triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

bort 10.05.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 387928)
1:16 in Frankfurt ist ja auch nicht so schwer ;).

In Kürze dürfte wieder Freibadtraining in Orschel sein. Mo, Mi, Fr jeweils um 20 Uhr. Das ist bei uns immer so ein schleichender Umzug, bei schlechtem Wetter flüchten alle schnell wieder nach drinnen.

Ich war nicht unzufrieden mit der Zeit..man muss immer mein Trainingseinsatz im Schwimmen betrachten. Wenn ich mal irgendwo ein Training finde, bei dem mir der Trainer sagt, was ich falsch mache und die Motivation in der Gruppe da ist, dann gehe ich auch sicher mindestens 3 Mal in der Woche schwimmen.

Ich werde mir das wohl mal bei euch anschauen..wenn es wärmer wird ;)

Meik 10.05.2010 23:03

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387934)
Wenn ich mal irgendwo ein Training finde, bei dem mir der Trainer sagt, was ich falsch mache

Video machen, hier reinstellen und du hast 100 solcher Trainer :Huhu:

PippiLangstrumpf 10.05.2010 23:04

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 387936)

Genau, ab mit dem Video in den Schwimmsekten-Fred! :Huhu:
Wir brauchen Frischfleisch :Lachanfall:

bort 10.05.2010 23:07

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 387936)

Aufgrund meines Wohnortes, könnte ich recht viele aus dem Forum fragen, da ja viele in oder in der nähe von Frankfurt wohnen. Ich könnte ja sogar mit Thorsten zum gemeinsamen Training gehen, aber das wäre doch alles zu einfach :Cheese:

bort 10.05.2010 23:08

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 387937)
Genau, ab mit dem Video in den Schwimmsekten-Fred! :Huhu:
Wir brauchen Frischfleisch :Lachanfall:

Das würde mir noch fehlen :Lachanfall:
Aber irgendwann mache ich das mal...wenn ich ganz verzweifel bin...am 5. Juli :Cheese:

Statler 11.05.2010 08:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 387920)
Der Commerzbank-Heini, ist das Timo Bracht? Und wer sind die anderen Tomaten, die da rumstehen? Gib den Kindern mal ihre Namen, Coachilein. ;)

Gut erkannt Schleifer!
Timo ist der Commerzbank-Heini.
Der Walzer-Mann mit der grossen Nase ist der König von Buschhütten Kienle.Hazel solltest Du kennen.
Den Typen im Zielbereich kenne ich nicht.Den hat sie sich beim Laufen klar gemacht.:Lachanfall:

Sonst noch Fragen?

:Huhu:
der Coach

Statler 11.05.2010 08:47

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387905)
Ach stimmt ja.. :Cheese:

Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall:

Willst Du Sport machen oder Mädels im Schlafzimmer beeindrucken?:Gruebeln: :Lachanfall:

Am Freitag kommst Du um 15 Uhr auf die Rosenhöhe und schwimmst mal T26.

Statler 11.05.2010 08:51

Die MD ruft !!!

Guten Morgen Maultäschle,

wie ist Dein körperliches Befinden?
Hast Du Buschhütten gut weg gesteckt?

Super,dann können wir uns ja jetzt auf die MD vorbereiten.:Blumen:
Steht denn der Plan für's lange Wochenende?
Donnerstag: RTF
Freitag:Schwimmen und ????
Samstag:Fori-Ausfahrt....Koppeleinheit?
Sonntag: ???

Der Coach hätte gerne ,dass Du diese Woche noch einen langen Lauf unterbringst und zwei Mal schwimmst.

der Coach

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.