![]() |
Zitat:
![]() Ob der Rutschbahn am Horizont ist der Gemmipass der das Ziel des Gemmi-Triathlon ist. Felix |
Zitat:
![]() Sowas hab' ich hier im Flachland noch NIE gesehen ... |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Beim Triathlon ging ich aber grosse Teile des Weges (-> Bericht 2010). Es auch geht das Gemmi-Running dort hoch. Felix |
Zitat:
Bei einem Klettersteig in Süd-Tirol hats mal in der Wand nen Stau gegeben. Da dachten zwei Jungs auch sie könnten schnell über ein ausgesetztes Geröllfeld abkürzen. Der eine hat es geschafft. Der andere ist abgerutscht und an der Stelle ging es hunderte Meter runter. Seit dem bin ich ein Angsthase wenn ich solche Wege sehe. |
Zitat:
Jetzt sind wir aber ziemlich weit vom Schwimmen weg gekommen. Felix |
Manche sind ja auch "am Schwimmen", wenn es gefährlich oder unangenehm wird. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |