triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Statler 11.05.2010 11:04

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 388251)
Ich fühle mich aktuell Topfit, das kann aber in 2 Wochen anders sein.

Die Plananpassung funktioniert innerhalb von wenigen Stunden.

Das geht bei innerhalb weniger Sekunden...einfach auf die Couch legen.:Lachanfall:

Nein,es ist ganz klar,wenn es mal nichts geht,dann geht halt an den Tag nichts,fertig !
Man soll sich dann auch keinen Kopp machen.
Das habe ich von den grossen Fori-LD-Expertinnen:bussi: gelernt.

maultäschle 11.05.2010 11:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 388251)
Ich fühle mich aktuell Topfit, das kann aber in 2 Wochen anders sein.

Die Plananpassung funktioniert innerhalb von wenigen Stunden.

Du fühlst Dich topfit?
Nächstes Mal wird hier nicht auf dem Rad rumgegammelt in Buschhütten, sondern richtig "gewettkämpft"! :Peitsche:

Ich hingegen fühl mich heute noch leicht müde und bin dafür in 2 Wochen wieder topfit :Lachen2:

Edith sagt, selbst wenn Du Dich gerade topfit fühlst, muß Dir doch klar sein, dass das noch die Reste des Adrenalinrauschs vom Wettkapmf sind und Dir Dein Körper da falsche Signale sendet.

steilküste ist doch im Nachbar-Thread trotz Dudes Warnung auch zu früh nach einem seiner letzten Wettkämpfe wieder ins normal intensive Training eingestiegen und mußte dann notgedrungen rausnehmen.
Ihr seid doch alle keine Anfänger mehr, so dass Euch das einfach nicht bewußt ist. :confused: :Gruebeln:

maifelder 11.05.2010 11:31

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 388256)
Du fühlst Dich topfit?
Nächstes Mal wird hier nicht auf dem Rad rumgegammelt in Buschhütten, sondern richtig "gewettkämpft"! :Peitsche:

Ich hingegen fühl mich heute noch leicht müde und bin dafür in 2 Wochen wieder topfit :Lachen2:

Edith sagt, selbst wenn Du Dich gerade topfit fühlst, muß Dir doch klar sein, dass das noch die Reste des Adrenalinrauschs vom Wettkapmf sind und Dir Dein Körper da falsche Signale sendet.

steilküste ist doch im Nachbar-Thread trotz Dudes Warnung auch zu früh nach einem seiner letzten Wettkämpfe wieder ins normal intensive Training eingestiegen und mußte dann notgedrungen rausnehmen.
Ihr seid doch alle keine Anfänger mehr, so dass Euch das einfach nicht bewußt ist. :confused: :Gruebeln:

Ja, ist ja schon gut.

Ich kann meine Buschhütten-Form auch noch nicht richtig deuten.

Letztes Jahr habe ich noch Kraulwenden gemacht, dieses Jahr nicht, ggf. wäre ich unter 20min geblieben. :Lachanfall:

Auf dem Rad hätte ich, wenn ich mehr im Wiegetritt gefahren wäre, vermutlich noch 2min schneller sein können, aber ich wollte ja laufen und nicht gehen.

Aber mein Problem ist ein ganz anderes, es gibt Fotos, das will niemand sehen. :Nee:

bort 11.05.2010 11:37

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 388266)
Aber mein Problem ist ein ganz anderes, es gibt Fotos, das will niemand sehen. :Nee:

Sowas lässt sich durch Disziplin ändern :Lachen2:

crema-catalana 11.05.2010 11:42

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 388266)

Doch, doch!!!!

maifelder 11.05.2010 11:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 388273)
Doch, doch!!!!

Du hast es doch live gesehen, hat Dir der Anblick nicht genügt? :Lachen2:

maifelder 11.05.2010 11:45

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 388269)
Sowas lässt sich durch Disziplin ändern :Lachen2:

Trainingsdisziplin habe ich, aber danach muss ich mich belohnen.

Statler 11.05.2010 11:51

Mal was anderes

Heute abend werde ich mich um 20.15 Uhr völlig entspannt auf der Couch niederlassen und mit Hazel :Liebe: einen schönen Film schauen.Es wird sooo romantisch bei Bier und Chips.:Lachanfall:
Hazel freut sich schon ,wie wild....weil es ständig gehen wird:Da war ich schon und da auch.:Lachanfall:

Der Film heisst "Once" und wir um 20.15 Uhr auf 3Sat gezeigt.
http://www.3sat.de/programm/#border1800

:Huhu:
der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.