triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Meik 10.05.2010 22:34

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387905)
Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall:

So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet :cool:

:Lachanfall:

Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen :Lachen2:

maultäschle 10.05.2010 22:35

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387905)
Habe gestern mal die Medaille von FFM an die Schlafzimmertür gehängt. Bisher hats aber noch nichts gebracht :Lachanfall:

Mädelsbesuch? ;) :Cheese:
:bussi:

So, jetzt muß ich mich mal um mein neuestes Kochexperiment kümmern: Spargel im Bratschlauch. Soll anscheinend viiiieeeel besser und intensiver schmecken, als im Topf gekocht...
und weniger Dreck machts auch:cool:

Die Spannung steigt - auf jeden Fall riecht es schon mal lecker :)

Kässpätzle 10.05.2010 22:35

Glückwunsch Mädels :liebe053:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387685)
Der Erste, der jetzt anfängt Witze über meine Größe zu machen, kriegt :Peitsche:

:Cheese:

Was hat die Größe vom maultäschle mit einer Giraffe gemeinsam?

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 387696)
:Lachen2:
Ich will hier nicht den Ruf bekommen, dass ich alles immer nur schlecht mache ;)

Ne, du bist auch ein ganz guter Schleimer :Cheese:

bort 10.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 387912)
Mädelsbesuch? ;) :Cheese:
:bussi:

Nee, genaugenommen hat mein Kater nur andauernd mit den Medaillien von Wiesbaden und FFM gespielt und das hat mich irgendwann genervt. Nun hängen die Medaillien neben den Postern von Wiesbaden und FFM an den Türen.
D.h. man hat auch schon vorher gesehen, dass ich mich zumindest für Sport ein bisschen interessiere ;)

keko 10.05.2010 22:38

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 387688)
Hier noch ein paar Fotos vom Maultäschle und ihren neuen und alten Freunden.
Den Kerl mit den schicken Rad und der grossen Nase mag sie wohl nicht so gerne.

:Huhu:
der Coach,

muß jetzt die Wäsche aufhängen,bevor das Radtier nachhause kommt.
Shit,eben ging die Tür.Er ist da.

Der Commerzbank-Heini, ist das Timo Bracht? Und wer sind die anderen Tomaten, die da rumstehen? Gib den Kindern mal ihre Namen, Coachilein. ;)

bort 10.05.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 387914)
Ne, du bist auch ein ganz guter Schleimer :Cheese:

So habe ich es bis zum Abi geschafft :Lachen2:

bort 10.05.2010 22:42

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 387910)
So kann das nichts werden. Die gehört an die Wand, davor ein Tisch mit Räucherstäbchen und Kerzen, das heilige Buch der IM-Regeln und jeden abend wird der Gott des Triathon angebetet :cool:

Gib´s zu, du hast nur Angst dass dich unsere Ironwomen hier komplett versägen :Lachen2:

Wenn ich in den nächsten Wochen nicht noch schwimmen lerne, werde ich das für nächste Jahr auf jeden Fall berücksichtigen.
Aber irgendwie schaffe ich schon wieder eine 1:16h beim plantschen ;)

Thorsten 10.05.2010 22:49

1:16 in Frankfurt ist ja auch nicht so schwer ;).

In Kürze dürfte wieder Freibadtraining in Orschel sein. Mo, Mi, Fr jeweils um 20 Uhr. Das ist bei uns immer so ein schleichender Umzug, bei schlechtem Wetter flüchten alle schnell wieder nach drinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.