triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21992)

Acula 22.04.2014 14:31

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1035363)
Jaja, einer muss es ja machen. :Cheese:

Ich hab sogar schonmal überlegt ob man nicht Samstag den Spreewald machen kann (19/84/5km) und am Sonntag die DM Langstrecke in Falkenstein (16/64/8km). Da wär man immerhin schonmal die Hälfte des Weges mit dem Auto hingefahren. :Cheese: Ziemlich bekloppte Idee....

Klingt doch eigentlich geil! Solange du die DM nicht gewinnen willst:Cheese:

drullse 22.04.2014 14:52

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1035363)
Jaja, einer muss es ja machen. :Cheese:

Ich hab sogar schonmal überlegt ob man nicht Samstag den Spreewald machen kann (19/84/5km) und am Sonntag die DM Langstrecke in Falkenstein (16/64/8km). Da wär man immerhin schonmal die Hälfte des Weges mit dem Auto hingefahren. :Cheese: Ziemlich bekloppte Idee....

Du kannst ja mal hier den vorletzten Absatz lesen, vielleicht hilft das bei der Entscheidung... :Cheese:

captain hook 22.04.2014 15:03

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1035372)
Du kannst ja mal hier den vorletzten Absatz lesen, vielleicht hilft das bei der Entscheidung... :Cheese:

Ich sag ja, dass es eine bekloppte Idee ist. :Cheese: Aber danke fürs Raussuchen des Beitrags. Schöne Erinnerung. Auch beim nochmal lesen. Das war schon nen Rennen wie ich es selten hinbekommen habe.

Die internationale Elite scheint in diesem Jahr ja auch eine klare Meinung zu Falkenstein zu haben. ;)

Acula 22.04.2014 15:13

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1035379)
Ich sag ja, dass es eine bekloppte Idee ist. :Cheese: Aber danke fürs Raussuchen des Beitrags. Schöne Erinnerung. Auch beim nochmal lesen. Das war schon nen Rennen wie ich es selten hinbekommen habe.

Die internationale Elite scheint in diesem Jahr ja auch eine klare Meinung zu Falkenstein zu haben. ;)

Extrem geiler und schön zu lesender Bericht!!! Kompliment dafür:Blumen:
Bin ja noch nicht solange hier und habe es gerade erst gelesen. Jetzt muss ich doch mal in der Vergangenheit blättern um noch mehr Erlebnisse von dir zu finden.

Arbeitest du eigentlich an deinen Wechseln?

Wie ist denn die Meinung?

captain hook 22.04.2014 15:20

Zitat:

Zitat von Acula (Beitrag 1035383)
Extrem geiler und schön zu lesender Bericht!!! Kompliment dafür:Blumen:
Bin ja noch nicht solange hier und habe es gerade erst gelesen. Jetzt muss ich doch mal in der Vergangenheit blättern um noch mehr Erlebnisse von dir zu finden.

Arbeitest du eigentlich an deinen Wechseln?

Wie ist denn die Meinung?

zu1) Danke. :-) In der Woche vor dem Rennen im Spreewald letztes Jahr war ich in Lubmin. Da wars auch schön. :Cheese: Dieses Jahr war auch schon ein bisschen was dabei.

zu2) nein. Ist halt wie es ist. Und ich bin alt, ich darf das. :Lachanfall:

zu3) Na es ist keiner gemeldet. Und das obwohl es Punkte für die Weltrangliste gibt. Nagut, wollen wir nicht unfair sein: Michael Wetzel steht in der Liste und war letztes Jahr bei der WM Dritter. Und ein paar andere gute Deutsche sind auch da. Der Zoltan"iator", Sven Kunath... Aber halt keine Internationalen.

Andreundseinkombi 22.04.2014 16:36

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1035372)

Der letzte Satz vom drettletzten Absatz gefällt mir besser :Lachanfall: unglaublich!:Blumen:

captain hook 22.04.2014 17:37

Zitat:

Zitat von Andreundseinkombi (Beitrag 1035401)
Der letzte Satz vom drettletzten Absatz gefällt mir besser :Lachanfall: unglaublich!:Blumen:

Ich schwöre, ich konnte nix dafür. :Cheese:

In Kürze ist es ja wieder soweit. Nachdem ich mich das letzte Mal vorher um Kopf und Kragen geredet hab, schaun wie mal wie es dieses Jahr so wird.

Aber dieses Jahr startet ja Basti Guhr. Der hat mich da schon geschlagen und auch schon öfter dort gewonnen als ich.

Acula 22.04.2014 17:44

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1035419)
Ich schwöre, ich konnte nix dafür. :Cheese:

In Kürze ist es ja wieder soweit. Nachdem ich mich das letzte Mal vorher um Kopf und Kragen geredet hab, schaun wie mal wie es dieses Jahr so wird.

Aber dieses Jahr startet ja Basti Guhr. Der hat mich da schon geschlagen und auch schon öfter dort gewonnen als ich.

Wann sind denn deine Hauptwettkämpfe? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.