![]() |
Zitat:
Gute Besserung Dir und grüß mir den Lagavulin! Man kann bei den Schlingeln nicht oft genug testen, ob sie noch gut sind. Am einen Tag ist noch alles paletti und ratzfatz, kriegt man beim nächsten Mal plötzlich Kopfweh davon :Nee: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Ach ja... der Weißwein war lecker... |
Zitat:
Hier haben sich Haselnuss und Erle schon der Klimaerkältung angepasst und blühen nun auch schon bei Minusgraden. Hab heute ausführlich Taschentücher-mit-Lobster-Handschuhen-aus-Jacke-fummeln und schneuzen am Rad geübt. |
Zitat:
Ich habe aber zwei Fläschchen Schloss Vaux gekauft,die ich mir mit meiner Schwester am Wochenende schmecken lasse.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Coach nimmt immer ein Tempo-Taschentuch...ernsthaft. |
Zitat:
|
Und ich wollte schon nach einem Carbon-Tempotaschentuch-Halter fragen :Cheese:
Lt. Coach wohl ein Muss am Fahrrad :Gruebeln: |
Zitat:
Rumrotzen mache ich nicht...ich bin doch kein Fussballer. Menno,mein h ängt als,ich muss die Hs immer nachträglic einsetzen.grrrrr |
Zitat:
In mein Oberrohrtäschchen kann frau so einiges reintun.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
frühblüherallergiegeplagte Grüße & gute n8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Schluss mit dem Geplapper !! |
Zitat:
Geh' schwimmen!!! :Huhu: der Coach |
4ter trainingsfreier Tag ist vergangen und ich bin schon um 7:52 h mit Kaffee am Rechner....Da sieht man, dass mir die Trainingspausen nicht gut bekommen.
|
Zitat:
Ist schon Besserung in Sicht? Pflegt Dich Dein Mann? :Huhu: der Coach |
Mir geht es nicht wirklich besser, Husten, Schmerzen in den Bronchien und heute morgen noch Halsweh. Mit der Möterine spazieren gehen ist eine echte Herausforderung, wenn ich die kalte Luft einatme (ein Hat/Buff habe ich schon vor dem Mund) tut das echt sehr weh.
Die Pfelge könnte besser sein... |
Zitat:
Kannst Du keinen Wagen hinter die Möterine spannen,damit sie Dich zieht? Ich werde gleich mal mit Deinen Mann meckern. :bussi: der Coach |
Ja fein, sage ihm beim Meckern, dass man mich mit Scheiben oder tollen Reisen in den Süden aufheitern kann :Cheese:
|
Kompensation...
Ich trinke schon vor lauter Verzweiflung Tee
|
Zitat:
:Huhu: Da fällt mir ein,wir hätten da noch eine Scheibe zuhause,die ich Dir unter der Hand verkaufen könnte.Davon könnte ich meinen neuen Rahmen finanzieren.Du darfst mich nur nicht verraten. |
Ach Mädels,
ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung :Blumen: Den Mist hatte ich letzte Woche und ganz superduper ist es immer noch nicht :( |
Zitat:
Als die Kreditkarte glühte,sind wir heimgegangen. Sushi konnte ich ihr nicht schmackhaft machen,aber wir standen davor.Stattdessen haben wir Ananas mitgenommen,um etwas Sommerfeeling aufkommen zu lassen. Hilft Tee:Gruebeln: ??? Das habe ich noch nie gehört. Ist das irgendwo belegt???:Cheese: Wir heilen mit heissen Apfelwein usw. |
Zitat:
Sport wird total überbewertet.:Cheese: :Huhu: |
Guten Morgen Ihr Seuchenvögel...:Cheese:
Immer locker bleiben, Alles wird gut! Erholt Euch gut und dann wieder ran an den Speck, den Fusel, Fast Food und sonstige trainingsrelevante Aktionen :liebe053: :Blumen: :Liebe: :bussi: |
Jetzt weiß ich auch, wo ich mich angesteckt habe, dass muss hier im Thread gewesen sein :Cheese:
Wenigstens ist es windig und noch immer recht kalt, da trauer ich dem Radfahren nicht so sehr hinterher.. |
Zitat:
Und an alle Kranken...........Ihr seit einfach übertrainiert :Cheese: |
Zitat:
Als Hazel in München gearbeitet hat,habe ich sogar ein Visum für Bayern bekommen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Wo ist die Botschaft vom Freistaat Bayern eigentlich genau bei Euch :Cheese: |
Zitat:
Meine Kinder wären niemals in OF zur Welt gekommen.:Nee: Du kannst Deinen Kinder einiges antun,aber nicht das. In Fechheim wohnen und dann in die verbotene Stadt fahren,welche Mutter macht das??:confused: ich bin immer noch schockiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |