![]() |
Heute mal neuen Rekord aufgestellt und einen ganzen Tristar abgewickelt. 1300m schwimmen, 123km Rad und knapp 14km gelaufen. das gibt ordentlich Punkte und ist gut für die Figur:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da musste ich einfach mal kurz anhalten!
|
Boah nicht übel!
War gestern mit 1+2h Rad schon zufrieden. Seit 2 Tagen hab ich leichte Halsschmerzen, werd das erstmal ignorieren, wenn ne Erköltung kommt, kommt die so oder so... Heute ist's schonmal nicht schlimmer als gestern (und abends bin ich mit'm Captain gefahren ;) ) Bisher 32 Punkte diese Woche, bin doch wieder gut reingekommen nach dem Urlaub. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wird ja langsam interessant... :)
|
Interessant ist, ob wir die Resterampe diese Woche noch einkassieren mit aktuell 795 Punkten :dresche
|
Zitat:
Muss noch paar Punkte nachtrage. Werd ich heute doch aufs Rad, damit wir euch noch ein bisschen vor euch bleiben :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Die haben es noch nicht mal für nötig gehalten die Straße zu sperren. Und als ich mit etwas Abstand zum Baum mit jemand vom Straßenbauamt geredet habe, warum dieser gefällt werden müsste, hörte ich nur noch "Baum fällt" und hat nur ganz knapp den Wagen vom Amt (hinter dem ich stand) verfehlt. Einige Äste sind dann noch Richtung eines wartenden Auto geflogen. Der Mann vom Amt konnte nur ungenügend den tobenden Fahrer beruhigen (Ist doch noch mal gut gegangen) der fast einen Herzinfarkt in seinem SUV erlitten hatte, da die Straße nicht komplett abgesperrt gewesen ist. Danach konnte er wieso nicht mehr weiter fahren, da der Baum die komplette Straße gesperrt hat. Nach dem der erschrockende Fahrer dann gerufen hatte, dass die wohl nicht ganz dicht seien und die Polizei mit dem Handy rufen wollte, habe ich mich schnell aus dem Staub gemacht. Also schön bei so welchen Schildern nach Oben gucken, es könnte etwas von Oben runter fallen! |
Was du alles erlebst...
Ich hab eigentlich nur angehalten, weil ich das Schild so cool fand. Ansonsten war da keiner. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |