![]() |
Zitat:
Nein,Du hastkeine grosse Nase. Der König von Buschhütten schon.;) |
Zitat:
......und zwar immer mir hinterher! Und nicht abreißen lassen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, Du bist ja noch jung. Ich musste letztes Jahr für 3 Tage (allerdings 2 Wochen später) komplett rausnehmen, war auf Lanza und in der 2ten Woche war Schicht im Schacht, das passiert mir dieses Jahr hoffentlich nicht nochmal. |
Zitat:
Och schade, ich fahr ja immer gern mit Euch :bussi: aber Donnerstag bin ich schon für die Herrenrunde durch den Odenwald gebucht ;) Aber schau mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=13390 Da wollten am Donnerstag auch ein paar Foris die Strecke abfahren. Zitat:
Wir werden das beim IM bestimmt ganz prima machen :Liebe: Alles wird gut! :) |
Hallo meine Athletin,
ich habe mir gerade Deine Pläne durch den Kopf gehen lassen. Meine Vorstellung von dieser Woche sind: 2 Schwimmeinheiten (Freitag und ???) 1 kurzer schneller Lauf (Freitag nach der Schwimmeinheit) 1 langer entspannter Lauf (würde sich morgen nach der Arbeit anbieten) 1 Koppeleinheit (Samstag) 2 lange Radeinheiten (Donnerstag und Sonntag) Ich habe ja immer Montag Ruhetag gehabt.Bei Dir wäre aber der Dienstag besser,weil Du Probe hast. Du mußt versuchen Montags ins Wasser zu kommen,meine Liebe.:Blumen: Ab der 21KW müssen wir sowieso nochmal undenken,weil dann Freiwasserschwimmen angesagt ist.Juhuuu :Huhu: |
Zitat:
1. Du hast damals keine Pause nach Buschhütten gemacht, sondern direkt weitertrainiert 2. Du bist nach Lanza gefahren und hast ein schönes Trainingslager mit vielen Höhenmetern und langen Einheiten gemacht 3. Du hast die Signale deines Körpers (und die gab es bestimmt) dezent ignoriert Wie oft lag ich richtig? :Huhu: :bussi: Danke für Deine Besorgnis :Blumen: aber ich habe diese Erfahrung schon vor ein paar Jahren gemacht und bin inzwischen hoffentlich erfahren genug, rauszunehmen, wenn es nötig und vernünftig ist. Es ist ja nun auch nicht mein erstes Jahr im Ausdauerbereich - nur auf der Langdistanz. Die Einheiten in den kommenden Tagen werden lockeres Tempo sein und wenn ich merke, es geht nicht, bin ich die Erste, die sich ins Café setzt und ein Stückchen Kuchen bestellt :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |