Zitat:
Zitat von Alteisen
(Beitrag 1460851)
Erst einmal ist es schade, dass es bei Dir heute nicht lief. Ich bleibe aber dabei, dass nicht die Rennen and die interessierten Teilnehmer angepasst werden müssen , sondern die Teilnehmer sich dem definierten Rennen stellen sollen (oder eben nicht). Wenn ich die Mount Everest Expeditionen sehe, bei denen auch jeder glaubt, dass man mit gnügend Helfern den Hügel schon erklommen bekommt, bekomme ich auch einen :Kotz: Reiz
Darf ich fragen, ob Du mit Aero-Helm gefahren bist oder einen gut belüfteten Helm hattest?
|
Gut belüftet, ich besitze gar keinen Zeitfahrhelm.:Lachen2:
Ich bin mit Dir! Strecke war klar, Wetter war klar, den Rest muss jeder Starter selbst entscheiden. Ich meine nur: der Veranstalter hätte kürzen können so wie er anderswo gekürzt hat. Dass er es nicht gemacht hat, ist zwar für mich schade, aber absolut ok! Als in Luxemburg beim 70.3 wegen Hochwassers der Mosel aufs Schwimmen verzichtet wurde, hatte ich eben einen Vorteil (laufen statt schwimmen).
Es ging ums Training und Vorbereitung auf solche Bedingungen. Ich denke, dass die gestrigen Bedingungen für Frankfurt ungewöhnlich und für den Durchschnittsdeutschen nicht trainierbar waren. Dann stecken es manche besser weg als andere. Das ist dann eben so.
Die Helfer haben übrigens einen super Job gemacht und alles Menschenmögliche getan, die standen ja auch stundenlang in der Hitze!
|