triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 11.05.2010 15:01

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 388327)
....und wenn man so beweglich ist wie ich, dann sieht macht man sich mal sowas von zum Horst! :Lachanfall:

Und überhaupt, wann soll der LD Athlet noch Zeit für einen Tanzkurs haben? :Cheese:

Willst Du mir jetzt erzählen,dass der gemeine Triathlet nach 20 Uhr noch trainiert....im Leben nicht..er futtert nur..:Nee:

Viele Triathleten sollten dringend an der Beweglichkeit arbeiten.

Es gibt auch unglaublich viele Triathleten,die machen sich beim Schwimmen (ich auch:Cheese: ) oder bei den Stabi-Übungen zum Horst und sie machen es trotzdem.:Lachanfall:
Wenn Du einen Ironman-Tanzkurs anbietest ,rennen sie Dir sicher die Bude ein.
Du mußt nur M-Dott draufschreiben.:Lachanfall:

Statler 11.05.2010 15:38

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 388331)
Aktive Regeneration!!! Und Beziehungspflege. Als kluge Frau lernt man auch, seinen Mann (Tanzpartner) zu loben, egal wie horstig das aussieht. Es geht ja nicht um die Haltungs-Note bei einem Wettbewerb, sondern um Spaß!!!

Ich habe Hazel gerade gemailt,dass wir heute abend lieber mit Dir zum Salsa-Kurs gehen und den Film ein anderes Mal schauen.
Es gab keine Reaktion...ich befürchte,er liegt ohnmächtig neben seinen Schreibtisch.

:Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 11.05.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388375)
Ich habe Hazel gerade gemailt,dass wir heute abend lieber mit Dir zum Salsa-Kurs gehen und den Film ein anderes Mal schauen.
Es gab keine Reaktion...ich befürchte,er liegt ohnmächtig neben seinen Schreibtisch.

Bist du böse...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crema-catalana 11.05.2010 15:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388355)
Du mußt nur M-Dott draufschreiben.

Ich glaube, das muss ich unserem Tanzlehrer heute abend als Marktlücke empfehlen (und wir teilen uns dann die Provision):Lachanfall:

Triaking 11.05.2010 15:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388355)
Willst Du mir jetzt erzählen,dass der gemeine Triathlet nach 20 Uhr noch trainiert....im Leben nicht..er futtert nur..:Nee:

Viele Triathleten sollten dringend an der Beweglichkeit arbeiten.

Es gibt auch unglaublich viele Triathleten,die machen sich beim Schwimmen (ich auch:Cheese: ) oder bei den Stabi-Übungen zum Horst und sie machen es trotzdem.:Lachanfall:
Du mußt nur M-Dott draufschreiben.:Lachanfall:

:liebe053: Ein Geschäftidee, eine Geschäftsidee............. können wir gleich mal Kurt beim Fortitreffen fragen was er davon hält! :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 11.05.2010 16:35

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 388354)
Sei nicht nachtragend!

Habs nicht so recht mit dem C- CH oder K vorne!:Cheese:

Ich bin nicht nachtragend -habe nur manchmal die Angst, dass so eine Schreibweise selbstverständlich wird, oder dass man einfach Augenkrebs bekommen könnte;)

bort 11.05.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 388375)

Geht er denn wenigstens gerne Tanzen?
Im Notfall biete ich ihm hier Exil und eine gute Ausrede: Tempolauf auf die Saalburg hoch. Da kann er dir später was von der tollen Aussicht und der Geschichte der Saalburg erzählen ;)

crema-catalana 12.05.2010 00:40

Salsa-Regeneration

Also ich kann die Salsa-Regeneration echt empfehlen. Dazu noch ordentlich Vitamin C in Form von Caipis - einfach perfekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr.