![]() |
"Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Zitat:
Harren wir der Dinge die da kommen. |
Schnupfen? Schwimmen, ja oder nein?
Mal ne Frage, wie macht ihr das,
nur Schnupfen, sprich Laufnase und sonst nichts. Kann man da Schwimmen gehen? Nutze ein Nasenklammer, als laufen tut nichts wenn ich mal im Wasser bin. |
Zitat:
Wenn ich keinen Schnupfen habe, dann gibt es aber auch schon mal den gegenteiligen Effekt, dass ich nach dem Schwimmen niesen muss und mir die Nase läuft. Das ist dann am nächsten Morgen aber wieder weg. Ich vermute mal, dass ich allergisch bin gegen irgendeinen der Stoffe, die da - entweder absichtlich oder nebenbei - eingebracht werden. ;) |
Zitat:
Bei leichte Erkältung kann ich locker laufen oder radfahren aber wenn ich schwimme werde ich richtig Krank Auch nach Krankheit, schwimmen ist der letzte sport was ich wieder treibe Aber vielleicht ist bei dir ganz anders |
Zitat:
Was sagen denn Deine Logbücher darüber? Danke schön! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Wie lange gibt es die Wochenwertung nun schon ? Ich meine, wir haben von Anfang an auch immer die "Ergebnisse der Vorwochen" mit notiert, so daß man jeweils Ende März eine Übersicht über den gesamten Winter finden sollte. Wie hättest du's denn gerne ausgewertet ? :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |