Blumen: Das wird schon ..... |
.. und Bocholt ist auch topfeben.. :Huhu:
|
Ich fasse es nicht....
Claudia hatte mir Mittwoch Abend ja die blaue Elise beim Radschrauber abgeholt und mit zum Camping gebracht. Heute wollte ich dann meine kleine 40km Runde drehen u8m mal die Sram Schaltung zu testen und endlich mal wieder auf den Auflieger zu kommen. Also gings dann Mittags los und das Rädchen fuhr quasi von alleine. Die Schaltung präzise und knackig, die CC rollten wie Sau und mit der Kompaktkurbel und 11-23 ging es quasi wie von selbst. Da ich die Tachohalterung für den Garmin nicht hier habe brauchte ich auch nicht immer auf den Tacho zu schielen und kurbelte voller Freude über die bekannte Strecke. Als ich dann wieder hier am Wohnwagen war und die Uhr stoppte konnte ich es nicht fassen... genau 1:20h für die 40 km inklusive roter Ampeln und das Ausrollen über die Schotterwege auf dem Platz.. Der erste 30 er Schnitt in meinem Leben... Ja ich weiß Schnitt ist Schnitt trotzdem sitze ich jetzt hier mit meinem Kaffee in der Sonne und habe ein Lächeln auf den Lippen... |
Zitat:
CC auf dem Rad? :Gruebeln: Ich war erst verwirrt, was ich auf deinem Rad mache, aber dann hatte ich's... :cool: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Lutz. :liebe053: Ich würde sagen: den Tag perfekt genutzt - ich trink jetzt ein Solidaritätskäffchen mit Dir :bussi: |
CC=kosmischer Faservebund ?
Du bist schon ´ne geile Sau, wenn ich bedenke wie schwer es ist ´nen 30er auf offener Strasse zu fahren, Chapeau. Werds dir jetzt nachtun und den Isaac spazierenfahren. :Huhu: |
da bin ich fast ein wenig neidisch ... ich habe heute ruhetag & werde gleich maximal den rhein zum nächsten biergarten runterradeln, allerdings werde ich erstmal in den garten & mich beim grillen auf betriebstemperatur bringen :Cheese:
ich hoffe du transportierst das gute feeling bis nach bocholt & haust deinen dämonen mal ordentlich einen zwischen die hörner,- alter rocker ! lass krachen !! :Huhu: |
Zitat:
boah ... ich bin sowas von unruhig & unausgeglichen.ich muss sofort in den garten & mir ein isohefekaltgetränk kredenzen. hab ich bock ne stunde abzujagen oder 2 oder 3 :cool: es gibt doch nix geileres als nen gescheiten schnitt in den asphalt zu brennen !!! |
Zitat:
Genieße es :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Heute ging meine persönliche Achterbahn wieder steil nach unten. Eigentlich wollte und sollte ich ein bisschen koppeln aber es kam mal wieder anders... Um 10 Uhr kam der Monteur endlich mit den bestellten Ersatzteilen für die Gastherme und ich freute mich schon endlich wieder hier duschen zu können. Doch beim Probelauf zeigte sich dann das noch ein Wasserrohr bruch in der Warmwasserleitung irgendwo in der Wand war. Was auch sonst, das war ja abzusehen... *seufz Also hab ich dann die ganze Rückwand aufgeschlagen bis ich die Stelle hatte wo das Rohr geplatzt war. Jetzt sieht es hier aus wie nach einem Bombenangriff und repariert wird es dann Mittwoch oder Donnerstag. Ich mag einfach nicht mehr und so war der ganze Tag im Eimer. Es ist einfach alles Mist und macht mich echt fertig das ich das Unglück magisch anziehe. Aber das gehört wohl zu meinem Schicksal und muss von mir endlich akzeptiert werden... Das gute Training von gestern ist weit weg und der Alltagsfrust ist wieder eingekehrt... |
Lutz, laß Dich von so einem Mist nicht runterziehen sondern denk lieber an die schönen Rad-Touren! :Blumen:
Das hat nichts mit Unglück-anziehen zu tun. So ganz neu ist das da ja scheinbar alles nicht, wenn die Gas-Therme sich verabschiedet hat. Und auf dem Camping leidet das ja dann über Winter auch ein bißchen mehr. Blöd, wenn alles auf einmal kommt, aber dafür hast Du dann erstmal für ne Weile Ruhe. |
nimm es mit humor ... meine bessere hälfte versucht mich auch immer wieder zum campen zu überreden,- allerdings erwidere ich stets, dass camping krieg ist & siehe da - ich hab recht ;)
außerdem,- was wäre ein camping, ohne ständig irgend eine schice um oder auszubauen :cool: dein training hat doch gegriffen, es sind die wenigsten die 40/k mit nem 30er schnitt wegdrücken ... mach dich nicht immer schon vorher runter. wenn dann noch WK adrenalin dazu kommt, knallst du richtig einen raus. so jetzt muss ich selber in den garten.der kleine zeltet heute mit seinen freunden darin.ich werde die bagage ein wenig bespassen müssen.mal sehen was mir einfällt wenn die jungs blödsinn machen & zur nachtwanderung ausrücken wollen :Lachanfall: taschenlampe & megaphone stehen schon parat ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur wennse müde sind und pennen, ehe der Reissverschluss vom Schlafsack zu ist, gebense Ruhe;- ansonsten iss die ganze Nacht Halligalli. Lutz: Kopf hoch, so n Mist passiert. Ich hätte die Wand aufgeschlagen und dann noch ne Runde gedreht. Kannste ja nu morgen machen, da wird sich sonntagstechnisch rund um die Therme sicher nix tun, oder? Neues Spiel, neues Glück! |
Zitat:
3 kids im alter von 10 jahren, voll auf schwipp schwapp & marchmallows ... selbst wüste drohungen haben den enthusiasmus der kids nicht stoppen können (wollte ich auch nicht wirklich) man hatten die nen spass & ja es war halligalli ! jetzt serviere ich erstmal frühstück im garten & dann habe ich meinen job für´s erste erledigt ;) nachdem ich gespült,aufgeräumt,das zelt abgebaut,mit dem hund war ...:cool: |
Zitat:
Hab die Nacht auch mal kurz an Dich gedacht als ich am Rhein saß. Leider sonst meistens mit dunklen Gedanken voller Wehmut und Verzweiflung. Dieses mein verdammtes Leben ist so sinnlos und weg von Zuversicht, es ist schlimm. Hätte mich gerne mit dem großen Strom auf die weite Reise zum Meer begeben, aber leider bin ich ja kein Wassertropfen. Das Murmeln der Wellen, ruhig und stark zog der Strom an mir vorbei und ich hab mir so gewünscht meinen ganzen Mist einfach hinein werfen zu können. Hab das Gefühl einfach erdrückt zu werden von meinem Denken und Sein. Auch ne Runde Heulen hat mich nicht von der dunklen Seite der Macht holen können. Nun sitze ich hier, die Sonne scheint aber erreicht mich nicht. wenn es nicht so warm im Wohnwagen wäre würde ich schon wieder in meinem Bett liegen. Fühle mich einsam und alleine, wie soll das jemals enden.. Der Sport, die geplanten Tage in Frankfurt, Bocholt, die Swim Night und Simmern Tour, alles nur Träume eines Narren und weiter weg als der Mond. Die Tag, die Woche, der Sommer, das Jahr, alles ist wohl gelaufen. Deckel drauf und Ab dafür... |
ich wünschte ich könnte dir etwas schreiben, was dich nach vorne bringt.leider liegt das nicht in meiner hand ... ich kann dir nur ne gemeinsame virtuelle laufrunde anbieten !!
90/ min. locker durch die sonne ohne anstrengung.mal sehen ob sich das trainieren von minimaler flüssigkeitsaufnahme bezahlt gemacht hat ...ich schwitze schon beim reden :Lachanfall: morgen fängt dann die letzte taper-woche an & sonntag ist RACEDAY,- ich hoffe auch für dich LUTZ :Blumen: die art wie du deinen schwermut in worte fasst, hat zwar etwas, zieht einen allerdings irgendwie doch runter, wenn dir das hilft sei es dir natürlich gegönnt, ich lese ja freiwillig hier. aber von einem erfolgserlebnis nächsten sonntag von dir zu lesen, würde hier - meine ich zumindest ,alle etwas aufbauen ! gib alles. |
Zitat:
Aber Ende der Woche geht der Sommer weiter :liebe053: Dann geht es für Dich wieder zu nem 30er-Schnitt aufs Rad :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Der tag iss vielleicht fast rum, aber der Sommer kann ja nur erst noch kommen. Kopf hoch;- irgendwann gehts doch mit deinem Thermendingens weiter, dann sieht doch alles schon wieder anders aus. N Sonnenstrahl dazu und ab aufs Rad...:) |
Hmmm... soll ich mich hier etwas zurück nehmen?
Will ja niemanden runterziehen mit meinem Geschreibsel... Gebe ja einfach nur meine Stimmungen und Gedanken wieder, versuche es jedenfalls. Der Start am Sonntag ist definitiv vom Tisch da ich auch jetzt festgestellt habe da meinen Chip wohl zuhause irgendwo rum liegt. Und nur dafür 170 km zu fahren will ich mir nicht antun, mag eh kein Auto fahren im Moment. Gestern abend hab ich vor lauter Frust ne Flasche Bier getrunken die mir aber nicht gut bekommen ist, mir ist jetzt noch schlecht... Der Kram hat sich wohl nicht so mit meinen Pillen vertragen. Gestern war ich dann in Gedanken im Kraichgau bei ein paar lieben Menschen und dann gab es ja noch Triathlon im ZDF. Ich komme einfach nicht mehr in meine innere Spur, besser gesagt ist sie gar nicht mehr vorhanden bzw. nicht sichtbar. das Wetter ist trüb, meine Stimmung auch weiterhin, denn heutigen Tag werde i9ch wohl komplett in meinem Bett verbringen. Wenn ich noch Schlafpillen hätte würde ich mich gerne in einen langen, traumlosen Dämmerzustand versetzen, aber meine Vorräte sind ja schon lange aufgebraucht. |
Zitat:
Und: keep on writing!!!! :bussi: |
Lutz,wenn wir den 4.Juli überlebt haben,schläfst auch Du,wie ein Stein.
Ich war fix und fertig gestern. So viele Athleten,die betreut werden wollten oder nicht wollten,aber sich nicht wehren konnten.:Lachanfall: Am Wochenende meinte ich zu Maultäshle,dass ich hoffentlich genug trainiert habe für den 4.Juli. Bei ihr mache ich mir keine Sorgen. Wir müssen diese Woche mit Planung anfangen. Die WM will nebenbei auch noch geschaut werden. Was ein Stress.:Cheese: :Huhu: |
Lutz, auf gar keinen Fall aufhören zu schreiben. :Huhu:
Das ist übrigens noch ein Punkt für deine Positiv-Liste, du kannst so super schreiben und deine Gefühle in Worte fassen, dass ich jedesmal total gerührt bin, wenn ich das lese:Blumen: |
Zitat:
um gottes willen ..... auch ich habe nur meine stimmung geschildert.... es gefällt mir halt nicht, wenn es dir nicht gut geht - genauso wie ich mich für dich freue,- wenn du es mal krachen lässt :Blumen: da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt !! ich habe andere talente ;) also bitte weitermachen & lass dich nicht von meinem geschreibsel irritieren :Huhu: |
Letzte Nacht gegen 3 Uhr stand ich kurz davor hier einen megalangen Bericht über mich und meine momentane Sinnkrise einzustellen.
Also quasi meine "Gedanken zur Nacht". Habs mir dann aber doch verkniffen da er ja nicht viel mit Sport zu tun gehabt hätte und ich immer unsicherer werde ob dieser Blog hier überhaupt noch auf die Triathlon Seite gehört. Ich merke ja selber wie ich immer weiter abdrifte und unser schöner Sport hier in den Hintergrund gerät. Aber ich kann diese Gedanken nicht stoppen und fräse mich immer weiter rein in den Untergrund. Mir hat eine gute Freundin vor einiger Zeit geschrieben das sie den Eindruck hat das ich aufgegeben hätte . Das wollte ich da nicht so wahr haben , aber jetzt beschäftigt mich das doch ziemlich. Ist es Zeit sich ganz zurück zu ziehen und der Natur ihren Lauf zu lassen? Seit fast 4,5 Jahren kämpfe ich jetzt schon mit meinen verdammten Dämonen ohne einen einzigen Schritt weiter zu sein. Soll ich meine nicht erreichbaren Träume und Ziele nicht endlich in die Kiste packen und mich der Realität stellen die dieses verdammte leben für mich parat hat? Ein stabiler Mensch geschweige denn Sportler bzw Triathlet werde ich ja eh nie mehr, also warum weiter gegen Windmühlen kämpfen.. Als dicker, alter Mann auf meinem Esel hinter Hirngespinsten herzockeln.. Wie auf Malle mich nicht ins Wasser trauen oder verschämt nach einem freien Platz beim Essen suchen, immer mit der Angst angeglotzt und belächelt zu werden. Auf Trainingspläne zu starren und doch keinen Handschlag zu machen und wenn dann mit unterirdischen Leistungen durch die Gegend zu wanken. Hab ich nicht schon längst aufgegeben ? Statt auf meinem Rad zu sitzen stehe ich davor , streichel über den Sattel und heule, was soll der Mist? Oder gehe mit dem Neo zum See und drehe dann wieder um weil irgendwelche Menschen da vorbei spazieren. Laufe nicht weil ich es eh nicht kann und ich mich vor den Radfahrern auf dem Deich schäme. Was macht das alles für einen Sinn? Ich habe auf Malle gelernt das es mit dem Training nur klappt wenn ich Mitstreiter und feste Zeiten und Strukturen habe. Doch die habe ich hier nicht und werde sie nie haben. Wohin soll meine verdammte Reise denn überhaupt noch gehen? Sorry das ist jetzt wieder länger geworden als ich wollte, aber mich beschäftigen so viel Fragen auf die ich und auch sonst niemand eine Antwort hat... |
Die dicke alte Frau macht auch keinen Sport und schwätzt gerne über andere Themen.Arne hat mich trotzdem noch nicht rausgeschmissen,also schwätze ich weiter.
:Lachanfall: :Lachanfall: Also immer raus damit. Die Leute werden nicht gezwungen es zu lesen. Regelmässiges Training mit anderen Sportlern wäre sicher gut für Dich.Ich froh,dass ich zur Zeit keine Verpflichtungen habe. Bei Maultäschle kann man sich gutrausreden.Während Crema einen das nicht durchgehen lässt. Du bist hier nicht alleine.:Blumen: :Huhu: der Coach |
"Soll ich meine nicht erreichten Träume und Ziele nicht endlich in die Kiste packen und mich der Realität stellen die dieses verdammte leben für mich parat hat?"
Hallo Lutz, genau darum gehts. Wobei die kleine Textänderung wichtig ist. Du hast eine blöde Krankheit und die muss nun mal behandelt werden. Ein kluger Arzt hat mir mal gesagt: "Das wichtigste ist das Wissen das die Depression endlich ist und das Vermitteln dieser Information ist die schwierigste Aufgabe von Therapie" Stell dich den Realitäten. Du sagst ja selber du brauchst Struktur und Leute die dich mitziehen. Da erscheint mir ein einsamer Campingplatz nicht gerade ideal, oder täuscht das? Dieses verdammte Leben hat viele schöne Realitäten für dich bereit. Du musst dich nur "Bereitmachen" lassen. ;) Scheue dich nicht die Fachmenschen immer wieder zu wechseln, bis es dir besser geht. Die neueste Forschungen besagen ja das Depression durch eine Störung im Hirn-Stoffwechsel hervorgerufen wird. Da gibts Mittel und Wege das wieder ins Reine zu bringen. So. nun hab ich genug salbadert. Ich wünsche dir trotz allem noch einen erträglichen Tag. Und: Don´t stop writing |
Hallo Lutz...
mir hat ein Bekannter die Tage ne CD gebrannt.Die Band heißt "Freiwild"- Deutschrock aus Südtirol:Lachen2: In einem Lied heißt es: "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben"....das passt ziemlich gut zu uns und es war bei uns im Leben oft so! Andere Menschen kämpfen gar nicht und stehlen sich feige aus dem Leben!Du stellst Dich hierhin und gehst offen mit der Sache um.Das ist eine wahnsinnig starke Leistung...wahrscheinlich stärker als so manches 9,5 std Finish... Ich hatte Dir mal in ner Mail geschrieben, was alles mit Depressionen zusammenhängen kann(Hormone usw.)-hast Du was in diese Richtung unternommen? Führ diesen Blogg weiter und gib nicht auf!!Und genieß die Sonne!!:Huhu: |
Ruuuhig, Brauner, gaanz ruuhig!
Ich hab hier nen Kunden, der stets beklagt, dass er trotz seiner ganzen Lauferei, die er seit ewigen Zeiten betreibt, ne Herzoperation hatte und etwas kürzer treten muss. Ich erinnere ihn dann daran, dass er vielleicht ohne die Lauferei nimmer mit der OP hingekommen wäre, sondern schon die Radieschen von unten angucken würde. Und du? Sicher hast du Tiefpunkte, aber wäre es realistisch, dasses die nicht gäb? Was wäre denn die Alternative? Pillen einwerfen bis zum Ende aller Tage? Ich glaube, dass dein Training dir TROTZ (nicht wegen!) deiner Krankheit unendlich viele gute Stunden beschert hat, die du ohne Laufen, Radfahren und vielleicht auch ein bisschen Schwimmen nie gehabt hättest. Blätter doch mal wieder in deinem Blog zurück, wie oft du dich trotz Dämonen und Rückschlägen durchgebissen hast, es geschafft hast, Laufen zu gehen oder wenigstens auf der Rolle zu radeln. Druck dir deinen Beitrag aus, in dem du meintest, das Trainingslager auf Malle solle die Krankenkasse bezahlen, weils dir mehr gebracht hätte als alle Behandlungen und Medikamente zusammen. Also nee: auch wenns dir manchmal schwerfällt, zieh das Ding weiter durch. In Bezug auf deine Fluchtburg Campingplatz gebe ich Gurke recht: das ist sicher nicht der optimale Ort für jemanden mit Depressionen. Sicherlich ein kleines Idyll, aber ich fände es super, wenn du dich weniger zurückziehen würdest. Du musst ja nicht gleich mit 5000Leuten zum WM-gucken, aber wenigstens mit jemand vertrautem mal raus und auf die Strasse und darauf aufbauend zunehmend unter die Leute. Ich bin hier draussen auch ganz froh, meine Ruhe zu haben, freue mich aber auch, wenn jemand spontan vorbeischneit und mich irgendwohin schleppt oder zum Mitradeln animiert. Wichtig finde ich, dass du kleine Schritte machst. Die führen auch zum Ziel, selbst wenn man zwischendurch innehalten und sich auf den Weg besinnen muss. Aber du musst aufbrechen, denn auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt;- auch nach dem Rasten. Du darfst nur nicht verzagen und so weit, wie du nun schon gekommen bist, nicht umkehren! |
Aufgeben is nich:Nee:
Den Blog sein lassen, warum? So viele hier lesen ihn doch regelmäßig- also ist Interesse da. Ohne Blog hättest du auch manch Menschen in Malle gar nicht kennen gelernt;) Durchstarten und trainieren, die Scheu verlieren. Ich sehe noch ganz andere, wirklich Dicke, in den Schwimmbädern und an den Seen- na und- die kümmert es nicht und mich und Andere erst recht nicht. Da denke ich höchstens, "na, die tun wenigstens was". Such dir doch eine Gruppe, wenn du dann besser kannst, kannst du ja hier direkt von deinem Blog aus anleiern, wird zwar nicht mallemäßig jeden Tag um 10 losgehen, aber ich bin mir sicher, daß da was geht. Probieren geht über's studieren. Lutz, laß dich nicht unterkriegen! Ausdauerjunkie aka Hilmar |
Der Sport hat Dir so viele tolle Erlebnisse beschert. Gib ihn nicht auf. Das nächste schöne Erlebnis wartet nur darauf, von Dir eingesammelt zu werden :Blumen:
Und Dein Blog gehört hierher, weil Du hierher gehörst! :Blumen: |
Zitat:
Es wird Zeit das du den Spieß mal umdrehst und die Dämonen beobachtest. Damit rechnen sie nicht, genauso wollen sie ungerne beim Namen genannt oder sogar angesprochen werden. Fang damit an. Ach Lutz, jetzt hätt ich fast noch vergessen was zu fragen: Wo ist das Pack wenn du trainierst? |
Hey liebe Leute da habt ihr mir ja jeder auf seine Weise ne Breitseite verpasst.
Ich meine das jetzt im positiven Sinne, denn ihr habt dadurch meine paar graue Zellen in Arbeit gebracht und diese dumpfe Leere etwas vertrieben. In der letzten Nacht hab ich viel darüber nach gedacht und möchte nun auch ein bisschen dazu schreiben... Zitat:
Leider haperts bei mir immer mit der Umsetzung da ich einen völlig anderen Tagesablauf habe und je länger der Tag dauert desto schwerer ist es mich noch aufzuraffen. Schlecht um MItstreiter zu finden. Hab es ja schon in verschiedenen Vereinen probiert, bin aber immer kläglich gescheitert. Entweder waren die Schwimmzeiten zu spät abends oder ich konnte beim Lauf/Radtraining nicht mithalten... Zitat:
Das ist eben das Problem, ich kann das alles nicht einschätzen und weiß nicht wo ich überhaupt stehe, nicht nur im Sport sondern auch im Leben. Der Campingplatz ist meine Oase sozusagen. Hier bin ich viel aktiver als daheim in der Wohnung. und auch nicht ganz so alleine wie dort, ich MUSS hier einfach mehr machen und kann mich nicht in der düsteren "Burg " vergraben. Hab ja hier meinen ebenfalls psychisch kranken Nachbarn mit dem ich viel spreche wenn er hier ist. Leider wiegt er circa 190 kg und hat mit Sport nichts am Hut. Was mir fehlt ist eben der sportliche Tritt an trüben Tagen hier.. Zitat:
Fast alles was du schreibst ist richtig, doch die Umsetzung ist eben das Problem... Mir fehlt seit Malle wirklich der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten und seien es Gespräche am Telefon. Gemeinsames Lachen, sporteln oder einfach nur schweigend beieinander sitzen. Nur leider hab ich weder auf dem Camping noch zuhause die Möglichkeiten, ich wohne eben am Arsch der Welt und kenne ja nun wirklich wenig Leute.. Zitat:
Zitat:
Wie viele es sind und wie sie aussehen... Gute Frage da sie sich immer in den dunklen Ecken meines Hirns rumdrücken und ich meistens nur ihr höhnisches Gelächter oder ihre Stimmen höre.. Wenn sie mir sagen das alles sinnlos und unnütz ist, das ich nur menschlicher Müll und Abfall bin, das es besser ist einfach liegen zu bleiben und mich meinem Schicksal zu ergeben. Sie zeigen mir mir lächerlich, fett und widerlich ich bin an jedem verdammten Tag. Nur wenn ich es schaffe zu trainieren dann machen sie sich vom Acker. Sie mögen nämlich Bewegung, schwitzen und Freude nicht... Außer vor Wettkämpfen und beim Freiwasser Schwimmen kleben sie an mir wie Kletten... |
Zitat:
Auch wenn du mich jetzt hier höher stellst als ich in Wirklichkeit bin, viel höher.... Kann mich noch gut an deine Mails erinnern ;-) Ich bin ja inzwischen Fachmann was die ganze Krankheitsgeschichte sowie Zusammenhänge angeht und werde am 18. mal bei meinem neuen Arzt aufschlagen.. |
Zitat:
Hast ja Recht mit dem Blog und fand es übrigens klasse dich in Malle persönlich kennen zu lernen :) Das Problem bei dem verabreden ist das ich mir immer Sorgen mache die anderen Leute nur aufzuhalten und nicht mit zu kommen. Also beim Rad mein ich jetzt, laufen und schwimmen ist ja noch ein viel größeres Desaster bei mir... :( Vielleicht sollte ich noch mal meine Fühler Richtung Willich ausstrecken. Da war ich vor Jahren ja schon mal im Verein und die haben jeden Sonntag eine Radausfahrt, regelmäßiges Schwimmtraining zu machbaren Zeiten und sogar eine langsame Laufgruppe. Mal sehen, auf jeden Fall hast du mich wieder zum Denken gebracht, danke ::) |
Freut mich zu hören, wenn mein Ansatz dich inspiriert.
Rede mit dem Arzt am 18. darüber. Noch was: Wenn du meinst, dass du weniger gut Schwimmen und Laufen kannst, dann fahr noch mehr Rad. Wichtig ist doch das D-Pack in Schach zu halten und sie auszuhungern und nicht ein kompletter Triathlet zu werden. Das kannste machen, wenn die D's so klein sind, dass sie selbst mit einem gezwungenem Lächeln schon wieder verschwinden. -Das solltest du auch gleichmal ausprobieren: Einfach mal die Mundwinkel nach hinten, oben ziehen und daran denken, wie du auf dem Rad mit 29,347 Km/h in der Sonne dahinfährst. /S. |
Da bin ich noch mal....
Vielleicht sollte ich nach 10 Tagen Pause doch wieder an meinem Buch schreiben bei dem Mitteilungsbedürfnis was ich heute habe... :Cheese: Als heute Abend endlich der Regen aufhörte lag ich hier so rum und jammerte innerlich warum ich am Abend nicht laufen kann. Die Luft war herrlich frisch und überhaupt, warum kann ich eigentlich Abends nicht laufen? Eben weil ich es noch nie konnte... 5 Minuten später hatte ich dann meine Laufsachen an und bin herrliche 40 min ganz entspannt am Rhein entlang getrabt. Locker, ohne Druck, es war richtig klasse auch wenn ich am Abend ja nicht laufen kann.. ::) |
Zitat:
:Huhu: |
Klasse Lutz .. Freut mich das du mal wieder gezeigt hast , das "der starke Lutz" die Oberhand hatte und du einen schönen Lauf gemacht hast :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |