captain hook |
20.12.2017 12:42 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1349892)
Warum fährst du eigentlich nicht mehr outdoor, Micha?
Ich vermisse deine Berichte über morgendliche Halbdunkelfahrten durchs Berliner Umland, die sich so schön vom mainstream-Zwift-Kram abgehoben haben, mit dem auch Teile meiner instagram-timeline schon verstopft sind.
|
Das ist so eine Mischung aus Terminsituationen, Tageslicht, Wetter und Kontinuität.
Wir haben hier momentan so eine komische Mischwetterlage, wo es rel. feucht ist und immer um den Gefrierpunkt. Man muss also sehr genau aufpassen was man draußen tut. Wenn dann diverse Termine dazukommen, wo man weniger Zeit hat oder nur fahren könnte, wenn es noch oder dunkel ist, hab ich Muffensausen sowas wie 30s Vollgas in diesem Zusammenhang zu absolvieren. Dann gibt es zwar immer mal Tage, wo man draußen fahren könnte, da müsste ich dann für ein Training das Rad von der Rolle nehmen und nach dem draußen fahren von oben bis unten putzen. Außerdem befürchte ich ja, dass ich mich ans Rolle fahren gewöhnen muss wenn das alles so bleibt, was bedeutet, dass ich richtige Programme darauf absolvieren muss. Zum aktuellen Gewöhnungsstand ist das kaum möglich. Ohne Trainingslager wirds aber wohl darauf hinauslaufen.
Ich poste aber meine Einheiten weder bei FB noch bei Instagr. oder so. Auf Strava nur, damit ich wenigstens ein Medium hab, wo ich einigermaßen vollständig sammel. Außerdem schauen es dort die direkten Konkurrenten an. Ich frag mich zwar immer, was die da sehen wollen, aber sie werden es schon wissen.
Ich könnte mich immer schlapplachen, wenn einige dann ihrerseits auf Strava so 6000km im Jahr hochladen, nie "echte" Einheiten, sondern nur rumgedüdel und außerdem auf FB dann Bilder zu sehen sind, wo man monatelang am Gardasee ist oder auf irgendwelchen Inseln aber auf Strava nichts hochgeladen wird. Das muss alles voll geheim sein was die da machen. :Lachanfall: Damit klar ist um was es da so geht... mit WM Platz 3 und vier kaufe ich noch heute mein Material komplett selbst und bezahle es auch. Es geht also materiell um ganz genau garnichts. Auch wenn gerne anderer Anschein erweckt wird.
|